Kader Telekom Baskets Bonn 2016/2017
-
@ tr1bun:
Welche Quelle besagt, dass Brown nach China geht? -
Ich glaube kaum das Mertens etwas schreibt, ohne sich zumindest ein zwinkern bei den Baskets abzuholen.
Zudem kam der Name aus mehreren Seiten. Für mich in Zeichen, dass da etwas dran war.
Ein Twittereintrag eines jüngst hinzugekommenen followers.
Zhang Duo – @ZhangDuo15 -
Aber das noch in der heutigen Ausgabe zu schreiben… schon ziemlich mau.
-
ANZEIGE -
Ich glaube kaum das Mertens etwas schreibt, ohne sich zumindest ein zwinkern bei den Baskets abzuholen.
Zudem kam der Name aus mehreren Seiten. Für mich in Zeichen, dass da etwas dran war.
Zhang Duo – @ZhangDuo15Ein Zwinkern bei den Baskets holen? Das wäre dann aber das erste Mal.
Da kann man mal sehen, wie “News” in sozialen Netzwerken entstehen. Es reicht, dass irgendein Hansel in einem Internetforum einen Namen un die Runde schmeisst. Postfaktische Zeiten halt… -
Es sind ja wohl mehrere im Rennen. Insofern dürfte relativ schnell eine Verpflichtung erfolgen, schätze ich mal…
Bis Klein wieder fit ist, wird ja noch ein wenig Zeit vergehen, denke ich. -
Zhang Duo – @ZhangDuo15Wenn etwas dran sein sollte, du glaubst im Ernst, die Baskets “zwinkern” das dann ab? Im Leben nicht.
Eine “seriöse” Tageszeitung, einer der Sponsoren der Baskets nutzt als Quelle ein Forum mit ausschließlich anonymen Schreibern.
Ich bleibe dabei, DAS ist unterirdischer Journalismus. Abgesehen von den teilweise haarsträubenden inhaltlichen Fehlern in den Berichten selber. -
Wenn die Baskets in Vertragsverhandlungen sind, legen Sie das natürlich nicht immer in allen Einzelheiten offen.
Brown hat ja dann wohl vor kurzem in China unterschrieben, gut möglich, dass er auch ein Basketsangebot hatte.
Ich glaube schon, dass an der Geschichte was dran sein könnte.
Aber ist ja im Grunde egal, Brown ist raus. -
…
Aber ist ja im Grunde egal, Brown ist raus.Sagt wer??
Ein ominöser Tweet resp. eine Meldung hier im Forum…??!!Postfaktischer Zustand!!
logo
-
Die BASKETS haben in der Vergangenheit hin und wieder Kleinigkeiten durchblicken lassen.
Vorallem bei nachverpflichtungen.Ich erinnere mich an pohl als er, bis auf den Namen,einiges zu gates gesagt hatte.
Aber wayne… Warten wir ab wer wirklich kommt.
-
ANZEIGE -
-
…
Ein ominöser Tweet resp. eine Meldung hier im Forum…??!!Postfaktischer Zustand!!
logo
Ja genau. notorisch alles in Frage stellen.
Solltest du es besser wissen, dass der tweet falsch ist, lasse mich bitte via pn wissen.
Ist das wirklich dein ernst?
Sollen wir erstmal alle Gerüchte glauben und als wahr annehmen bis das Gegenteil bewiesen ist?Habe eben ein rosa Einhorn im Telekom Dome gesehen. Ehrlich…
-
…
logo
Solltest du es besser wissen, dass der tweet falsch ist, lasse mich bitte via pn wissen.
Ist das wirklich dein ernst?
Sollen wir erstmal alle Gerüchte glauben und als wahr annehmen bis das Gegenteil bewiesen ist?Habe eben ein rosa Einhorn im Telekom Dome gesehen. Ehrlich…
Wenn du das jetzt noch twitterst, ist es nicht mehr widerlegbar!!!
-
…
logo
Jetzt komm mal wieder runter.
Eine Aussage von jemandem, den man nicht kennt, bzw. die nirgends von Menschen bestätigt werden, die es wissen sollten ( in diesem Falle die Baskets), sollte man per se erstmal misstrauen.
Aber das weist Du sowieo!!Sonst behaupte ich jetzt, dass ich Kobe Bryant am Dome gesehen habe.
Nein, nicht das er bei uns anheuern würde, aber er kennt einen NBA Pointguard, der bei uns spielen will!
Ganz sicher!!
100%ig…
logo
-
Mein lieber @tr1bun ich entnehme Deinem Post, dass Du alles mit Sicherheit wissen möchtest bzw. dass die Fakten nachprüfbar sein müssen, faktisch statt postfaktisch.
Dann darf ich Dich auf die HP der Baskets verweisen. Wenn ein neuer Spieler verpflichtet wird, dann erfährst Du es auf Faktenbasis (wenn auch nicht als Erster) ;-).
In einem Internetforum eine auf Fakten basierende Diskussion herbeiführen zu wollen ist im übrigen ein postfaktischer Gedanke.
-
Mein lieber @logo ich entnehme Deinem Post, dass Du alles mit Sicherheit wissen möchtest bzw. dass die Fakten nachprüfbar sein müssen, faktisch statt postfaktisch.
Dann darf ich Dich auf die HP der Baskets verweisen. Wenn ein neuer Spieler verpflichtet wird, dann erfährst Du es auf Faktenbasis (wenn auch nicht als Erster) ;-).
In einem Internetforum eine auf Fakten basierende Diskussion herbeiführen zu wollen ist im übrigen ein postfaktischer Gedanke.
Wenn du jetzt noch “@logo” durch “@tribun” ersetzt, ergibt dein Post sogar Sinn…
-
ANZEIGE -
Mein lieber @logo ich entnehme Deinem Post, dass Du alles mit Sicherheit wissen möchtest bzw. dass die Fakten nachprüfbar sein müssen, faktisch statt postfaktisch.
Wenn du jetzt noch “@logo” durch “@tribun” ersetzt, ergibt dein Post sogar Sinn…
Danke Tuchi!
logo
-
Edit: Für Sportando ist die Twittermeldung gut genug :-D;-)
-
Wieso zieht hier eigentlich niemand in Erwägung, dass ein deutscher Guard kommt? Wie wäre es mit Grof von Hagen als Entlastung, zumindest bis Konsti wieder fit ist?
Hm also besser als Klein sehe ich ihn NOCH nicht. Jonas ist ein talentierter BBL-tauglicher Guard, hat in Hagen vieles richtig gemacht. Könnte ihn mir bei euch gut vorstellen.
-
Danke @ Tuchi und Sorry @Logo, dass ich mich an dich richtet habe.
Ich hatte das Gefühl, dass viele einfach beides plötzlich in Frage stellten.
Sowohl das Brown im Gespräch war als auch dass Brown nach China gibt.Wir betreiben ja hier keinen Tatsacheneröterung sondern diskutieren ja auch über Gerüchte,Wahrnehmungen und Gefühle. So sehe ich zumdienst einen großen Teil Forumsarbeit.
-
Lorenzo Brown wird es dann schon mal nicht. Ich hab aber die Lösung - es wird Bogdan Suciu !!
Wird als SG unter http://www.easycredit-bbl.de/de/easycredit-bbl/historie/teams/t/2016-2017/415-bon/ gelistet -
Frage mich, wie das ganze Gerüchtegeschreibsel nach dem Bayern-Sieg in unserem Team, das ja allen angeblich am Herzen liegt, ankommt? Vielleicht sind “Pool1” & Co gezielte Teamchemie-Zerstörer? Ein Club wie die Baskets hat sicher nicht nur Freunde.
-
ANZEIGE -
Frage mich, wie das ganze Gerüchtegeschreibsel nach dem Bayern-Sieg in unserem Team, das ja allen angeblich am Herzen liegt, ankommt? Vielleicht sind “Pool1” & Co gezielte Teamchemie-Zerstörer? Ein Club wie die Baskets hat sicher nicht nur Freunde.
Jetzt übertreib mal nicht! Das Wissen, dass noch jemand kommt und momentan gesucht wird gibt es doch schon länger und wurde schon oft genug öffentlich über den GA kommuniziert! Es ist echt schrecklich wie hier teilweise einige User als “Teamchemie-Zerstörer” und Co. dargestellt werden, nur weil sie ein wenig Kritik üben (alles im positven Sinne zur Weiterentwicklung des Vereins!) und ggf ein paar Infos/Gerüchte einstreuen (kann man dafür oder dagegen sein, ich finde es aber gut wenn so ein wenig frischer Wind in den Thread kommt und man drüber diskutieren kann).
Die Baskets sind kein Sozialverein und müssen Leistungssport bieten, da gehört mittlerweile in der Liga auch teilweise der siebte Ausländer dazu um eben erfolgreich zu sein. Ich finde es positiv das sich der Verein in dieser Hinsicht schon gewandelt hat und diese Sachen erkannt hat, das gab es früher nämlich nicht!
Das mit der Teamchemie werden die Verantwortlichen schon hinbekommen, das ist schließlich ihr Job und dafür werden Sie gut bezahlt. Außerdem stimmt es im Team und die Charaktere passen, so dass ich mir hier keine großen Sorgen mache, das hier auf einmal was “zerstört” wird. Die Verantwortlichen werden bei der Verpflichtung eines neuen mit Sicherheit auch auf dessen Charakter usw. achtenIn diesem Sinne bleibt mal alle locker und hoffen wir mal gemeinsam, das wir noch nen guten Neuzugang finden, der unseren Kader weiterbringt!
-
Klar, @mareike, ich kann mir so richtig vorstellen, wie das Team jetzt trübsinnig in der Kabine sitzt, weil hier der Name Lorenzo Brown gefallen ist. Wahrscheinlich verlieren wir jetzt deswegen gegen Vechta!!!
Oh Mann…
-
Die Baskets sind kein Sozialverein und müssen Leistungssport bieten, da gehört mittlerweile in der Liga auch teilweise der siebte Ausländer dazu um eben erfolgreich zu sein.
Wo denn? Korrigiere mich bitte, wenn ich jemanden übersehen habe, aber aktuell hat doch von den vier finanzstärksten Vereinen nur Bamberg sieben Ausländer, wenn man die Nachwuchskräfte rauslässt. Und auch dort durfte Nikolic bisher (abgesehen von Gießen) eher gegen die nominell schwächsten Teams 'ran. Eher ist es üblich, kurz vor dem 28. Februar noch einen Ersatzmann, meist PG, für die Playoffs zu holen. Auf unserem Niveau bin ich auch kein Freund davon, einen Mann auf die Tribüne zu setzen. Wahrscheinlich würde es Horton treffen, der dann garantiert nicht “Hurra” schreien wird, denn das wäre ja nicht nur ein Problem des jeweiligen Spieltags, sondern auch ein Karrierestopper. So würde er es zumindest wahrnehmen. Professionalität hin oder her - so etwas muss Unzufriedenheit und Eifersüchteleien provozieren, vor allem, wenn a) Hortons Leistung bisher stimmte und er sich nichts vorzuwerfen hat und b) es auch gar nicht um seine Position geht, sondern um die 1. Was soll er da anderes haben als 'nen Hals? Den wird er erst recht haben, wenn man ihm sagt, stell dich nicht so an, that’s business.
-
Wie wird das bitte seit Jahrzehnten im Fußball gelöst?
Zu meiner Zeit blieb man mit schlechter Leistung auch mal unumgezogen am Rand stehen.
Schau dir den bvb an. Die haben 20-22 Starter im Team von denen lediglich 14 pro Spieltag überhaupt spielen?
Richtig bockig sind meist sann nur die falschen Charaktere die an anderer Stelle dem Team Schaden können.
-
Die Baskets sind kein Sozialverein und müssen Leistungssport bieten, da gehört mittlerweile in der Liga auch teilweise der siebte Ausländer dazu um eben erfolgreich zu sein.
Wo denn? Korrigiere mich bitte, wenn ich jemanden übersehen habe, aber aktuell hat doch von den vier finanzstärksten Vereinen nur Bamberg sieben Ausländer, wenn man die Nachwuchskräfte rauslässt. Und auch dort durfte Nikolic bisher (abgesehen von Gießen) eher gegen die nominell schwächsten Teams 'ran. Eher ist es üblich, kurz vor dem 28. Februar noch einen Ersatzmann, meist PG, für die Playoffs zu holen. Auf unserem Niveau bin ich auch kein Freund davon, einen Mann auf die Tribüne zu setzen. Wahrscheinlich würde es Horton treffen, der dann garantiert nicht “Hurra” schreien wird, denn das wäre ja nicht nur ein Problem des jeweiligen Spieltags, sondern auch ein Karrierestopper. So würde er es zumindest wahrnehmen. Professionalität hin oder her - so etwas muss Unzufriedenheit und Eifersüchteleien provozieren, vor allem, wenn a) Hortons Leistung bisher stimmte und er sich nichts vorzuwerfen hat und b) es auch gar nicht um seine Position geht, sondern um die 1. Was soll er da anderes haben als 'nen Hals? Den wird er erst recht haben, wenn man ihm sagt, stell dich nicht so an, that’s business.
