Pokal: MBC-Köln 99ers
-
Also nun beginnt für uns der Pokal! Und wir haben es gleich mit einem schweren Gegner zu tun. Weissenfels mit bisher nur einer Niederlage in der Pro A.
Bisher gab es 6 Spiele gegen den MBC, 5 konnte man gewinnen ein Spiel ging zu Hause verloren. Ich bin gespannt. Ich glaube aber das eine Überraschung in der Luft liegt! Leider
BBL.TV überträgt das Spiel LIVE!!!
Trotzdem bleibt es für die 99ers ein Must Win Game -
Na Ihr könnt’s ja gut haben… was habt Ihr den TV-Machern denn gegeben, dass zum 4. mal hintereinander die 99ers live auf BBl-TV zu sehen sind?
Nun gut, ich drücke auf auf jeden Fall die Daumen, denn ein Sieg täte den Nachbarn wohl mal ganz gut, oder? Der Pokal war doch schon immer Euer Terrain…An der Küste wird es in der Hauptrunde eh recht schwer, da die Jungs dort in der gleichen Situation hängen wie ihr und wohl wie die Löwen äh… Eisbären kämfen werden…
-
Im Ernst, der MBC wird ein harter Gegner und Köln sollte das nicht als Aufbauspiel sehen, sondern den Pokal als ihre Euroleague sehen (frei nach Daum). Massive Schwächen sehe ich speziell im Kölner Spielaufbau, da gibt es wirklich viel zu tun. Ich würde mit Hunt und Schwethelm als Starter spielen und Nikolic/Catovic als Backups nehmen. Fereti braucht dringend mal eine Pause.
PS: Wir sollten unserem Kupferfreund nicht den Triumph gönnen, dass zum ersten mal in diesem Jahr jemand in diesem Forum auf sein Geschreibsel reagiert

-
Unter dem Korb sollte Köln mit Idbihi und Grünheid klare Vorteile haben, jedoch sehe ich unsere Guards Burks, Bernard und Chavis deutlich stärker. Wird auf jeden Fall vielleicht sogar das spannendste Spiel dieser Runde, weil beide Teams, auch auf der Bank, ungefähr gleich stark besetzt sind.
-
Unglaublich schwaches Spiel der Kölner. Mit dieser Leistung geht es auf dem direkten Wege in die PRO A. Nur Ego-Gezocke, kein Teamplay, wenn das so weiter geht in HZ 2 waren das die letzten 3 €, die ich in dieses Team investiert habe. Eine absolute Unverschämtheit gegenüber allen, die dieses Team seit Jahren unterstützen. Schämt Euch für diesen Performance!
-
Klasse Spiel der Wölfe! Leutloff gefällt mir sehr gut. + 11 nach dem Ende des dritten Viertels.
Jetzt so weiterspielen wie die ersten drei Drittel und das eindeutig bessere Team gewinnt das Spiel.
Hoffentlich kriegen sie keine Zitterhändchen. Köln hätte es nicht verdient. -
Mbc stark , Köln sehr schwach aber was der Walsch da erzählt:" Idbihi heute stark von der Freiwurlinie - trifft sonst nur 31 % "
tatssächlich in dieser Saison über 80 % ! -
Ein absolutes Armutszeugnis für den Kölner Basketball.
Kaum einer kämpft, kaum einer scheint zu wissen, was da überhaupt gespielt werden soll (inkl. Coach Prodanovic).
Unsere Talente werden übergangen, der größte Rest kann so nicht einmal in der Pro B mithalten.
Und spätestens seit heute bin ich der Meinung, das mind. ein neuer Spieler mit BBall IQ und ein neuer Coach kommen müssen, um dieses Team noch zu retten!
-
Der absolute Tiefpunkt der Kölner Basketballgeschichte!!! Nie wieder werde ich mir dieses Team ohne Herz ansehen. Grauenhaft und grottenschlecht. Jetzt müssen personelle Konsequenzen erfolgen. Dieses Team ist in der jetzigen Verfassung nicht BBl-tauglich. Ein Armutszeugnis.
-
Nix Zwischenstand, MBC hat gewonnen

Ich würde sagen, dass war der Tiefpunkt der relativ jungen Kölner Basketgeschichte. Man konnte nicht und man wollte nicht. Desaströs, anders kann man das nicht nennen.
Aber es lag nicht nur an den Kölnern. Weissenfels mit tollem Spiel, aber nicht nur Kampf, sondern richtig klug gespielt. Trotz der Unterlegenheit unterm Korb.
Bin gespannt, wie es in Köln weitergeht…
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

Derbytime 

Vorschau 30. Spieltag:
Terminplaner BBL:
Abgesagt oder ohne Termin: