aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kurzarm-Trikot gut oder nur ein Marketinggag?
-
Der FCBB ist ja stolz eine Neuerung in der BBL zu zeigen, gemeint ist www.tz.de/bilder/2016/05/05/6375848/1682154049-paul1-hp2HDnjEN6b.jpg
Aus meiner Sicht nicht optimal wenn der Spieler Bodenkontakt hat, Abschürfungen wird es wohl leichter geben.
-
Gab es die Diskussion nicht vor Monaten.
Ist das nach den BBL Richtlinien überhaupt erlaupt? Es ist doch auch untersagt ein kurzärmliges T–Shirt unter zu haben, oder? -
Man wird es ja sehen im ersten Playoffspiel ob es die Bayern hindert

Edit.: Ich halte von diesen Ärmeltrikots wenig, sieht doof aus und behindert die meisten Spieler. Dann lieber ein neues Design als Trikot.
-
-
Gab es die Diskussion nicht vor Monaten.
Ist das nach den BBL Richtlinien überhaupt erlaupt? Es ist doch auch untersagt ein kurzärmliges T–Shirt unter zu haben, oder?Ist das nach den BBL Richtlinien überhaupt erlaupt?
JA
Es ist doch auch untersagt ein kurzärmliges T–Shirt unter zu haben, oder?
NEIN… die exakte Formulierung ist eine deutlich andere und somit Deine “Regelinterpretation” nur bedingt richtig…
-
Ist das nach den BBL Richtlinien überhaupt erlaupt?
JA
NEIN… die exakte Formulierung ist eine deutlich andere und somit Deine “Regelinterpretation” nur bedingt richtig…
JA@Flintstones:
Falsch, es ist nicht meine Regelinterpretation, sondern ich hatte Fragen gestellt. Da gibt es am Ende von Sätzen immer solche Zeichen.

Aber trotzdem danke.
-
JA@Flintstones:
Falsch, es ist nicht meine Regelinterpretation, sondern ich hatte Fragen gestellt. Da gibt es am Ende von Sätzen immer solche Zeichen.

Aber trotzdem danke.
JA@Flintstones:

Aber trotzdem danke.
Wenn Du anfangen willst Korinthen zu kacken, dann musst Du aber dein kleines aber feines Wörtchen “oder” mit einbeziehen… dies lässt nämlich trotz des anschließenden Satzzeichens auf eine Aussage/Meinung/Regelinterpretation deinerseits schließen…
-
JA@Flintstones:

Aber trotzdem danke.
Wenn Du anfangen willst Korinthen zu kacken, dann musst Du aber dein kleines aber feines Wörtchen “oder” mit einbeziehen… dies lässt nämlich trotz des anschließenden Satzzeichens auf eine Aussage/Meinung/Regelinterpretation deinerseits schließen…
JA@Flintstones:

Aber trotzdem danke.
Zu früh heute aufgestanden, wat?

-
JA
JA
@Flintstones:Es ist doch auch untersagt ein kurzärmliges T–Shirt unter zu haben, oder?
Wie ist denn die exakte Formulierung und die richtige Regelinterpretation?
-
Außerhalb vom Basketball machen die Trikots beim Sporttreiben definitiv mehr her. Ob die Trikots wirklich den Wurf behindern, weiß ich nicht, bei mir würde das sowieso keinen großen Unterschied mehr machen, aber man kann es ja zumindest den Spielern freistellen, sie zu tragen oder im Spind zu lassen.
-
Mehr Werbefläche!
Wenn Spieler im Profil gezeigt werden, sieht man ja bisher überhaupt nicht, wer die netten Gönner sind. So ein schönes Logo auf dem Arm, das setzt den Geldgeber ins rechte Licht. Oder ins linke, je nachdem, auf welchem Arm
Langärmlig wäre noch besser. Und lange Hosen natürlich.
Und ein Pflicht-Werbestirnband. -
Du vergisst die Werbung von Aronal hinten auf der Hose

-
Im Ernst? So ein Scheiß, die sehen ultra affig aus… und dann noch dank des Sponsors Baywa ein T-Shirt für alle Besucher… von dieser Einheitskleiderei a la NBA halte ich nichts. Dazu noch schön die Klatschpappe und fertig ist die rote Klatschhölle Audidome…Wenn die Leute zu faul oder zu geizig sind den Merch zu kaufen muss man es ihnen nicht auch noch hinterherwerfen. Nun gut genug aufgeregt, lassen wir mal die Bazis die BBL nbaisieren…
-
Cool! Auf dem oben verlinkten Fotos sehen die Teile ja aus, als hätten Sie zwischen Rumpf und Ärmel einen Streifen anderen Stoff eingenäht, ist sicher was elastisches – damit wäre das mit der Bewegungsfreiheit beim Wurf sicher besser als bei einem “normalen” shirt.
Aber letztlich ist das nur ein Gag der den Trend der NBA aufgreift und den Trikotverkauf ankurbelt – wenns schee macht.
(Bei den mangels Klimatisierung sommerlichen Temperaturen im Audi Dome sollten die Bayern aber eher was luftigeres andenken…)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

Vorschau BBL-Pokal 1. Runde (10.09.-13.09.)
Terminplaner BBL:
Abgesagt oder ohne Termin: