aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
21.ST: Fraport Sykliners vs. Eisbären Bremerhaven - 6.2.2016 18:30
-
Off Topic: Vorfreude auf das zuletzt sehr attraktive Cheerleader Team … da hat man gleich mehrere Gründe um dich auf den Besuch der Ballsporthalle zu freuen

On Topic: Zuletzt wirken die Skys etwas müde und angezählt. Dazu trägt mit Sicherheit die doppelte Belastung durch die eruop. Spiele. Gegen Bayreuth konnte man den Kopf gerade noch aus der Schlinge ziehen. Ob das gegen Bremerhaven auch wieder mit Halbgas funktioniert wage ich zu bezweifelt.
Bremerhaven hat zuletzt starke Spiele gegen Bonn und München eingefahren und auch gegen Tübingen fast gewonnen.
Vielleicht ist die Belastung für den Frankfurter Kader zu hoch, denn eine große Rotation lässt Gordon nicht spielen. Die Skys spielen heute noch in Polen und haben die Reisestrapazen und die Müdigkeit im Körper.
Deshalb + 5 für die Eisbären
-
Polen ging ja ganz gut. Spielpraxis für Dimsa, Richter und Ilzhöfer.
Daher bin ich zuversichtlich, am Samstag den nächsten heimsieg feiern zu können.
Polen ging ja ganz gut. Spielpraxis für Dimsa, Richter und Ilzhöfer.
Daher bin ich zuversichtlich, am Samstag den nächsten heimsieg feiern zu können.
Wichtig auch die Pause für Voigtmann und Doornekamp!!!
Die konnten in diesem “unwichtigen” Spiel verschnaufen und die Akkus aufladen.
Gegen Bremerhaven wird es sicher nicht so leicht, wie es die Tabelle aussagt. Aber ich bin überzeugt, daß am Ende Frankfurt dann doch recht souverän den Platz als Sieger verlässt.
-
krasser Sieg im Fiba Cup. Die SKys ignorieren die Müdigkeit und Reisestrapazen einfach… so langsam glaube auch ich an einen Sieg gegen Brmerhaven.
Wurden eigentlich schon jemals Fans aus Bremerhaven in Frankfurt gesehen. Meine Dauerkarte habe ich jetzt auch schon ein paar Saisons aber an Bremerhaven Fans kann ich mich nicht erinnern. Aber das sind auch schon ein paar Kilometer
-
Die Eisbären rocken den Main und nehmen die 2 Punkte mit an die Nordsee!!!
-
Die Eisbären rocken den Main und nehmen die 2 Punkte mit an die Nordsee!!!
Die Eisbären rocken den Main und nehmen die 2 Punkte mit an die Nordsee!!!
you wish

die punkte dürfen die eisbären wo anderst klauen

-
Grausam, furchtbar und peinlich, was die Eisbären zeigen. Die Mannschaft ist null auf den Gegner eingestellt und wirkt mehr als hilflos. Mir fehlen die Worte, denn das ist Basketball zum Abgewöhnen.
-
Wie geil ist denn bitte schön dieses Team?
Souveräner Sieg gegen schlechte Eisbären (die Frankfurter liessen sie aber auch so schlecht aussehen)Und falls Bayern morgen in Ulm verlieren sollte, wäre man TABELLEN-ZWEITER!!!
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.Am Ende wurden alle Spieler eingesetzt und alle Spieler haben gepunktet.
Und schon lange habe ich keine so gute Stimmung in Frankfurt erlebt. Die Fans laufen ENDLICH wieder heiss und geben dem Team das, was es braucht. ( Nicht falsch verstehen: Die Stimmung in Fankfurt war bis heute immer gut- aber heute wude nochmal ne Schippe draufgelegt.)
Es ist momentan einfach ein schönes Gefühl, wenn man den Skyliners beim Spielen zuschaut. Bitte mehr davon!!!
-
Wie geil ist denn bitte schön dieses Team?
Souveräner Sieg gegen schlechte Eisbären (die Frankfurter liessen sie aber auch so schlecht aussehen)Und falls Bayern morgen in Ulm verlieren sollte, wäre man TABELLEN-ZWEITER!!!
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.Am Ende wurden alle Spieler eingesetzt und alle Spieler haben gepunktet.
Und schon lange habe ich keine so gute Stimmung in Frankfurt erlebt. Die Fans laufen ENDLICH wieder heiss und geben dem Team das, was es braucht. ( Nicht falsch verstehen: Die Stimmung in Fankfurt war bis heute immer gut- aber heute wude nochmal ne Schippe draufgelegt.)
Es ist momentan einfach ein schönes Gefühl, wenn man den Skyliners beim Spielen zuschaut. Bitte mehr davon!!!
Und falls Bayern morgen in Ulm verlieren sollte, wäre man TABELLEN-ZWEITER!!!
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.Und so ist es dann auch gekommen. Zweiter von oben schmeckt echt gut!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden


%-Tipp.
Zahor 117 Pkt
Svennie_1970 106 Pkt
TomFromPuc 101 Pkt
️ Teilnehmende an Tipprunde: 102
Top
Einzel Gesamtwertung
️2️⃣ Svennie_1970 3911 Pkt
️1️⃣ austria 3877 3900 Pkt
️3️⃣ sheriff49 3819 Pkt
Terminplaner:


Er hat doch in Crailsheim längst geliefert.
