Livegame Thread int. Wettbewerbe 2015/2016
-
Thread sollte selbst erklärend sein…
Bamberg gefällt mir bisher gut und der viel gescholltene Olaseni macht doch ne ganz ordentlich Partie
-
Man hätte natürlich auch den normalen Livegame Thread suchen können
-
Gute Defense,wenn die Rebounds noch kontrolliert werden. Sieht es nicht schlecht aus mit einem Sieg. Man kann schon sagen Zisis ist für euch Gold wert. Bringt alles mit.
-
Danke für den Thread…
Man kann zufrieden sein gerade…nur Idbihi nicht auf der Höhe heute da gefällt mir Olaseni auch deutich besser
-
Ohne Witz wenn die Malaga Fans so weiter machen sitze ich hier gleich mit einem Sombrero und habe eine Flasche Tequilla gekillt
-
Wenn man jetzt noch einen Center mit EL-Format im Kader hätte, der sich die Rebounds sichert, die jetzt unnötigerweise an den Gegner gingen… Idbihi ist zu langsam und einfach für die Backup-Rolle auf EL-Niveau gemacht. Olaseni ist einfach grün hinter den Ohren und könnte enorm von einem erfahrenen Mann profitieren.
Aber noch ist ja alles drin heute.
-
Die Bildqualität des neuen Euroleague TV Sender ist einfach atemberaubend.
-
Wo ist Harris?
-
mit einem vernünftigen Center hätte man das spiel sicher im griff.
sechs off-ref für die Spanier: indiskutabel!
in der Verfassung,in der malaga sich befindet, MUSS man dort eigentlich gewinnen.
-
Wo ist Harris?
Das versteh ich auch icht ganz. Heckmann macht seine Sache zwar ganz gut aber wieso in der EL der doch etwas erfahrenere Harris nicht spielt ist komisch
-
Ohne die ganzen unnötigen Turnovers und ohne die ganzen Offensive Rebounds die man zugelassen hat wäre man mit einen schönen Polster anstatt mit einen Rückstand in die Pause gegangen….
-
Málaga hat mehr Offensivrebounds als Defensivrebounds, kommt auch nicht so oft vor.
Man sollte aber nicht zu sehr den Fokus nur auf Olaseni richten. Was Wanamaker bisher spielt, ist äußerst dürftig. Strelnieks um Längen besser.
-
Ich finde es schön, dass Bamberg als deutscher Meister auch eine kleine/s Deutschland-Wappen/Flagge (fehlt mir gerade ein Wort?) hinten auf dem Trikot hat.
-
immer wieder die einfachen punkte für die Spanier unter dem korb
-
Ich finde es schön, dass Bamberg als deutscher Meister auch eine kleine/s Deutschland-Wappen/Flagge (fehlt mir gerade ein Wort?) hinten auf dem Trikot hat.
Bei Berlin habe ich das gestern auch gesehen.
-
Hat doch so ziemlich jeder deutsche Verein, außer die Bayern die haben die Flagge des Freistaates im Nacken.
Bamberg gefällt mir gut, aber auf der 5 einfach unterlegen, da muss, zumindest für die Euroleague Ansprüche der Bamberger, nachgelegt werden.
-
immer wieder die einfachen punkte für die Spanier unter dem korb
Da fehlt bei Bamberg häufig auch das Timing beim Switchen.
-
Bamberg bei allen wurfquoten vorne.
aber wenn die Spanier bisher schon 11 off reb holen, können sie noch so schlecht spielen, und gewinnen trotzdem
-
Ist Theis verletzt oder wieso nur so wenig Spielzeit ???
-
schon -12, wird immer schlechter
-
Dieser Kuzminskas ist auch einfach unfassbar. Wahnsinnsspiel von dem! Jetzt aber auch ein schwaches Viertel von Bamberg
-
Jetzt geht’s dahin… offensiv wie defensiv völlig den Faden verloren. Warum bringt man nicht mal staiger? Von außen geht ja gar nichts. Okay jetzt spielt er.
-
Jetzt wirds bitter….
-
Bamberg ohne Center bzw mit Center-Surrogaten, das wird nix. Und Wannamaker hat auch nicht seinen besten Tag.
-
Bamberg verteidigt im Post wirklich grottenschlecht jetzt
-
Jetzt spielt Malaga Bamberg an die Wand.
Olanesi und Idbihi unter dem Korb total überfordert. Heckmann Licht und Schatten.
Wannamaker bekommt heute seine Grenzen gegen Markovic aufgezeigt.Die Niederlage sollte nur nicht allzu hoch ausfallen…
Aber die Stimmung in der Halle ist ja wohl auch katastrophal
-
jetzt dann aber Harris, Theis und Staiger gleichzeitig aufs Parkett?
komische Wechselstrategie -
Also die Defensivleistung der Bamberger ist unterirdische….man hat das Gefühl die haben sich mit der Niederlage schon abgefunden…ein Turnover nach den anderen und überhaupt kein Kampfgeist
-
man läuft schon im ersten spiel Gefahr, ganz böse unter die räder zu kommen.
-
Wie macht sich den Tadda bisher so?
-
Wie macht sich den Tadda bisher so?
Spielzeit:
0 Minuten, 0 Sekunden, er macht also überhaupt nichts
-
Ohne Witz wenn die Malaga Fans so weiter machen sitze ich hier gleich mit einem Sombrero und habe eine Flasche Tequilla gekillt
Selten so gelacht, der ist echt gut!!!
-
Harris will wohl bald nach Hause ?
-
@Rai:
Harris will wohl bald nach Hause ?
harris in 5:37 außer 2 fouls ohne jegliche Aktivität.
in viertel drei lässt man sich 27 punkte einschenken
-
Dafür das Bamberg den Vorteil am Anfang der Saison haben soll, eingespielt zu sein, gibt es aber deutlich zu viele Turnover.
Aber ohne einen richtigen Brettcenter hat man eben in der Euroleague keine Chance.
Das haben die sich selbst zuzuschreiben -
Den direkten Vergleich gegen Malaga hat man mit Sicherheit auch schon verloren wenn man so weiter macht……wäre ja auch nicht ganz unwichtig…
-
Und Miller wieder Totalausfall
-
Und Miller wieder Totalausfall
nicht nur der!
jetzt war man auf sechs dran um dann gleich einen 0-5 lauf zu kassieren.
-
Wenn man nicht nachverpflichtet kanns diese EL Saison sehr bitter werden.
Malaga ist noch ein Team was nicht gerade von ihrem Frotncourt lebt !!! -
Für mich ist heute Wanamaker DER Ausfall bei Bamberg. Verstehe nicht, was man da bei Harris zu meckern hat? Der hat gegen so einen Gegner natürlich nicht viel Zeit sich zu zeigen.