Weiter zum Inhalt
  • Home
  • Kategorien
  • Blog
  • Pressemitteilungen
  • Tags
  • Forenregeln
Einklappen
schoenen-dunk.de

finest basketball community since 2001

  1. Schönen Dunk
  2. Kategorien
  3. Basketball-Ligen
  4. BBL
  5. Kicktipp BBL Tippspiel

aus unserem BLOG

  • Keine Blog Posts
  • Schoenen Dunk goes Podcast!

    Aus der Community. Für die Community. Mit dem Start der easycredit BBL-Saison 25/26 wird Schoenen Dunk mit einem eigenen Podcast an den Start gehen. Mit diesem Podcast wollen wir euch einerseits eine neue Möglichkeit geben, den (deutschen) Basketball noch leichter und mehr zu verfolgen, andererseits auch mit Themen in Berührung zu bringen, die euch sonst möglicherweise entgehen würden. Viel Spaß!

    28.9.2025 um 8:00
  • BBL Power-Ranking 25/26: Redaktion

    Die Spielzeit 2025/2026 der EasyCredit Basketball Bundesliga steht vor der Tür, am Freitag eröffnet der Deutsche Meister FC Bayern Basketball mit einem Heimspiel gegen den BBL Aufsteiger Science City Jena die Saison. Die Redaktion von Schoenen Dunk hat sich zusammengesetzt und ihr eigenes Power-Ranking für die kommende Saison erstellt.


    Geranket wurden die Teams jeweils einzeln von Platz 1 bis Platz 18 und dann nach dem entsprechenden Durchschnittswert sortiert. Bei Gleichheit werden die Teams anhand des Medians sortiert, gibt es danach immer noch eine Gleichheit wird zuerst nach der besten Einzelbewertung und dann nach der schwächsten Einzelbewertung sortiert.

    26.9.2025 um 6:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Halbzeitfazit - Teil II

    Die erste Hälfte der Euroleague-Spielzeit ist absolviert, einige Teams haben überrascht, einige enttäuscht, manche Teams finden sich auf einem ungewohnten Platz, mitten im Playoff-Rennen, andere müssen finden sich überraschend weit hinten in der Tabelle wieder, Zeit die ersten 17 Spieltage zu betrachten und in die Analyse zu gehen.

    10.1.2025 um 17:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Halbzeitfazit - Teil I

    Die erste Hälfte der Euroleague-Spielzeit ist absolviert, einige Teams haben überrascht, einige enttäuscht, manche Teams finden sich auf einem ungewohnten Platz, mitten im Playoff-Rennen, andere müssen finden sich überraschend weit hinten in der Tabelle wieder, Zeit die ersten 17 Spieltage zu betrachten und in die Analyse zu gehen.

    9.1.2025 um 17:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Zwischenfazit I - Teil II

    Ein Drittel der Euroleague-Saison ist absolviert, Zeit ein erstes Fazit zu ziehen, wie die deutschen Teams in die Spielzeit gestartet sind. In einer etwas kleineren Runde dieses Mal diskutieren sechs User:innen über den Saisonstart.

    3.12.2024 um 11:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Zwischenfazit I - Teil I

    Ein Drittel der Euroleague-Saison ist absolviert, Zeit ein erstes Fazit zu ziehen, wie die deutschen Teams in die Spielzeit gestartet sind. In einer etwas kleineren Runde dieses Mal diskutieren sechs User:innen über den Saisonstart.

    3.12.2024 um 11:00

ANZEIGE

Kicktipp BBL Tippspiel

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben BBL
61 Beiträge 19 Kommentatoren 260 Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • T Offline
    T Offline
    Toby23
    schrieb am zuletzt editiert von
    #1

    Wer von euch hat Lust an einem bbl Tippspiel für die Saison 15/16 bei Kicktipp mitzumachen?.Würde alles einrichten und in den nächsten Tagen bereitstellen.

    Edit:Habe nun bereits eine erstellt.Sie ist unter dem Kicktipprundennammen:

    bblsaison1516 zu finden.

    LG Toby23

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • werbungW Offline
      werbungW Offline
      werbung
      schrieb am zuletzt editiert von
      #1
      ANZEIGE
      Letzte Antwort
      0
      • HH-TowersH Offline
        HH-TowersH Offline
        HH-Towers
        schrieb am zuletzt editiert von
        #2

        Bei SD gibt es schon ein BBL Tippspiel, ich hoffe, auch diese Saison wieder?!

        Hamburg Towers - 41 forever

        C 1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • luckyloserL Offline
          luckyloserL Offline
          luckyloser
          schrieb am zuletzt editiert von
          #3

          Ich bin gerne wieder dabei😄

          "Metropole ist im Kopf oder nirgends"
          https://www.flickr.com/photos/mcatarifa/16406112379

          1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • T Offline
            T Offline
            Toby23
            schrieb am zuletzt editiert von
            #4

            über Kicktipp oder wie läuft es?

            1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • P Offline
              P Offline
              PForsberg
              schrieb am zuletzt editiert von
              #5

              Ich habe ja letztes Jahr die Kicktipp Runde gemacht, ich würde sie generell auch diese Saison wieder ausrichten, allerdings merke ich dass mir die Zeit dafür einfach fehlt.

              Ich würde dann aber wenn du die neue Runde einrichtest den Mitgliedern der alten Runde eine Mail schreiben, wo sie die neue finden können.

              Steht auf, wenn Ihr Trierer seid !!!

              Gladiators Trier …… Hamburg Towers

              1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • T Offline
                T Offline
                Toby23
                schrieb am zuletzt editiert von
                #6

                über Kicktipp oder wie läuft es? Das von Kicktipp ist nicht aktualisiert,würde ein neues anlegen

                1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • T Offline
                  T Offline
                  Toby23
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #7

                  Ok,würde ich machen.Kostet zwar Zeit,abe geht noch nenbenbei :).Wer hat Interesse,ab 10 wäre ich dabei,es zu
                  übernehmen.

                  Habe es eben mal eingerichtet,h
                  ist bei Kicktipp und heißt bblsaison1516.

                  Die Spieltage werden in den nächsten Tagen hinzugefügt.Melde mich dann hier.Anmelden könnt ihr euch aber bereits

                  LG Toby23

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • werbungW Offline
                    werbungW Offline
                    werbung
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #7
                    ANZEIGE
                    Letzte Antwort
                    0
                    • H Offline
                      H Offline
                      Heatfan
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #8

                      Ich wäre am Start. Hab mich auch schon angemeldet.

                      Telekom Baskets Bonn!!!

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • HH-TowersH HH-Towers

                        Bei SD gibt es schon ein BBL Tippspiel, ich hoffe, auch diese Saison wieder?!

                        C Offline
                        C Offline
                        crunshtime
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #9

                        @HH-Towers:

                        Bei SD gibt es schon ein BBL Tippspiel, ich hoffe, auch diese Saison wieder?!

                        Den Thread gibt es doch schon: 
                        http://www.schoenen-dunk.de/forum_t96786_BBL-Tippspiel-2015-2016.htm

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • T Offline
                          T Offline
                          Toby23
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #10

                          Ja,aber nicht über Kicktipp 🙂

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • T Offline
                            T Offline
                            Toby23
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #11

                            Wer bereits dabei ist oder es sich noch überlegt,kann sich hier mal melden 🙂

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • O Offline
                              O Offline
                              OKCKD
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #12

                              Hab mich jetzt auch mal angemeldet

                              “We really wanted to win, but Alba kicked our ass. They did a great job.” Gregg Popovich

                              Highlight Videos von Alba-Spielern: https://www.youtube.com/channel/UCfqj6ayHdwVjEjflyonsNiA

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • T Offline
                                T Offline
                                Toby23
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #13

                                Bitte noch nicht tippen,ist bis heute nur testweise etwas eingetragen.Am WE gehts dann richtig los.Melde mich,wenn alles ready ist.

                                LG Tobi

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • werbungW Offline
                                  werbungW Offline
                                  werbung
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #13
                                  ANZEIGE
                                  Letzte Antwort
                                  0
                                  • T Offline
                                    T Offline
                                    thewall
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #14

                                    Bin auch wieder dabei, Anmeldung ist durch

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • N Offline
                                      N Offline
                                      Newone
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #15

                                      Auch angemeldet…

                                      You`ll never walk alone!(http://www.youtube.com/watch?v=miebMGGYij0&feature=related)

                                      Baskets!

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      • F Offline
                                        F Offline
                                        Feuervogel
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #16

                                        Hab mich heute auch mal angemeldet.

                                        15\. Phoenix Hagen 34 11 23 2689:3016 22:46

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • BBC-DalmiB Offline
                                          BBC-DalmiB Offline
                                          BBC-Dalmi
                                          mod
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #17

                                          Bin auch wieder dabei!

                                          Gruß
                                          BBC-Dalmi

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          0
                                          • T Offline
                                            T Offline
                                            Toby23
                                            schrieb am zuletzt editiert von
                                            #18

                                            Super Leute,freut mich.Macht weiter kräftig Werbung für die Runde.Am WE mache ich mich dran.

                                            1 Antwort Letzte Antwort
                                            0
                                            • T Offline
                                              T Offline
                                              Toby23
                                              schrieb am zuletzt editiert von
                                              #19

                                              Hallo Leute,

                                              erst mal danke für eure rege Teilnahme, darüber freue ich mich sehr. Ich habe es heute bereits geschafft bis zum 17. Spieltag alle Begegnungen einzustellen. Ihr könnt also ab heute anfangen kräftig zu tippen. War anstrengend, mache ich aber gerne für euch. Freue mich auf eine spannende Tipprunde bzw. Bundesligasaison.

                                              Bei Fragen, wendet euch bitte jederzeit an mich

                                              LG Tobi (FraportSkyliner)

                                              bblsaison1516
                                              http://www.kicktipp.de/bblsaison1516/

                                              1 Antwort Letzte Antwort
                                              0
                                              • werbungW Offline
                                                werbungW Offline
                                                werbung
                                                schrieb am zuletzt editiert von
                                                #19
                                                ANZEIGE
                                                Letzte Antwort
                                                0
                                                • T Offline
                                                  T Offline
                                                  thewall
                                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                                  #20

                                                  Klappt es schon bei jemanden? Bei mir kommt die Meldung “noch keine Ereignisse eingestellt”

                                                  BBC-DalmiB 1 Antwort Letzte Antwort
                                                  0

                                                  Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

                                                  Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

                                                  Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

                                                  Registrieren Anmelden
                                                  Antworten
                                                  • In einem neuen Thema antworten
                                                  Anmelden zum Antworten
                                                  • Älteste zuerst
                                                  • Neuste zuerst
                                                  • Meiste Stimmen


                                                  • 1
                                                  • 2
                                                  • 3
                                                  • 4
                                                  aktuelle Themen im Forum
                                                  Kader Telekom Baskets Bonn 2026/27
                                                  B burner2014

                                                  @BASKETSever sagte:

                                                  Im Anschreiben an Dauerkarteninhaber überzeugt mich die Begründung für die drastische Preiserhöhung von DKs nicht. In die Halle haben die Baskets schon immer laufend investiert und ohne saftige DK-Erhöhung sogar näher um Titel mitgespielt als 25/26. 500.000 Euronen mehr durch diese Maßnahme? Kann sein, wenn alle DK-Inhaber zu den neuen Preisen verlängern. Und was bedeuten 500.000 mehr? Vorausgesetzt, damit würde wirklich der Teametat erhöht, steigert sich Bonn von 3,24 Mio auf 3,74 Mio., während der FCB für 25/26 einen Brutto-Teametat von 18,03 Mio gemeldet hat. Das sind die Fakten. Helfen würde ein großer, neuer Sponsor neben der Telekom, aber da scheinen die neuen Macher kaum erfolgreicher zu sein als die alten. Wahrscheinlich ist die Chance objektiv winzig, einen zahlungsstarken Sponsor für einen Voll-Magenta-Standort zu finden.

                                                  Kann den jemand zusammenfassen wie die DK sich erhöht hat über die Jahre? Also vielleicht mal die letzten 5 Jahre von Preis x auf Preis Y , eine % Steigerung von?

                                                  Ist nur wichtig den Context zu sehen, weil wir schon eine Inflation haben. Ich kenn mich bei DK Preisen aber 0 aus das müssen andere beantworten.

                                                  Allgemein glaub ich nicht das wir durch Ticketpreise unseren Etat erhöhen sollten das wird nicht klappen. Wenn die laufenden Kosten aber steigen (was schon der Fall sein wird) muss man immer leicht erhöhen.

                                                  BBL
                                                  399 Beiträge
                                                  1 Stimmen
                                                  FC Bayern Basketball Kader 2026/27
                                                  F FitzRoyal

                                                  Dürfte für Bayern keine Option mehr sein, aber Shabazz Napier hat angekündigt aus dem Karriereende zurückzukehren und nächste Saison wieder spielen zu wollen.

                                                  Dann besteht ja vielleicht auch noch Hoffnung für @junes, dass Delaney nochmal die Schuhe schnürt. 😉

                                                  BBL
                                                  753 Beiträge
                                                  2 Stimmen
                                                  BBL-Playoffs 25/26 Finale FC Bayern Basketball (1.) - Alba Berlin (2.)
                                                  B bemha

                                                  Klar, sonst wird das mit dem gemeinsamen Bierchen ja nix.

                                                  BBL
                                                  312 Beiträge
                                                  12 Stimmen
                                                  BBL Tippspiel traditionell 25/26
                                                  B blk

                                                  Spiel 3
                                                  Berlin-München 80:76

                                                  BBL
                                                  1.1k Beiträge
                                                  2 Stimmen
                                                  Kader Alba Berlin 2026/2027
                                                  jsbJ jsb

                                                  @Hybi92

                                                  Da würde ich mir doch wünschen an der Uhr drehen zu können: Jaleen sah ich im letzten Herbst gegen Trento in Trient spielen. Wäre schön, da Timmy auch gesehen zu haben oder quasi sehen zu werden.

                                                  BBL
                                                  188 Beiträge
                                                  20 Stimmen
                                                  Kader VET-CONCEPT Gladiators Trier 26/27
                                                  N NurfürdieTicketshier

                                                  Was genau unterstelle ich?

                                                  12% sind nicht 10%.

                                                  Es steht in der PM der Gladiators, dass die Preise um 10% zum Vorjahr erhöht werden. Meinem Verständnis nach ist das der Preis, den ICH im Vorjahr bezahlt habe.

                                                  Weiter steht da, dass es im Vorjahr keine Preiserhöhung gegeben habe. Was nur insoweit richtig ist, als es um verlängerte Dauerkarten geht. (Was mich wieder zu Punkt 1 führt).
                                                  Erstmalig in der Saison 25/26 erworbene Dauerkarten waren nämlich gegenüber verlängerten Dauerkarten teurer -> es gab also auch vor 25/26 eine Preiserhöhung, wenn auch nicht für alle.

                                                  BBL
                                                  1.2k Beiträge
                                                  4 Stimmen
                                                  Kader EWE Baskets Oldenburg Saison 2026/2027
                                                  O OLymp

                                                  Zach hatte das absolute Vertrauen von Anton Gavel, der ihm es mit absoluten Einsatz dankte, und dafür im Schnitt 20,5 Minuten Einsatzzeit bekam (in den PlayOffs 2 Minuten mehr gegenüber der Saison, trotz schwächerer Quoten). Dies muss man als HC zu geben bereit sein und auch in schwächeren Phasen des Spielers es auch aushalten. Hier unterscheiden sich sehr schnell gute von sehr guten Trainern. Bin gespannt, wie Zach‘s Rolle in der kommenden Saison ausfallen wird (bzw. ausfallen darf).

                                                  BBL
                                                  1.2k Beiträge
                                                  4 Stimmen
                                                  Kader Phoenix Hagen 2026/27
                                                  B baller19

                                                  @ninetynine99 sagte:

                                                  Was haltet ihr von Osun Osunniyi von Heidelberg? (wenn überhaupt bezahlbar)

                                                  Wäre schon für Phoenix Verhältnisse ein guter. Aber ob der bezahlbar ist, keine Ahnung.
                                                  Denke, Phoenix wird wie so oft, erst die deutschen Spieler akquirieren und dann die Imports verpflichten. Außer jetzt potenzielle Verlängerungen, die bestimmt Vorrang haben.

                                                  Könnte mir vorstellen, dass man die Imports im Ausland sucht. Sind bestimmt günstiger aus kleineren Ligen und könnten mit Harris Händchen und ein wenig Glück ein Steal werden.

                                                  BBL
                                                  182 Beiträge
                                                  11 Stimmen
                                                  Kader Chemnitz NINERS 2026/2027
                                                  B BB-99

                                                  @Steiner Keine Frage… gerade Dre haben wir diesbezüglich wohl alle auf dem Radar.

                                                  Meine Skepsis gilt auch weniger dem Alter als vielmehr seinen letzten Stationen… aber wie gesagt, ich würde mich sehr über einen Darion Atkins in altbekannter Form freuen.

                                                  BBL
                                                  74 Beiträge
                                                  5 Stimmen
                                                  Kader Syntainics MBC 2026/27
                                                  B BB-99

                                                  @MBC-Jerry sagte:

                                                  @Gurkendieb1887 sagte:

                                                  Trotzdem überraschend, dass er “nur” beim 13. der türkischen Liga unterkommt.

                                                  Lieber beim 13. der türkischen Liga als beim 12. der deutschen Liga. 😀

                                                  Hier ist wohl inzwischen Niveau-Limbo angesagt?! 😂 😉

                                                  BBL
                                                  190 Beiträge
                                                  6 Stimmen
                                                  Kader MHP RIESEN Ludwigsburg 2026/2027
                                                  F Full-court_press

                                                  @Lovethatgameforever eventuell Pro A zu den Kirchheim Knights

                                                  BBL
                                                  258 Beiträge
                                                  8 Stimmen
                                                  Kader RASTA Vechta 2026/2027
                                                  B Bloodtrain

                                                  Bild Text

                                                  Bessere Nachrichten hätte es doch heute gar nicht geben können. In jedem Aspekt ein Gewinn für den Verein.

                                                  BBL
                                                  110 Beiträge
                                                  0 Stimmen
                                                  FC Bayern Basketball Kader 2025/26
                                                  arturobandini65A arturobandini65

                                                  @Nicki

                                                  Jovic saß auch am Sonntag auf seinem gewohnten Platz (bei den nicht eingesetzten Spielern).


                                                  Durch die max-6-Import-Regel kommt es wohl zu dem, was @schaumbergerwick geschrieben hat. Ein Teil des (immer wieder veränderten) Kaders darf gar nicht mitmachen.

                                                  Es gibt schon ein Grundgerüst, das sind die deutschen Spieler. Hollatz (der gute PlayOffs spielt und jetzt auch Würfe nimmt), da Silva (der sehr gute PlayOffs spielt und ebenfalls Würfe nimmt), Obst natürlich, Giffey, Voigtmann - wenn wir darüber diskutieren, welche Spieler die stärksten sind, sind es welche aus diesen fünf (Giffey leider nicht mehr so, war unter Herbert noch anders).

                                                  Wir haben einfach inhomogene Imports (gab ja sogar - wer erinnert sich - mal einen Dinwiddie). Jessup ist der einzige wirkliche Treffer - und grad der hat sein Pulver schon vor den PlayOffs verschossen. Neno in der Offensive erfreulich. XRM dann (sehr) erfreulich, wenn Obst fehlt / aussetzt. Dann noch Lucic im Spätherbst, Mike, die beiden Center - deswegen geht man wohl nicht in die Halle.

                                                  BBL
                                                  5.1k Beiträge
                                                  10 Stimmen
                                                  Kader Science City Jena 2026/2027
                                                  F FBi 0

                                                  Der hier auch mal beiläufig diskutierte Trainer Jesús Ramírez (SPA) ist sich offenbar mit Bamberg einig. Und auch LuBu hat mit Carles Duran (SPA) einen neuen HC gefunden. Ich bin mit Esterkamp sehr einverstanden, das wird was Gutes werden.

                                                  BBL
                                                  230 Beiträge
                                                  2 Stimmen
                                                  Kader Rostock Seawolves 2026/2027
                                                  D Dunki_Kong

                                                  @Kamekazen dafür braucht es dann mehr im Aufbau, damit sich TJ auf das Shooting konzentrieren kann. Er muss dann aber auch lernen, sich vom Ball zu trennen, da war er in der vergangenen Saison oft zu verliebt in das Spielgerät. Alleine darf er auch nicht die Offense-Option sein, da braucht es wenigstens ein oder zwei weitere konstante Spieler.

                                                  BBL
                                                  83 Beiträge
                                                  3 Stimmen
                                                  Kader Frankfurt Skyliners 2026/2027
                                                  K knicksfan_24

                                                  @tez88

                                                  Die Quellen auf die sich die KI bezieht würde ich gerne sehen.

                                                  BBL
                                                  112 Beiträge
                                                  1 Stimmen
                                                  Kader Alba Berlin 2025/2026
                                                  Exil-BerlinerE Exil-Berliner

                                                  Ich hoffe, das Spiel 2 der FInalserie positive Impulse für @peacebrother37 s Seelenfrieden gebracht hat. 😉
                                                  Mich hat es jedenfalls glücklich gemacht.

                                                  BBL
                                                  8.1k Beiträge
                                                  21 Stimmen
                                                  BBL-Livegame Thread 2025/26
                                                  B Bball58

                                                  @roadrunner99 Na, bei den Ergebnissen bisher …😓

                                                  BBL
                                                  6.6k Beiträge
                                                  10 Stimmen
                                                  BBL-Tippspiel (Kicktipp) Saison 2025/2026
                                                  P puma77

                                                  Auswertung:

                                                  Nach dem zweiten Spiel um die Deutsche Meisterschaft gleicht Berlin die Serie in München aus. Somit steht fest, dass es in Berlin auch noch ein Spiel 4 geben wird.

                                                  Play-off-Finale Deutsche Meisterschaft Stand:

                                                  München - Berlin 1:1

                                                  In der Finalrunde gab es bisher keinen 💯%-Tipp.

                                                  Das Play-off-Finale Deutsche Meisterschaft in der Übersicht (Zwischenstand):

                                                  Top 3️⃣ Einzel:

                                                  🥇Mikel 37 Pkt
                                                  🥈Michaz 35 Pkt
                                                  🥈Mattis95 35 Pkt

                                                  Top 3️⃣ Team:

                                                  🥇Zwei_Eisige 16,00 Pkt
                                                  🥈BSLöwenFans 13,33 Pkt
                                                  🥉Heide_Eagles 12,00 Pkt

                                                  💯Tipp (30 Pkt): 0

                                                  🗳️ Teilnehmende an Tipprunde: 100

                                                  📈 Top 🔟 Einzel Gesamtwertung

                                                  1️⃣↔️1️⃣ Svennie_1970 3951 Pkt
                                                  2️⃣↔️2️⃣ austria 3877 3930 Pkt
                                                  3️⃣↔️3️⃣ sheriff49 3840 Pkt
                                                  4️⃣↔️4️⃣ Luisxxde 3828 Pkt
                                                  5️⃣↔️5️⃣ Troutman 3821 Pkt
                                                  6️⃣↔️6️⃣ StringVomKing 3818 Pkt
                                                  7️⃣↔️7️⃣ Puma77 3813 Pkt
                                                  8️⃣↔️8️⃣ Hadschi 3806 Pkt
                                                  9️⃣↔️9️⃣ RobinFreiwerfer 3802 Pkt
                                                  🔟↔️1️⃣0️⃣ Olko 3798 Pkt

                                                  📈 Team Gesamtwertung:

                                                  1️⃣↔️1️⃣ EastCoastBaller 3687,20 Pkt
                                                  2️⃣↔️2️⃣ schönenDunkTeam 3613,57 Pkt
                                                  3️⃣↔️3️⃣ MSVEC 3610,00 Pkt
                                                  4️⃣↔️4️⃣ Heide_Eagles 3472,57 Pkt
                                                  5️⃣↔️5️⃣ OpernaBONNement 3434,00 Pkt
                                                  6️⃣↔️6️⃣ Zwei_Eisige 3383,50 Pkt
                                                  7️⃣↔️7️⃣ GlasklarDaneben 2958,50 Pkt
                                                  8️⃣↔️8️⃣ BSLöwenFans 2556,67 Pkt
                                                  9️⃣↔️9️⃣ SEAWOLVES 1671,00 Pkt
                                                  🔟↔️🔟 Aggy_Fanclub 1146,00 Pkt

                                                  📅 Terminplaner:

                                                  • 17.06. 20:30 Uhr Berlin - München Finale Spiel 3
                                                  • 19.06. 20:30 Uhr Berlin - München Finale Spiel 4
                                                  BBL
                                                  147 Beiträge
                                                  0 Stimmen
                                                  Kader BMA365 Bamberg Baskets 2026/2027
                                                  B bskong

                                                  @Amadeur
                                                  Interessant ist dabei, dass unter seiner Leitung 6 von 20 Spielen gewonnen wurden.
                                                  Sein Nachfolger aber auch nur 4 von 14.
                                                  Also lag es wohl nicht nur am Trainer sondern hatte auch andere Gründe. Man hatte sich mehr erhofft als mit diesem Kader möglich war.
                                                  Der Klassenerhalt wurde in einem Nachholspiel durch einen 3er mit null auf der Uhr und durch einen Dreiervergleich mit Andorra und Gran Canaria erreicht.

                                                  BBL
                                                  15 Beiträge
                                                  12 Stimmen

                                                  89

                                                  Online

                                                  33.2k

                                                  Benutzer

                                                  136.8k

                                                  Themen

                                                  2.9m

                                                  Beiträge
                                                  Copyright © 2001- Schönen-Dunk – Fancommunity für Basketball aus Deutschland e.V.
                                                  Powered by NodeBB | Contributors | Forenregeln | Impressum | Datenschutz
                                                  ANZEIGE
                                                  • Anmelden

                                                  • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                                  • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                                  • Erster Beitrag
                                                    Letzter Beitrag
                                                  0
                                                  • Home
                                                  • Kategorien
                                                  • Blog
                                                  • Pressemitteilungen
                                                  • Tags
                                                  • Forenregeln