NBA Playoffs 2009
-
PORTLAND PORTLAND PORTLAND !!!
-
Ich freu mich auch schon soooo sehr auf die Playoffs!! Man wenn ich mir das Video von Kanye West - Amazing auf Nba.com anschau und dabei die besten Highlights der letzten Jahre laufen… da bekomm ich echt Gänzehaut!
Heute Nacht wird es ja nochmal ganz schön spannend, welche Partien in der Ersten Runde gespielt werden.
Im Westen werden die Spiele 2:7, 3:6 und 4:5 wohl sehr spannend werden.
Im Osten wird es wohl erst ab dem Halbfinale keinen Sweep mehr geben.
Mein Persönlicher Tipp:
Western Finals: Lakers-Denver 4:2
Eastern Finals: Cleveland-Boston 4:3Nba Finals: Lakers-Cleveland 2:4
Für Dallas und Dirk Nowitzki würd ich mir wünschen, dass sie die Erste Runde überstehn!
-
-
On 2009-04-15 20:04, SGErules wrote:
On 2009-04-15 20:03, maikusch wrote:
Ich hab meine Tipps ja heute schon im Dallas-Thread abgegeben.Dir ist aber klar, dass die Mehrzahl der Paarungen noch nicht feststeht, ne!

Wenn man so überzeugt ist wie ich, dann ist es egal gegen wen die Heat und die MAVs in den ersten Runden antreten müssen.

-
Ich freue mich auf hoffentlich spannende Playoffs. Bin gespannt, wie sich Portland und Atlanta schlagen.
Dallas darf ruhig die erste Runde überstehen, v. a. wenn’s gegen Denver geht, doch an mehr glaube ich nicht.
Bei den Lakers vs. Utah hoffe ich auf die erste Überraschung.
Meister wird Cleveland.
-
On 2009-04-15 20:37, Phil13 wrote:
wie soll das gehen, wenn atlanta in die finals kommt?Auf Grund einer unvorhersehbaren Erdplattenverschiebung vor Beginn der Playoffs liegt Atlanta auf einmal in den West-USA und wird - sehr penibel, ich weiß - der Western Conference zugeteilt.
-
Kanns auch kaum erwarten mir die Nächte mit den Playoffs um die Ohren zu hauen!

Hoffen tue ich im Osten ganz klar auf die Heat, aber auch auf die Celtics… wobei ich im Westen eigentlich nur Dallas die Daumen drücke, und das auch nur, weil Nowitzki dort spielt.
-
Besteht eigentlich Interesse, eine Tipprunde wie bei der March Madness zu machen? Ich fand das ganz gelungen, auch wenn ich ziemliche Shice getippt habe.
klingt gut, ich wäre dabei!
und zu den playoffs schreib ich erst mehr, wenn alle paarungen feststehen, aber der meister wird aus L.A. , Cleveland oder Boston kommen, da leg ich mich fest!
-
On 2009-04-15 23:37, YS-09 wrote:
und zu den playoffs schreib ich erst mehr, wenn alle paarungen feststehen, aber der meister wird aus L.A. , Cleveland oder Boston kommen, da leg ich mich fest!wie kann man sich nur soooo weit aus dem Fenster lehnen!?!

-
Zitat:
On 2009-04-15 20:00, frosacke wrote:
hat irgendein deutscher sender anstalten gemacht wenigstens die spiele von dirk zu zeigen?Guter WitzxDDD
Bevor UnsDirk nich champion wird un ALBA Berlin nich die Euroleague gewinnt wird es das wohl nie geben…
zumindest nich im free-tv
-
@BerlinAir Wie teuer sind denn die Playoffs?
-
einstimmung für die playoffs

und zum playoff-pass:
1.)
PREMIUM PLAYOFFS PACKAGE
HIGH DEFINITION QUALITY
16x9 WIDE SCREEN
–—31,81 €*2.)
PLAYOFFS PACKAGE
STANDARD DEFINITION QUALITY
4x3 SCREEN RATIO
---- 23,85 €*3.)