Kader Telekom Baskets Bonn 2016/2017
-
Man kann genauso gut Dienstag - Freitag spielen wie Sonntag - Mittwoch. Und warum ist die Einschätzung der Fans hierzu jetzt weniger interessant?
-
ANZEIGE -
Egal wie das Spiel heute ausgeht… wir haben eine Mannschaft:
mit Leidenschaft.
mit Einsatz.
mit Emotionen.und einen Trainer der genau das auch verkörpert. Macht Spaß und gegen einen Etat wie Bamberg ihn hat erwartet man auch nicht zuviel und freut sich über spannende Spiele.
-
Was für ein investigativer Reporter befragt TJ? Wuenscht auf jeden Fall mal “viel Glück” für die nächste Saison. Wieso keine Frage in welchem Team er nächste Saison Glück haben soll?
-
Eine ereignisreiche Saison geht zu Ende. Und es fühlt sich ok an.
Auch wenn etwas das Gefühl bleibt, dass da ggf. Sogar etwas mehr gegangen wäre. Die Mannschaft schien teils am Limit. Den letzten Schritt, dafür hat es nicht gereicht. Ich hoffe auf ein wenig Kontinuität. -
Es war einfach schön, endlich mal wieder ein Team zu sehen, das kämpft, und zwar auch mit Emotionen. Auch, wenn beide Heimspiele verloren gingen, hatte ich als Fan eine tolle Zeit in der Halle. Danke dafür!
-
So, Schluss jetzt hier!
Kaderdiskussionen ab sofort im 2017/2018 Thread.
Saison-Resümees gerne noch hier, aber Spieler-Neu-Bleiben-Bemerkungen im neuen Thread, da muss ich doch mal streng sein, danke. -
Wieso? Sind doch alle brav.
-
ANZEIGE -
Mit dem Saisonabschied kann ich leben. Wieder einige verpasste Chancen in den letzten Wochen erlebt, die einem fast die Laune für die Playoffs verdorben haben, aber die Mannschaft hat bis zum Ende gekämpft und das muss man anerkennen und honorieren. “Versöhnlich” ist glaube ich das passende Wort hier.
Ich bin über die Saison ein echter Mayo Fan geworden und über die letzten Wochen auch ein DiLeo Fan. Beide würde ich gerne nächste Spielzeit wiedersehen.
-
Och menno!
Ich dachte, wir knacken den SD-Rekord aus dem letzten Jahr…