aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Schuhe für Big Men (Erfahrungsberichte)
-
Hallo zusammen!
Ich selber bin 2m, wiege knapp 100 kg und brauche neue Schuhe. Ich hatte bisher immer Nike Shox und war sehr zufrieden. ……leider finde ich keine Nike Shox mehr…(werden die überhaupt noch verkauft??)
Wer kann mir gute Schuhe empfehlen?
Gute Dämpfung, guter Halt, guter Grip sind mir sehr wichtig (ich habe öfters Knieprobleme)
-
Hallo Double D,
bin selbst sehr groß und würde dir die Nike Zoom Soldier 8 empfehlen. Sind sehr gut gedämpft und bieten gerade für Big-Man die Möglichkeit an den Knöcheln mit einem Klettverschluss mehr Halt zu verschaffen. Und hatte mit den Schuhen bisher noch keinerlei Grip-Probleme(schon 3/4 Jahr alt).
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden