Miami Heat vs Oklahoma City Thunder live
-
Hallo zusammen,
Ich brauch mal eure Hilfe. Ich bin am 3.12, in Miami und will mir das Spiel Miami Heat gegen Oklahoma ansehen.
Es gibt jetzt Schon Tickets zu kaufen, z.B. über superticketladen.com.
Die günstigsten sind aktuell Block 312 Reihe 13 oder Block 327 Reihe 15 für 58 Dollar.
Ist der Preis für Miami in Ordnung? Kann man von den Plätzen in der Kurve aus gut sehen?
Danke schon mal für eure Antworten
-
Das mit dem sehen ist relativ.
Von dem Oberring in Miami siehst du im Vergleich zu O2 /MB Arena nix. Der Oberring geht sehr steil nach oben. Mein Tip mach es richtig oder lass es kauf dir Tickets im Unterringund für ein
kannst du auch so 10$ einplanen
VG -
Das mit dem sehen ist relativ.
Von dem Oberring in Miami siehst du im Vergleich zu O2 /MB Arena nix. Der Oberring geht sehr steil nach oben. Mein Tip mach es richtig oder lass es kauf dir Tickets im Unterringund für ein
kannst du auch so 10$ einplanen
VGSehr richtig! Ich habe mich auch geärgert, im Oberrang zu sitzen. Die deutlich teureren Karten unten sind es wert. Lieber woanders sparen.
-
Ich war letztes Jahr im Dezember zweimal in Miami (vs. Bulls und Jazz) und habe über StubHub Oberrangkarten für 10$ (Jazz) und 25$ (Bulls) gekauft. Gab auch massig Angebot bei StubHub zu den Preiskonditionen, wobei man natürlich sagen muss, dass Miami in dem Zeitraum auch echt schlecht war und einige Plätze leer waren.
So bin ich dann einfach nach unten gegangen und habe mir dort einen Platz gesucht, irgendwo steht immer ein Secu-Mann, der nicht aufpasst
Viel Spaß
-
Danke für die Tipps. Ich werd dann versuchen, für unten Ticktes zu bekommen. Der offizielle Einzelkartenverkauf geht ja auch erst Freitag los. Dann schau ich mal, ob das Angebot nicht noch besser wird.
-
Hab jetzt zwei Tickets für Block 101 Reihe 24. Ich denke, dass sind gute Plätze im Unterrang. Regulär hätten sie jeweils 141 $ gekostet.
Ich hab jetzt jeweils 78 $ plus 17 $ Sevice Pauschale gezahlt. Ich freue mich schon riesig
-
Ich hab mal ne Frage, ob jemand Erfahrung mit ticketmaster.com gemacht hat?
Ich hatte die Tickets vor ein paar Monaten gekauft. Es wurde dabei angezeigt, dass ich die Tickets per Mail am 1.12.15 erhalte.
Hätten die Tickets schon da sein müssen oder stellen sie die Tickets erst morgen früh zu?
-
Ich hab mal ne Frage, ob jemand Erfahrung mit ticketmaster.com gemacht hat?
Ich hatte die Tickets vor ein paar Monaten gekauft. Es wurde dabei angezeigt, dass ich die Tickets per Mail am 1.12.15 erhalte.
Hätten die Tickets schon da sein müssen oder stellen sie die Tickets erst morgen früh zu?
_Why is there a ticket delivery delay?
Sometimes delivery delays are used to prevent tickets from being shipped or printed at home until we can confirm everyone has adhered to the event ticket limit. In other words, we want to make sure absolutely no one has ordered more tickets than their fair share!
Your ready to print date is in your purchase confirmation email and on your order in My Account. If for some reason you still can’t print after that date, or you haven’t received your tickets two days before the event, please contact us._
–------
I haven’t received (or accidentally deleted) the email I need to print my Print at Home tickets. What do I do? _Fan Support to the rescue! Please contact us.Remember for online orders though, your tickets are in My Account. Sign in, hover over your name on the home page under the search bar, and click Print My Tickets. You’ll see your tickets in your account and the Print button when they’re ready to print.
Please note: You can print at home, at work when no one’s looking, or wherever you want - you just can’t print from our mobile app._
-
Super, danke.
Die Mail habe ich tatsächlich nie bekommen(auch nicht im Spam) und einen Account habe ih auch nicht.
Ich frag die mal nach einer schlauen Lösung;-)