Beko-BBL 2015/16 Livegame-Thread
-
Madinger ist auch Ulmer.
Und 6000 Unwissende was die Regel Fußspiel betrifft.
Madinger muss ja ausgleichen, dass Ulmer Angriffe oft nur 22 Sekunden dauern dürfen (in Oldenburg läuft die ShotClock grundsätzlich zu früh oder zu spät).
-
Als objektiver Betrachter kann ich mir nicht vorstellen, wie Oldenburg das Spiel trotz Halbzeitführung gewinnen willDer Spielstand spiegelt irgendwie überhaupt nicht das Spielgeschehen wieder.
Bei Oldenburg ist es mal wieder nur einfallsloses Dreiergeballer, zu denen heute ein paar And-Ones hinzukommen . Das ist echt mehr Glück als Verstand bisher. Sobald die Würfe nicht mehr fallen, wird das Basketball spielende Team wieder in Führung gehen.
-
In punkto wildes Rumpfeifen gegen Schiedsrichter geben sich Oldenburger und Ulmer Fans nichts.
Beide Lager respektlos gegenüber den Unparteiischen.Offense wins games: Die Trefferquote des 2.Viertel wird EWE nicht ewig halten können, genauso wenig wie Ulm von Günther immer 35 Punkte bekommt. Mal schauen, wer im Modus Normalbasketball besser aussieht.
edit: zwei dumme, ein Gedanke. Wie schön, dass SD-Alt und SD-Jung einer Meinung sind. Willkommen.
-
In punkto wildes Rumpfeifen gegen Schiedsrichter geben sich Oldenburger und Ulmer Fans nichts.
Beide Lager respektlos gegenüber den Unparteiischen.Nenn mir eine Halle in der es besser ist! Vielleicht Hagen letztes Jahr im Spiel gegen Crailsheim
-
Bei Oldenburg ist es mal wieder nur einfallsloses Dreiergeballer, zu denen heute ein paar And-Ones hinzukommen . Das ist echt mehr Glück als Verstand bisher. Sobald die Würfe nicht mehr fallen, wird das Basketball spielende Team wieder in Führung gehen.
Stimmt. Ulm immerhin schon bei stolzen drei Assists.
-
Als objektiver Betrachter kann ich mir nicht vorstellen, wie Oldenburg das Spiel trotz Halbzeitführung gewinnen willDer Spielstand spiegelt irgendwie überhaupt nicht das Spielgeschehen wieder.
Seit wann ist ein Ulmer in dieser Serie objektiv?
-
Sieht bei Alba heute besser aus.
-
Mir egal, wer hübscher spielt, Hauptsache Oldenburg gewinnt.
-
Morgen mit Foul 4 & 5 - leider kein Pfiff.
-
-
Das ging schneller als erwartet. Schade, dass Butler keinen der zwei offenen Dreiern aus der Ecke getroffen hat kurz vor Viertelende.
-
Frankfurt trifft aber auch alles……
-
Hey, bei Alba gibt es P & R.
Weiter kämpfen.
-
Tätlichkeit Morgan, Off Foul Morgan. Foul Nummer 6 & 7
-
Ihr seid so lächerlich. Der Arm geht minimal raus weil das Foul nicht die feine Art war. Aber hauptsache 3 Meter nach hinten torkeln
edit: Duggins, gaaaanz klares 5. Foul
-
Ein Mini-Schubser ist keine Tätlichkeit - der Kontakt wurde vom Oldenburger einfach nur übertrieben aufgenommen…
-
Ihr seid so lächerlich. Der Arm geht minimal raus weil das Foul nicht die feine Art war. Aber hauptsache 3 Meter nach hinten torkeln
Arm geht raus, Spiel läuft nicht. Was soll es denn sonst sein?
-
Alba spielt eigentlich wirklich gut. Frankfurt trifft JEDEN Wurf. Ein glückliches Team, diese Frankfurter….
-
Ein Mini-Schubser ist keine Tätlichkeit - der Kontakt wurde vom Oldenburger einfach nur übertrieben aufgenommen…
sorry, aber natürlich ist es eine Tätlichkeit
-
Arm geht raus, Spiel läuft nicht. Was soll es denn sonst sein?
Dann haste aber viele Unsportliche pro Spiel. Wenn das unsportlich ist, dann können wir aufhören zu spielen, dann hat Prepelic für das Foul auch ein Unsportliches + T wegen Flopping verdient.
-
sorry, aber natürlich ist es eine Tätlichkeit
Nix da - da war gar nix! Matip mit der richtigen Entscheidung auf Verwarnung.