Skyliners ohne Zukunft?
-
meinst du etwa, dass frankfurt nichtmehr erstklassig bleiben kann?
-
???
-
ne also ich bin aus der Region Trier und ich weiß nicht wo der andere da her ist. Sorry kann ich dir nicht sagen. Ich wollte nur fragen. Glaube nicht,dass Frankfurt nächste Saison nicht mehr in der 1. Liga spielt.
-
[…]
Ontopic: ist da was dran? Könnte es in FFM Probleme geben wenn kein neuer Sponsor gefunden wird nächstes Jahr? Wäre ja witzig, ein Derby in der ProA zwischen Gießen und FFM…
Hinweis des Mods: Bitte die Forenregeln beachten! Deine Ausdrucksweise wird hier nicht geduldet. MfG Pucki -
Sponsoringvertrag bis 2010, Verlängerung seitens der Deutschen Bank angestrebt.
Und damit dürfte sich deine Frage (oder dein Provokationsanlass) erledigt haben.
-
Der Artikel ist aber aus 2008 … und innerhalb eines halben Jahres ist nichts Neues von der Front zu hören … es darf also weiterhin spekuliert werden, ob die DB nach der Finanzkrise weiterhin den Frankfurtern treu bleibt … gäb’s ne Verlängerung, wäre dies schon lääääääängst über ne PM aus den Hallen des Nordwestzentrums nach draußen gedrungen …
-
Ist ja richtig. Aber unabhängig davon gilt der Sponsoringvertrag bis 2010 und damit noch mind. für die kommende Saison. Insofern stört mich der Grundton des Threaderöffners etwas. Schließlich macht ja auch keiner einen Thread wie “ALBA/Göttingen/Ulm/Bonn… ohne Zukunft” auf, nur weil bei diesen Vereinen in mehr als einem Jahr oder sogar noch später der Sponsoringvertrag ausläuft.
-
Stimmt auch wiederum …
“Der Ton macht die Musik”

-
Skyliners-Börsen-Spekulationsfred, oder was?? :-?
Ich verstehe nicht was es da momentan zu diskutieren gibt? Die Faktenlage ist klar, eine Neue wird sich in ziemlich genau einem Jahr abzeichnen (müssen), was aber regelmässig für sämtliche Vereine im Profisport gilt… für mich unverständlich wie man sich JETZT schon den Kopp DARÜBER zerbrechen kann! Und das ohne irgend welche neuen Fakten oder Sachlagen…
Aber wir haben ja Meinungsfreiheit - biddeschön…
-
Echt ein bißchen sinnlos, dieses Thema, die DB ist ja erstmal bis Ende der nächsten Saison gebunden, ob sie wollen oder nicht, und wer weiß, wie es dann finanziell aussieht.
Würde der Vertrag im Sommer auslaufen, dann hätte die Franchise sich mit Sicherheit um nen neuen Hauptsponsor oder um einen Umzug (
) gekümmert. Falls es keine Verlängerung gegeben hätte. Ich persönlich würde vermuten, dass vom PR-Standpunkt solches Sponsoring nicht soo gut ankommt. -
@ pucki, mach den junk-thread bitte zu!