ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Navigation

schoenen-dunk.de
    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Users
    ANZEIGE
    Herzlich Willkommen zurück auf Schoenen-Dunk! Für mehr Informationen klicke (Passwörter zurücksetzen etc.) hier.
    Headerimage

Ulm gegen Braunschweig

BBL
    20
    28
    27
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • C
      craven last edited by

gibt es niemand den dieses spiel interessiert ??

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • J
        jodelfranz last edited by

doch klar gibt es die… aber die sind vielleicht alle zu beschäftigt 😉

+12 - ich bin optimist 😉

@Braunschweig Vorbericht…

• T
          Tobi74 last edited by

Denke auch ulm packt es, +6

• C
            Chilli last edited by

Nun, da sich die meisten Ulmer Fans in einem anderen Forum austoben (verständlicherweise), kommen die Spiele eben in diesem Forum ein wenig zu kurz.

Was wird uns heute Abend erwarten? Favorit in der Begegnung (laut Tabelle) sind wir Ulmer. Aber VORSICHT. Braunschweig hat beim Tabellenletzten verloren und jeder kann sich in etwas vorstellen, dass das Team auf Wiedergutmachung aus ist.

Von daher dürfte es ein richtig interessantes Spiel geben. Mein Tipp: +8 ULM!

• D
              Defense_Player last edited by

Ich denke die Ulmer werden als Sieger das Parkett verlassen. DIe Mannschaft wirkt gefestigt und Coach Taylor wird seine Jungs richtig eingestellt haben.

+10 für Ulm.

• AlexB
                AlexB last edited by

Ich halte es wie beim Spiel gegen Bamberg……mir reicht ein +1,hauptsache gewonnen 😄

• D
                  Dirk_Diggler41 last edited by

ulm wird gewinnen, mit joyce und travis hat man ein duo das ein Spiel entscheiden kann. Und Gibbs und Finn werden unter den Körben aufräumen. Und wer gg. BHV zweimal verliert der gewinnt gg. diese Mannschaft keinen Blumentopf.

+10 Ulm

• D
                    Danilo last edited by

sieht ja im ersten viertel nach einer defensiv schlacht aus. zu zuschauen sicherlich nicht schlecht;-)

• R
                      ringelmuetze last edited by

Ein krasses 3 Viertel von BS mit einem 16:0 Lauf und die ersten Punkte für Ratioarm erst nach 6min!

Braunschweig ist halt nicht Bamberg 😛

• P
                        PennyHardaway last edited by

On 2009-01-30 19:10, jodelfranz wrote:
                        +12 - ich bin optimist 😉

+10 für Ulm.

mir reicht ein +1,hauptsache gewonnen

Zitat:
                        +10 Ulm

1. Kam es anders
                        und
                        2. Als man denkt!!!

😉 😉 😉 😄 😄 😄
                        Nicht Böse gemeint.

• M
                          Mailmann last edited by

Das kommt davon, wenn man wechen einem Siech gechen Bamberch gleich übermütich wird.
                          Subbä, Fantome. Gratulation. Haut da Braunschweich jetzt alles wech und wird Deutscher Meister?

• C
                            Chilli last edited by

Zitat:

On 2009-01-30 19:10, jodelfranz wrote:
                            +12 - ich bin optimist

Zitat:

Zitat:

Zitat:

+10 für Ulm.

Zitat:

mir reicht ein +1,hauptsache gewonnen

Zitat:

+10 Ulm

1. Kam es anders
                            und
                            2. Als man denkt!!!

Nicht Böse gemeint.

Was für ein Problem haben einige Göttingen Fans mit Ulm?

Ich denke ihr vergesst von wo Ulm herkommt ? Toll ist so eine Niederlage nicht, aber die Basketballwelt wird in Ulm deshalb nicht untergehen.

Wir stehen nachwievor gigantisch da und sind stolz auf unser Team.

Ach ja, Göttingen, war da was? Hat Ulm schon gegen Göttingen gespielt? Wie ging eigentlich dieses Spiel aus? 😛 😛 😛 😛 😛 😛

• P
                              PennyHardaway last edited by

Hey Cilli, ersetzt das Göttingen durch ein Berlin und lass deinen Post einfach unverändert LOOOOOOOOOOOOOL!!!

😄 😄 😄 😄

man man man und ich schreib noch extra nicht böse gemeint. Fand das nur lustig, weil es so einseitig war in dem Fred, meine Güte.

• T
                                Tomdunk last edited by

Klasse Leistung liebe Ulmer! Habe nach dem
                                Bamberg-Spiel schon an die Play-Offs geglaubt
                                muss darüber nochmals nachdenken. Die heutige Leistung dürfte wie gegen Artland unterirdisch gewesen sein!!! Es genügt einfach
                                nicht nur 2-3 Viertel mitzuspielen und dann wieder eines zu vergessen. Ist halt ähnlich wie beim Stricken… Enttäuscht bin ich am meisten
                                von unserem Defense-Spezialisten!!! Schaut mal auf die Stats, gibt mir zu jedenfalls zu denken. An den Spielzeiten kanns jedenfalls nicht liegen, wenn dauerhaft nur unterirdische
                                Stats rauskommen. Trifft schlecht, rebounded
                                schlecht, und bei 1 Steal/Spiel kann man halt
                                die Statistiken auch nicht mehr positiv beeinflußen. Hier habe ich mir deutlich mehr verprochen und leider auch ein bisschen den Glauben verloren. Heute kein Herz, kein Aufbäumen gegen ein im Tabellenmittelfeld untergetauchtes Team, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch an die Phantoms für diese Überragende Leistung 🔨 😢

• S
                                  SZ01 last edited by

Und plötzlich stand auf der Anzeigetafel 10:68 😄 Diese ist wohl nicht für Scores ab 100 eingerichtet. 😛

Braunschweigs Frontcourt bärenstark, Drevo hat mit Gibbs gemacht was er wollte, in erster Linie ihn vom Korb wegbringen, um Visser und Cain ihre Freiräume gegen die Center der Spatzen zu ermöglichen. Nebenbei auch noch die Dreier zu versenken …
                                  Vllt können ja die Ulmer Fans nach der hoffentlich stressfreien Rückfahrt mal schreiben welcher Spieler Ulms denn heute Abend Normalform entwickelt hat.
                                  Imho sah ich nur Fitzgerald mit einer guten Leistung, alle anderen seltsam teilnahmslos und sich schon 14 Min. vor Schluss in die Niederlage fügend.
                                  Bei den Phantoms Drevo überragend (Gruß nach Bremerhaven, mit Drevo wäre es wohl ein anderes Spiel geworden).
                                  Visser immer stärker, Cain sehr solide, Salisbery stark verbessert, Levy gut , Franklin steigerte sich im Spiel und Flowers und Crouch haben wir schon schwächer gesehen.

Schade das dies nur eine Momentaufnahme ist.
                                  Ulm sicherlich mit der tiefer und besser besetzten Bank, aber heute war Ulm eine Enttäuschung.
                                  Und noch ein Wort zu Boris S.: Es gibt einfach in so einem BBL-Spiel ein bis zwei Szenen (mindestens) die er und nur er so sehen kann wie er sie sieht. So auch die letzte Entscheidung des Spiels den Korb von Betz noch zählen zu lassen und inkl. FW den direkten Vergleich nach Ulm gehen zu lassen. Aber was solls, Ulm wird in die Play-Offs kommen und die Phantoms nicht weil so werden sie selten wieder auftrumpfen.
                                  Noch eine Frage nach Ulm: Was war mit Joyce er hat relativ wenig Spielzeit erhalten. Verletzt oder krank?

Festzuhalten bleibt: In der VW-Halle kann JEDE Mannschaft der BBL stolpern wenn sie BS nicht ernstnehmen. Und da lag möglicherweise heute das Ulmer Problem.

• -
                                    -MO- last edited by

Diese Phantome bereiten einem dieses Jahr nix als Kopfschmerzen… obwohl heute natürlich ein schöner Sieg war. Warum jetzt nicht mal etwas Konstanz reinbringen in Sachen Potenzial abrufen?

• R
                                      register_ulm last edited by

@ sz01:

joyce is am donnerstag umgeknickt, das erklärt denke ich die wenige zeit!

naja zum spiel is nur zu sagen, dass es solche partien eben gibt und sie unsere jungs weieder auf den boden holen! zum glück is wieder ein heimspiel……

@ chily:
                                      nich auf göttinger provokationen eingehen. du weisst doch, wenn man keine feinde hat versucht man sich eben welche zu machen 😉

• C
                                        Chilli last edited by

Also gegen Göttingen habe ich ehrlich gesagt nichts. Vielmehr würde mich es freuen, wenn sie heute gewinnen würden.

Die paar Jungs, wie z.B. @hardyn, sind wohl eher einer Teenagergang zuzuordnen, die sich gerade in der Selbstfindungsphase befinden! 😄 😉 😄

Mit meinen Kommentaren wollte ich denen den richtigen Weg aufzeigen!