Würde es nicht AUCH um Hortons Position gehen, hätte man Silins sicherlich nicht weiterverpflichtet. Und ob sich Horton leistungsmässig nichts vorzuwerfen hat, darüber kann man sicher auch geteilter Meinung sein.
Verstehe aber auch nicht, wieso einige hier meinen, Mayo wäre ein Kandidat für den Tribünenplatz. Er spielt eine Position, für die er nicht primär geholt wurde, und das nichtmal schlecht. Und ein bisschen mehr Pause hätte ihm gegen Bayern auch gut getan, die ihm ein echter Pointguard sicherlich hätte geben können. Und in der Rolle sehe ich weder Klein noch DiLeo, welche auch auch bisher eher positiv überrascht haben und die auch bei einem weiteren 1er ihr Minuten sehen würden und auch sollten!!! -
@ bummel
Die Frage ist, wen trifft es, wenn wir einen pg holen und klein wi der da ist.
Ich persönlich wünsche mir,das alles dran gesetzt wird,dass klein sich weiter entwickelt.
Er könnte zusammen mit bspw thompson die stütze für einen gelungenen Wiederaufbau sein.
So wie Ulm damals mit per und bryant.
-
ANZEIGE -
Zu meiner Zeit blieb man mit schlechter Leistung auch mal unumgezogen am Rand stehen.
Schau dir den bvb an. Die haben 20-22 Starter im Team von denen lediglich 14 pro Spieltag überhaupt spielen?
Richtig bockig sind meist sann nur die falschen Charaktere die an anderer Stelle dem Team Schaden können.
Im Fußball gibt es ja nur eine Statistik, nämlich x Tore geschossen. Da ist Basketball gar nicht vergleichbar, weil da erfasst wird, ist ob Du 5 Spiele spielst, oder 10. Und auch die Minuten pro Spiel sind entscheidend.
Dazu kommt, dass es meistens Jahresverträge gibt, und man sich quasi ununterbrochen bewirbt.
Das ist in der etwas einfältigeren Sportart Fußball nicht so wichtig. -
Ich weiss zwar nicht wer “bummel” ist, aber ich sehe Kleins Spielzeit trotz einem weiteren Pointguard nicht in Gefahr. Für mich ist Klein so ein Typ Mangold, nur in etwas besser.
Probleme mit der Spielzeit könnten wenn überhaupt Koch oder DiLeo bekommen, aber da müssen sie eben drum kämpfen und sich anbieten. Für sie würden dann die Minuten hinter Thompson auf der 3 bleiben.
Das Richter als 4. Option auf Groß gut genug sein kann, hat er ja gegen Bayern gezeigt. Und es gibt viele Mannschaften mit einer deutlich schlechteren Big-Man-Rotation. -
Ist ja mal egal, ob man das gut findet oder nicht…
Die Baskets haben sich ja anscheinend vorgenommen, nochmal nachzuverpflichten.Ich finde das interessant, weil es eigentlich nicht der Basketsphilosophie entspricht. Am Anfang der Saison wollte man sicherlich den sechsten Ausländerspot irgendwann besetzen, aber den haben wir ja nun.
Entweder:1 Kleins Verletzung sind schwerer als gedacht oder
2 Silins war ein Schnäppchen und wir haben ne Menge Geld übrig oder
3 man reagiert auf den guten fünften Tabellenplatz und will diesen sichern, um eine unverhofft gute Ausgangsbasis in den Playoffs zu haben, oder
4 man traut es Mayo, Klein und Di Leo nicht zu und glaubt reagieren zu müssen auf der PG Position.
Ich weiß nicht, was stimmt, oder was die Baskets reitet. Punkt 4 würde ich nach dem guten Saisonstart ausschließen wollen. Ich glaube eher an Punkt 3.
-
Leider ist die Problematik der Ausländerplätze vollkommen unabhängig davon ob Klein gesund ist, oder nicht. Sobald ein weiterer Ausländer kommt, muss jede Woche einer auf die Tribüne.
Am Dienstag hat Krunic eine ganze Zeit lang mit Horton und Silins auf dem Feld, und ohne Center gespielt. Das hat gegen Bayern (Solange Booker auf der Bank war) interessanterweise recht gut geklappt. Damit hätten wir eine weitere mögliche Variante wer auf der Tribüne sitzen könnte, nämlich einer der beiden Center. Richter könnte dann den Backup geben und Horton und Silins teilweise auf “groß” entlasten.
DIe große Frage ist in der Tat was sich der verein von einem neuen Spieler verspricht. Die Defizite im Team sind nicht mehr so offensichtlich wie sie noch vor 3 Wochen erschienen. Gamble hat sich stabilisiert, Majo spielt derzeit sehr stark und auch Horton steigert sich aktuell. Dafür fallen derzeit Silins und Koch etwas ab. Bartholo hat seine Nische gefunden DiLeo auch, nur Richter ist ein wenig unter den Bus geraten.
Es könnte der Mannschaft gut zu Gesicht stehen einen weiteren Scorer von draussen auf’s Parkett zu bekommen, sodass mit Mayo, Thompson und Mr X immer zwei valide scoring Optionen auf dem Feld sind. um mehr Platz unter dem Korb zu schaffen. Idealerweise sollte diese Person auch ein guter on-Ball Defender sein. Allerdings haben wir von diesem Typ eine Light version in Klein (Light wegen des Scorings).
Insgesamt währe eine Verstärkung hier aber eher ein Luxus, von dem man sich genau überlegen muss ob er den Preis (auch innerhalb des Mannschaftsgefüges) wert ist.
Optimal währe es jemanden zu holen der Eingedeutscht werden kann, oder Deutscher ist, und eine Verstärkung ist. - Sehe niemanden auf dem Markt auf den das zutrifft. -
@ derbommel, Sorry!
@ hitower
Fußball mag nicht so statiskgebprägt sein(es gibt aber deutlich mehr als nur einen Statistik)ist aber die professionellste Sportart Europas.
Das Fußballer nur alle 4 Jahre bewerben müssen ist doch hoffentlich nur ein Scherz oder?
Ich wollte darauf hinaus,dass die Problematik Spieler die wenig spielen oder an gewissen spielen vielleicht garnnicht bei Laune zu halten, eine hohe Kunst ist,die es Fußball schon lange gibt.
Wenn jmd nicht alles für das Wohl des Teams machen will, ist er der falsche Spieler Punkt.
Wenn jmd schmollt weil er sich im profisport dem Leistungsprinzip unterordnen muss und gar keine Leistung mehr bringt hat er weder bei uns noch im Profisport was zu tun.(natürlich muss die Kommunikation von Trainer stimmt)
-
Im Fußball hast du tierisch hohe Gehälter und Vertragslaufzeiten, von denen wir als Fans des Bonner Basketballs nur träumen können. Ich kenne keinen Fußballer im besten Alter, der sich freiwillig auf die Tribüne setzen lässt. Was würdest du davon halten, wenn dein Arbeitgeber sagt, dass jemand neues eingestellt worden ist und der ab sofort deine Arbeiten übernimmt und du ihm dabei zusehen darfst, wie er das macht? Sofern du nicht unbefristet eingestellt bist, wird sich die Moral sicherlich ganz schnell verändern. Fußballvereine hier mit den Baskets zu vergleichen finde ich schon gewagt. Die meisten derer, die an der Seitenlinie sitzen sind als Ergänzungsspieler geholt worden, hoffen als Jungspunde auf ihre Chance oder sind nicht mehr im “besten Alter für Sportler” und wissen um ihren Wert für die Nachwuchsspieler.
-
ANZEIGE -
Vielleicht wird ein 7. Ausländer geholt um diesen Eurocup zu gewinnen.
-
Nachdem die beiden Versuche erst Clifford Hammonds und dann Lorenzo Brown zu verpflichten gescheitert sind, kann man sich ungefähr ausrechnen welchen Spielertypen und welches Kaliber die Baskets verpflichten wollen und können.
Die Baskets sind offensichtlich stark auf der Suche nach einem weiteren Point Guard und somit einem 7. Ausländer.
Ich habe jetzt nicht so auf dem Radar welche Spieler noch frei sind im Moment. Aber könnten die Leute, die das besser im Auge haben mal ein paar Spieler nennen, die noch frei sind und evt für uns eine Option sein könnten im Hinblick auf Ähnlichkeit der gescheiterteten Verpflichtungen (Hammonds und Brown). -
Man sollte eine Mannschaft nie nach einem Spiel beurteilen. Weder nach einer Glanzleistung wie gg Bayern, als auch nach einer herben Niederlage wie gg Oldenburg.
In jedem Spiel ist es aber auffällig, wie variabel die Mannschaft auf jeder Position ist. Mal performt der eine, mal der andere.
Eine Position ist jedoch nicht so variabel in meinen Augen: die des Pointguards.
Hier ist unser riesen Glück, dass Mayo seit Wochen überperformt! Würde sein 3er mal nicht fallen, fehlt uns da richtig starke Alternativen.
Was ich als unproblematisch sehe ist, dass immer ein Spieler aussetzen müsste, da dies nicht immer der gleiche sein muss! Sprich man kann Spieler auch mal schonen, da man hoffentlich doch noch einige Spiele vor sich hat! -
Die von dir geschilderte Situation meine ich ja. Da geht fast jedes Team was nur irgendwie auch Richtung mal Halbfinale mit sieben Ausländern an den Start. Klar haben die Teams aktuell teilweise nur sechs Ausländer, aber da wird es noch Verpflichtungen geben, da muss man sich nur die vergangenen Saisons anschauen.
Bei uns ist es halt so das wir dringend aktuell noch nen PG brauchen. Mayo geht auf dem Zahnfleisch und braucht 1. jemand der Ihn entlastet solang Klein nicht wieder bei 100% ist (das wird nach der langen Pause wohl etwas dauern) und 2. suchen die Baskets ja eh schon länger nach ner ergänzenden Komponente im Spielaufbau, d.h. jmd. der sich über gute Defense und ne gute Spielgestaltung definiert. Dementsprechend wird da noch jmd. kommen.
Der eigentliche Luxus (der bei mir auch ein gewisses Unverständnis aufwirft) ist die Weiterverpflichtung von Silinis. Er und Horton sind sich einfach ziemlich ähnlich, weshalb ich die Weiterverpflichtung nicht ganz verstehe (es sei denn man hätte direkt für 1,5 Jahre verlängert). So geht auch ein wenig ein langfristiger Plan mit Richter schief, da dieser nun weniger Minuten sieht und somit seine Entwicklungsgeschwindigkeit etwas eingeschränkt wird.
Dementsprechend rechne ich bei einer weiteren Verpflichtung auch damit das einer von Silinis oder Horton auf die Tribüne muss, je nach Gegner dann vllt. auch mal Gamble. Man hat halt auch vor in Europa weit zu kommen und da brauchen wir dann halt jeden Mann
-
Nachdem die beiden Versuche erst Clifford Hammonds und dann Lorenzo Brown zu verpflichten gescheitert sind, kann man sich ungefähr ausrechnen welchen Spielertypen und welches Kaliber die Baskets verpflichten wollen und können.
Die Baskets sind offensichtlich stark auf der Suche nach einem weiteren Point Guard und somit einem 7. Ausländer.
Ich habe jetzt nicht so auf dem Radar welche Spieler noch frei sind im Moment. Aber könnten die Leute, die das besser im Auge haben mal ein paar Spieler nennen, die noch frei sind und evt für uns eine Option sein könnten im Hinblick auf Ähnlichkeit der gescheiterteten Verpflichtungen (Hammonds und Brown).Ist klar, Brown und Hammonds sind gescheiterte Vepflichtungen
Und gegen Vechta steht Scott Machado im Kader der Baskets……zu mehr hat esnicht gereicht…
-
Das das Ganze lediglich auf zwei anonymen SD-User-Postings beruht, kann man sich leider überhaupt nichts ausrechnen. Was ist denn jetzt mit diesem Einhorn, dass heute angeblich im Dome war?
-
ANZEIGE -
Man sollte eine Mannschaft nie nach einem Spiel beurteilen. Weder nach einer Glanzleistung wie gg Bayern, als auch nach einer herben Niederlage wie gg Oldenburg.
In jedem Spiel ist es aber auffällig, wie variabel die Mannschaft auf jeder Position ist. Mal performt der eine, mal der andere.
Eine Position ist jedoch nicht so variabel in meinen Augen: die des Pointguards.
Hier ist unser riesen Glück, dass Mayo seit Wochen überperformt! Würde sein 3er mal nicht fallen, fehlt uns da richtig starke Alternativen.
Was ich als unproblematisch sehe ist, dass immer ein Spieler aussetzen müsste, da dies nicht immer der gleiche sein muss! Sprich man kann Spieler auch mal schonen, da man hoffentlich doch noch einige Spiele vor sich hat!Ich sehe das ein wenig anders. Auffällig ist, dass wir letzten Endes von Mayo und Thompson abhängig sind. Kein anderer Spieler hat bewiesen, dass er uns Spiele gewinnen kann. Hier will man wahrscheinlich noch einen dritten Spieler dieser Güteklasse haben, vielleicht auch, weil der dafür vorgesehene Gamble nicht so zündet?