Die perfekte Halbzeit Unterhaltung
-
Wie sieht sie aus, die “perfekte Halzeit Show”???
Pipi machen und HotDog essen, oder lieber doch die Show geniessen, die auf dem Parkett geboten wird?
Aber was kommt denn Unterhaltungsmaessig gut an?
Habt ihr Halbzeitshows auf Video, die Euch gut gefallen?
Hier mein erster Vorschlag:
Eine Human Slinky Performance fuer die Halbzeit der Creighton University Omaha Nebraska.
Sieht doch irgendwie witzig aus und unterhaelt die Leute, die nicht Pipi machen und HotDog essen sind

Wer hat nochwas zu bieten?
-
“Unterhaltung” sagt es ganz gut, ich finds schön mit anderen Bekannten zu reden, nochmal 2 Minuten über das bisher gesehene nachzudenken, nen Bierchen zu holen, dann die Köpfe der Spieler zu sehen, wie sie aus den Kabinen kommen und dann geht’s ja auch fast schon weiter…
-
Sehe es wie meine Vorredner. Eine kleine Halbzeitshow macht aus einem Provinzverein noch keinen NBA-Club und kommt bei den meisten Zuschauern eher aufgesetzt an. Highlights sind gut, wenn sie sich nicht abnutzen. Meistens kommen die einfachsten besucherspielchen (Fan team A gegen Fan Team B) besser an, als das meiste, was man sonst so zu sehen bekommt.
-
Also ich finde den Raucher-Contest mit “Ballgespräche” draußen auch immer sehr nett!

Außerdem tut die frische Luft doch jedesmal wieder richtig gut…

Mir ist es also völlig schnurzpiepegal, was in der HZ läuft. Ich weiß es auch gar nicht. Wahrscheinlich irgendeine langweilige Nichtraucherunterhaltung…

-
Rauchen. Pinkeln. Bier. Reihenfolge egal.
(In der Artland Arena geht nur eins davon. :-D)
-
Wenn man es in Frankfurt schafft ein Bier zu bekommen wäre das schon eine große Show. Die Jungs zapfen nie was vor und es dauert fast die ganze Pause bis man etwas bekommt.
Ansonsten waren die Breakdancer ganz gut. Aber ich finde es ist halt Sport und ich unterhalte mich in der Pause lieber über das Spiel als mir etwas anzusehen !
-
So ging es mir in Bonn auch.
Zigarette rauchen und draussen ueber das Spiel reden.
Seit ich NBA versaeucht bin, sieht das etwas anders aus. Hier wird halt immer was fuer das Publikum geboten!
Ist halt weie weenn man Aepfel mit Birnen vergleicht. In der NBA tickt man halt etwas anders.
Ein grosses Happening fuer die ganze Familie mit Popcorn, HotDogs und Cola, wobei man sich nicht wirklich fuer das Spiel interessiert…
Auch sind 50% der Leute meistens erst gegen Ende des ersten Viertels auf ihren Plaetzen… -
Ich bin schon immer Fan Dunkshows gewesen. Die Crazy Dunker z.B. kommen eigentlich immer beim Berliner Publikum gut an.
Kleine Spielchen, z.B. welcher Zuschauer kann in einer Minute am meisten 3er werfen ist auch ganz unterhaltsarm.
-
On 2008-11-11 13:31, IIITHIRDIII wrote:
Ein grosses Happening fuer die ganze Familie mit Popcorn, HotDogs und Cola, wobei man sich nicht wirklich fuer das Spiel interessiert…
Auch sind 50% der Leute meistens erst gegen Ende des ersten Viertels auf ihren Plaetzen…Wow! Das muss ja toll sein. So liest sich bestimmt auch der Masterplan des ein oder anderen Vereins… wir in Giessen wissen das aber leider nicht zu schätzen.
-
In Gießen sind ja auch schon die Auszeiten und Viertelpausen dank Fabius ein Comedy Happning…

-
Wow! Das muss ja toll sein. So liest sich bestimmt auch der Masterplan des ein oder anderen Vereins… wir in Giessen wissen das aber leider nicht zu schätzen.
Ich finde das echt arm. Aber so sindse halt die Amis. Zumindest hier in Atlanta!
Ich sag nur 5-0 und heute Abend die Bulls

-
Ist schon ein Unterschied, wie Tag und Nacht!
Wobei ich sagen muss, dass die Stimmung gegen die Celtics in den PO GEIL war! -
Wenn ich mir den Thread so durchlese muss ich an eine Situation vom Spiel der Baskets Bonn gegen Ulm vom Samstag denken.
War mit nem kanadischen Kollegen (hat vorher nur NBA Spiele gesehen) da und er fragte mich in der Halbzeit als wir auf das leere Parkett guckten, wann denn endlich die Halbzeitshow beginnen würde…
Bin ganz froh das wir das hier nicht haben. Kann man sich wenigstens was zu essen holen ohne was zu verpassen und wenn dann 7-8 Minuten rum sind, dann drehen die Spieler eh schon wieder ihre Korblegerkreise… -
Wenn ich mir das hier von den Mavs anschaue, waere ich auch in Dallas eine Zigarette rauchen gegangen und haette mit den Amis fachgesimpelt!!!
Das finde ich persoenlich grausam!
-
On 2008-11-11 19:30, Kosmonaut wrote:
Die perfekte Halbzeitunterhaltung für mich wäre, wenn Angelina Jolie und Barbara Schöneberger in schönen Dessous sich auf einem Bett in Mittelkreis knutschen.Ich dachte in Bayern, pardon Franken wäre man konservativer.