(POKAL) Bonn - Gießen
-
Zum Spiel:
Bonn ist Favorit, Gießen hat gute Chancen, mal wieder rechtzeitig zur Halle zu kommen.Zu mir
:
Wir würden euch gerne einen Besuch abstatten. Nun habt ihr ja, wie ihr sicherlich mit bekommen habt, eine neue Halle. Welcher Block wird in der Regel den Gästen zu gewiesen? Wie verhält es sich mit Kosten und den Chancen an der Abendkasse? -
Wenn mich nicht alles täuscht, sind die Gäste in Block P untergebracht. Auch Q ist da wohl möglich…
AK ist sicherlich auch drinne, würde aber bei der festen Absicht zum Spiel zu kommen den
Baskets Print@home Service nutzen.logo
-
Je nach Anzahl der Gäste sind die Blöcke O, P und Q vorgesehn. Beim Pokalspiel sieht es im Saalplan schwer danach aus, als würdet ihr in O sitzen. Karten kosten in dem Block 15 € Erw, 13 € Stud/Azubi, 11 € Schüler und 9 € Kinder 6-12 und es wird sicher noch welche an der Abendkasse geben. Ansonsten kann man auch problemlos das Print @ Home nutzen…
Karten gibts hier!
-
On 2008-11-16 13:54, deissler wrote:
Zum Spiel:
Bonn ist Favorit, Gießen hat gute Chancen, mal wieder rechtzeitig zur Halle zu kommen.[…]
Hahaha….ja, also Spiel verpassen wird wohl vermutlich nicht mehr passieren.
Aber gibt ja noch ne Menge anderer Sachen, die dazwischen kommen können. Panne auf der Autobahn, von Ausserirdischen entführt, Routenkarte von nem Hund gefressen…Eigentlich könnte man ja vermuten, dass nach so nem Tiefpunkt langsam wieder mal was Positives kommen könnte, also ein Sieg. Aber ich kann beim besten Willen nicht dran glauben. Und Bonn hat ja noch ne Rechnung mit uns offen.
UND Heiko muss alleine den Aufbau machen, ein neuer PG, der ja wohl in Planung war/ist, wird dann sicher noch nicht da sein, falls er denn überhaupt kommt, d.h genehmigt wird.
Also, problemloser Sieg für Bonn mit hoffentlich keinen Verletzungen für Gießen.
-
Das wird ein interessantes Spiel!
Beide Teams haben was gut zu machen, wir haben den Heimvorteil und die tiefere Bank. Das sollte doch hinhauen.Den Giessenern schonmal eine gute und erfolgreiche Anreise.
Diesmal dürft ihr mit leeren Händen heimfahren, denn:ICH WILL NACH HAMBURG

-
Also +50 ist schon etwas übertrieben, aber ohne Heiko muss Gießen eigentlich gar nicht antreten.
Es wird mit Sicherheit eine hohe Niederlage setzen, aber mit 50 glaube ich nicht.
-
ja ganz sooo ernst meinte ich das auch nicht

Wir scheinen ja diese Saison eh ein Problem mit der Einstellung gegen vermeintlich schwächere Gegner zu haben. Ich hoffe unseren Amis erzählt das keiner das Ihr ohne Pointgard antretet, sonst spielen die wieder ohne vollen Einsatz und zittern sich zum Sieg oder kacken sogar ab…
Aber egal was in denen Ihren Schädeln abgeht…ich will jetzt mindestens drei Siege sehen gegen 46, LuBu und Paderborn!!!

-
On 2008-11-16 14:53, davi89 wrote:
Ist Zivi bei euch auch ermäßigt?Also alle Zivis, die ich in den letzten Jahren kannte, haben immer den Studententarif bezahlt. Das wird bei den Ermäßigungen nicht aufgeführt, aber ich bin mir fast sicher, dass Zivis reduziert bezahlen.
Für Gießen wirds ohne Schaffartzik sicher gaaaanz, gaaaanz schwer.
Aber wenn selbst ich Berufspessimist von ner klaren Kiste ausgehe, will ich gar nicht wissen, was unsere Spieler sich da wieder ausdenken… -
Also alle Zivis, die ich in den letzten Jahren kannte, haben immer den Studententarif bezahlt. Das wird bei den Ermäßigungen nicht aufgeführt, aber ich bin mir fast sicher, dass Zivis reduziert bezahlen.
…Kann ich bestätigen. Ich hab damals (zur Hardtberghallenzeiten) als Zivi immer die ermäßigte Karte bekommen. Kann mir kaum vorstellen, dass es für den Telekom-Dome geändert wurde.
wenn gießen nicht überaschend auftrumpft und bonn gleichzeitig die erste halbzeit verpennt: +25 Bonn
-
Vor allem müssen Umeh und Jeffers bei den 46ers aufbauen. Au weia.
Naja, “im Basketball ist ja alles möglich.”
Ich rechne mit einer Siegchance von 1,3%.
-
Ist Zivi bei euch auch ermäßigt?
Du kannst dir auch eine Stehplatz-Schülerkarte kaufen und dich dann als Student auf Plätze der ersten Kategorie setzen, geht alles!

Vorallem seit der Kartenabreißer mir noch 3€ abgeknüpft hat, weil ich meinen Studentenausweis im Auto vergessen hatte, macht mir das besonders Spaß. Da kommt man mit 3 anderen Studenten hin und die netten Herren sind nicht einmal so freundlich und machen mal eine Ausnahme. Die würden wahrscheinlich auch ein kleines Kind aus dem Zug werfen, wenn es keinen Fahrschein und kein Handy dabei hätte…
Zum Spiel: Gießen wird keine Chance haben. Bonn ist heiß und wird sich für die kürzliche Niederlage revanchieren wollen. Jetzt noch die Verletzung von Heiko S… wird wahrscheinlich kein spannendes Spiel. +15 für Bonn!
-
Vorallem seit der Kartenabreißer mir noch 3€ abgeknüpft hat, weil ich meinen Studentenausweis im Auto vergessen hatte, macht mir das besonders Spaß. Da kommt man mit 3 anderen Studenten hin und die netten Herren sind nicht einmal so freundlich und machen mal eine Ausnahme. Die würden wahrscheinlich auch ein kleines Kind aus dem Zug werfen, wenn es keinen Fahrschein und kein Handy dabei hätte…
DragonJay,
kannst Du mir mal bitte verraten, warum Du eigentlich in jedem Post mit Bonner Beteiligung die Giftpfeile verschiesst?! Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht!
Wenn Du ein Ticket mit Studententarif kaufst, dann kann man doch eigentlich davon ausgehen, das man spätestens am Einlass nach dem nachweis gefragt wird,oder?
Ebenso verstehe ich nicht, warum Du ihn nicht einfach aus dem Auto geholt hast?
-
Gerade solche Spiele sind die Gefährlichsten!!
Den Gegner unterschätzen, selbige rotten sich zusammen und spielen für die Verletzten mit und halten das Spiel lange offen.
Dann kommen die letzten Minuten und dem vermeintlichen Favoriten geht die Muffe und…
Ich hoffe nicht, dass es so kommt und die Baskets von Anfang an die Weichen auf Sieg stellen.
Wie sieht es eigentlich bei Bowman aus?
War doch in Göttingen etwas angeschlagen, oder?logo