aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kicktipp BBL Tippspiel
-
Wer von euch hat Lust an einem bbl Tippspiel für die Saison 15/16 bei Kicktipp mitzumachen?.Würde alles einrichten und in den nächsten Tagen bereitstellen.
Edit:Habe nun bereits eine erstellt.Sie ist unter dem Kicktipprundennammen:
bblsaison1516 zu finden.
LG Toby23
-
Ich bin gerne wieder dabei

-
Ich habe ja letztes Jahr die Kicktipp Runde gemacht, ich würde sie generell auch diese Saison wieder ausrichten, allerdings merke ich dass mir die Zeit dafür einfach fehlt.
Ich würde dann aber wenn du die neue Runde einrichtest den Mitgliedern der alten Runde eine Mail schreiben, wo sie die neue finden können.
-
Ok,würde ich machen.Kostet zwar Zeit,abe geht noch nenbenbei :).Wer hat Interesse,ab 10 wäre ich dabei,es zu
übernehmen.Habe es eben mal eingerichtet,h
ist bei Kicktipp und heißt bblsaison1516.Die Spieltage werden in den nächsten Tagen hinzugefügt.Melde mich dann hier.Anmelden könnt ihr euch aber bereits
LG Toby23
-
Bei SD gibt es schon ein BBL Tippspiel, ich hoffe, auch diese Saison wieder?!
Den Thread gibt es doch schon:
http://www.schoenen-dunk.de/forum_t96786_BBL-Tippspiel-2015-2016.htm -
Bitte noch nicht tippen,ist bis heute nur testweise etwas eingetragen.Am WE gehts dann richtig los.Melde mich,wenn alles ready ist.
LG Tobi
-
Hab mich heute auch mal angemeldet.
-
Hallo Leute,
erst mal danke für eure rege Teilnahme, darüber freue ich mich sehr. Ich habe es heute bereits geschafft bis zum 17. Spieltag alle Begegnungen einzustellen. Ihr könnt also ab heute anfangen kräftig zu tippen. War anstrengend, mache ich aber gerne für euch. Freue mich auf eine spannende Tipprunde bzw. Bundesligasaison.
Bei Fragen, wendet euch bitte jederzeit an mich
LG Tobi (FraportSkyliner)
bblsaison1516
http://www.kicktipp.de/bblsaison1516/
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

%-Tipp.
Mikel 37 Pkt
Michaz 35 Pkt
Heide_Eagles 12,00 Pkt
️ Teilnehmende an Tipprunde: 100
Einzel Gesamtwertung
️1️⃣ Svennie_1970 3951 Pkt
Terminplaner: