Beko-BBL 2015/16 Livegame-Thread
-
Man tendiert immer leicht dazu ein Team als schlecht hinzustellen ohne die Leistung des Anderen zu würdigen. Mit etwas Abstand und ohne involviert zu sein muss man einfach anerkennen wie geil Ulm spielt. Vielleicht weniger vom sportlichen Aspekt, aber von der Intensität gepaart mit Kampf und Leidenschaft ist das ganz großes Kino. Gerade in Anbetracht der kleinen Rotation
Ulm will es mehr, gibt alles und wir nach dem Spiel verdient im Finale stehen
-
Die Schiris sind absolut okay. Frankfurt liegt hinten, weil sie im zweiten Viertel in 5 Minuten nur 3 Punkte gemacht hat. Dafür kann kein Schiri etwas.
Das habe ich nicht gemeint. Es ist absolut ok, was die Schiris Pfeiffen. Ich meine nur, das Günther schlau genug ist, zu wissen wie man es macht.
Man muss auch fairerweise sagen, dass Günther offensiv wirklich schwer zu stoppen ist und momentan zusätzlich in bestechender Form ist.
-
Das Ulmer Publikum nervt. Schieber Rufe völlig grundlos.
Frankfurt muss in der 2. Hälfte ganz schnell liefern sonst war es das.
Im Finale wird es ein Sweep, egal wer weiter kommt.
-
Wieviel steht es eigentlich wirklich? Mein Ticker spinnt!
Demnach ging Viertel 1 0:0 aus!!!
-
Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, wie die Frankfurter in der zweiten Halbzeit plötzlich anfangen zu treffen sollen. Irgendwie kommt da bei mir nicht das Gefühl auf, dass das Ding wirklich noch gedreht werden kann. Vor allem offensiv geht ja gar nix…
Ulmer spielen solide und gut, jedoch gewiss nicht überragend. Scheint jedoch zu reichen…Refs sind gut. Das Spiel ist alles andere als leicht zu pfeifen. Kleine Fehler passieren jedem mal und können auch vorkommen. Diese gleichen sich meistens am Ende auch aus…
-
-
Ulm will es mehr, gibt alles und wir nach dem Spiel verdient im Finale stehen
Was für ein Unsinn. Als ob die Frankfurter es nicht auch wollen würden. Sie spielen schlecht, am Wille liegt es aber sicher nicht.
-
Ulm hat eigentlich in den letzten 5 Minuten der ersten Halbzeit die Vorentscheidung verpasst. Frankfurt war da richtig von der Rolle. Ulm hat es da nicht konsequent genug gespielt. Hätte auch +20 sein können. Könnte sich noch rächen. +11 ist nicht viel.
-
Ich würde Frankfurt noch nicht abschreiben. Ulm findet eigentlich kaum ein Mittel, um zum Korb durchzukommen und ist sehr auf die Würfe von aussen angewiesen, die sie aber mit schnellem Passspiel auch gut heraus spielen. Die Würfe könnten aber mit nachlassender Kraft auch nicht so gut fallen. Dann wird es noch mal eng.
-
Frankfurt wird das Spiel nicht mehr drehen. Ulm zu stark und Frankfurt absolut nicht in From.
-
-
-
Vorentscheidung. Ferner heute mit wichtigen Minuten. Wenn es eng wird übernehmen die anderen wieder.
-
Weiss nicht ob Theos Schwuchtel Sneakers mehr weh tun oder sein Gezocke !
Das weiß ich auch nicht, aber ganz oben steht auf jeden Fall dein dümmliches diskriminierendes Blabla. Nerven deine schwarz-weiß Beiträge auch in der Breite schon entsprechend, überschreitest du mit so einem Stammtisch-Beitrag die Grenze zu Unerträglichkeit dann deutlich.
-
Bei Frankfurt geht heute echt nichts….für das Foul von Henry kann man auch ein U geben…
-
Morgan macht aber auch oft dumme Fouls. Bei 3 Fouls ist das leichte Stoßen in Morrisons Rücken sehr ungeschickt. Da schadet er seiner Mannschaft unnötig, aber heute ist das ja egal.
-
Willkommen im 21. Jahrhundert!
–-
Ulm führt mit 17, aber spielt trotzdem “seven seconds or less”. Das ist nur sehr mäßig clever. -
Willkommen im 21. Jahrhundert!
–-
Ulm führt mit 17, aber spielt trotzdem “seven seconds or less”. Das ist nur sehr mäßig clever.Ein bisschen was ist dran. Ist aber auch noch zu früh an der Uhr zu drehen. Geht dann auch schnell der Angriffsrhythmus verloren.
-
Das dürfte es dann für Frankfurt gewesen sein.
Hat denn schon mal eine Manschaft einen 0:2 Rückstand aufgeholt und dann gewonnen ?Ja, gab es schon so drei, vier Mal, also nicht besonders oft.
–-
So langsam denke ich auch, dass es Ulm über die Zeit bringt. -
Das dürfte es dann für Frankfurt gewesen sein.
Hat denn schon mal eine Manschaft einen 0:2 Rückstand aufgeholt und dann gewonnen ?Ja, schon einige Male.
Telekombasketball hat neulich mal eine Grafik eingeblendet mit genau den bisher gedrehten 0:2-Serien. Fünf waren es meiner Erinnerung nach mindestens.
-
Ich verstehe nicht, warum Frankfurt andauernd in der Verteidigung switched. Wie viele vermeintlich leichte Punkte haben sie dadurch schon zugelassen?
-
Finde Konsti Kleins Attituede oft iwie unauthentisch !
Er gibt in den sozialen Medien, off Court, oder eben in der Time Out den absoluten Leader und Fuehringsspieler, im Spiel sieht man davon leider nada.Klein hat im verlauf dieser saison in seiner entwicklung definitiv keinen schritt nach vorne gemacht.