• S
                                          SZ01 last edited by

@register_ulm: Danke für die Antwort 🙂 . er wirkte zwar schon etwas gestört in seinen Abläufen in der 1. HZ aber war trotzdem ein guter Regisseur (siehe auch die ersteHZ von Franklin, der später nicht mehr zu stoppen war)

• L
                                            LWorm last edited by

Das war endlich mal ein Spiel zum genießen. So ein Spiel haben wir schon lange nicht mehr in der VW-Halle gesehen. Gestern wurde nicht durch Kampf gewonnen, sondern durch spielerische “Leichtigkeit”. Ich echt erstaunt, da ich vor dem Match noch gedacht habe, wenn wir mit -10 aus dem Spiel gehen, dann sind wir noch gut bedient. Mal sehen wie lange sie diese leistung fortführen können.

• D
                                              Dirk_Diggler41 last edited by

Hätte nicht gedacht das Braunschweig gg. Ulm gewinnt, wenn man die Spiele beider Mannschaften letzte Woche gesehen hat.
                                              Drevo war überragend!!!

Glückwunsch Braunschweig!!!

• D
                                                DievolleWahrheit Banned last edited by

…

• D
                                                  DievolleWahrheit Banned last edited by

Also für ein Teenager-Gang-Mitglied wirkt hardyn doch etwas zu vorgealtert.

Altermäßig kämen da eher die Bandidos Göttingen in Frage. Und ich meine nicht die HartzIV Graupen-Pseudo-Pop-Band “Hot Bandidos”.

• B
                                                    Big_Bee last edited by

Ein wahnsinnig geiles Spiel…

• S
                                                      SZ01 last edited by

Der Bericht der Braunschweiger zeitung
                                                      Link

gute besserung an dru Joyce

• F
                                                        frenetic last edited by

Also das mit der Göttingen-Feindschaft ist so ein Problem. Keine Seite kann etwas von sich geben, ohne dass sich die andere gleich angepinkelt fühlt.

Ich bin Ulm aufrichtig dankbar. Nach der zweiten Niederlage gegen Bremerhaven wäre Braunschweig wiedermal leicht zu unterschätzen gewesen. Insofern ist das nützlich für kommenden Freitag. Aber der Bericht auf der HP ist noch peinlicher als die Klatsche. Diese spannende letzte Minute…

Ja,ja… der direkte vergleich ist wichtig. Wissen wir. Trotzdem.

• D
                                                          Deluxe last edited by

On 2009-02-01 11:10, Chilli wrote:

Die paar Jungs, wie z.B. @hardyn, sind wohl eher einer Teenagergang zuzuordnen, die sich gerade in der Selbstfindungsphase befinden! 😄 😉 😄

wenn das der hardyn liest der wird sich freuen. Nach so langer zeit endlich wieder ein teenager ;-);-)

achso und ich hab keine provokation seitens göttingen gesehen muss sich wohl um ein missverständnis halten

• J
                                                            jodelfranz last edited by

Auch wenns eher traurig ist:

Mike T zum Spiel @ BS

• 1 / 1
                                                            • First post
                                                              Last post
                                                            ANZEIGE
                                                            Kategorien
                                                            • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

C
                                                            V
                                                            M
                                                            T
                                                            S
                                                            O
                                                            B
                                                            R
                                                            W
                                                            L
                                                            S
                                                            D
                                                            R
                                                            G
                                                            L
                                                            K
                                                            F
                                                            M
                                                            R
                                                            TABELLEN (extern)

easyCredit BBL
                                                              TOYOTA DBBL
                                                              ProA · BARMER 2.BBL
                                                              TOYOTA 2.DBBL Nord
                                                              TOYOTA 2.DBBL Süd
                                                              ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                                              ProB Süd · BARMER 2.BBL

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 261 Nutzer*innen aktiv (70 Registrierte + 191 Gäste).
                                                              catwheezle, Vargas11 0, Macci, TheRealBommel, Send-by-Magic, oleg, Basketball5, RandyBS, WoSchi, Langnas, skip, DerBasketBaller12345, Rickey23, Langer_Eugen, GöEl-Amin, Listen 0, kinglebron, DocMurphy, FaulerZauber   In den letzten 24 Stunden waren 636 verschiedene Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.348.447 Beiträge zu 127.304 Themen verfasst.
                                                              Bei schoenen-dunk.de sind 29.644 Mitglieder registriert.
                                                              bballsüdwest ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                                              Am Mon Jan 18 2021 waren 338 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                                                            ANZEIGE
                                                            ANZEIGE