NBA League Pass Broadband
-
Mal eine Frage, weiß jemand ob es League Pass auch nur für die Christmas Games geben wird?
Vielen Dank
kann man jetzt natürlich noch nicht ganz sicher beantworten, aber zumindest letztes Jahr war es so, das man den league pass während der weihnachtszeit auch für 1 € pro Tag kaufen konnte.
-
Es wird sicher auch wieder den ein oder anderen Tag als Werbemassnahme for free geben. Ob allerdings gleich an Weihnachten die Eröffnungsknaller, das dürfte fraglich sein.
-
Hat denn jemand eine Ahnung wann die Angobte raus kommen? bzw. wann man es buchen kann? Hab mich mal auf jedenfal registriert, um Infos zu bekommen sobald etwas passiert in der Richtung aber es ist ja nun nicht mehr all zu lang bis hin (endlich!!!)
-
bekam gerade eine Mail von der NBA.
Dear NBA Fan,
Thank you for expressing interest in League Pass for the 2011-12 NBA Season! We are excited to tell you about the launch of an expanded offering this season, NBA.TV. NBA.TV is now live, and we would like to offer you a special discount.
With NBA.TV, you will have even more ways to watch NBA games live and on demand. You can now choose to follow all 30 teams throughout the NBA season (League Pass) or to follow your favorite team (Team Pass). Both packages will include all Playoffs, Conference Finals, and Finals games (blackouts may apply).
All NBA.TV packages will be in HD quality, and your subscription will provide you with iPhone/iPad/Android access at no additional cost via the free NBA.TV mobile app. With NBA.TV, you will have access to all League Pass and Team Pass features, including multi-game viewing, condensed games, DVR controls, and key plays on demand.
Visit www.NBA.tv and enter the code “EMAILCOL2011” to receive a 10% discount. This offer expires on January 9, 2012. Sign up today!
-
Hab die Mail auch bekommen.
Sign-Up funktioniert aber noch nicht.
Man landet wieder auf der Seite wo man seine E-Mail-Adresse für die Infos angeben soll.
Da steht auch noch kein Preis… -
ANZEIGE -
Alternativ gab es grad folgende,ähnliche Email:
"To Our Loyal NBA Fans,
This season, League Pass will be relaunching as NBA.TV. We would like to extend a special 10% discount to you.
With NBA.TV, you will have even more ways to watch NBA games live and on demand this season. You can now choose to follow all 30 teams throughout the NBA season (League Pass) or to follow your favorite team (Team Pass). Both packages will include all Playoffs, Conference Finals, and Finals games (blackouts may apply).
All NBA.TV packages will be in HD quality, and your subscription will provide you with iPhone/iPad/Android access at no additional cost via the free NBA.TV mobile app. With NBA.TV, you will have access to all League Pass and Team Pass features, including multi-game viewing, condensed games, DVR controls, and key plays on demand.
Visit www.NBA.tv and enter the code “INTLUSER2011” to receive a 10% discount. This offer expires on January 9, 2012. Sign up today! "
-
Hier gibt es sogar 15%:
Dear Valued League Pass Subscriber,
Thank you for being a League Pass subscriber! We would like to take this opportunity to extend a special 15% discount to you.
We are excited to tell you about the launch of NBA.TV this season. You will have even more ways to watch NBA games live and on demand this season. You can now choose to follow all 30 teams throughout the NBA season (League Pass) or to follow your favorite team (Team Pass). Both packages will include all Playoffs, Conference Finals, and Finals games (blackouts may apply).
All NBA.TV packages will be in HD quality, and your subscription will provide you with iPhone/iPad/Android access at no additional cost via the free NBA.TV mobile app. You will still have access to multi-game viewing, condensed games, DVR controls, and key plays on demand.
Visit www.NBA.tv and enter the code “RETSUB2011” to receive a 15% discount. This offer expires on January 9, 2012. Sign up today!
Ohne Rabatt lauten die Preise 219,99 $ / 151,69 € für die gesamte Saison oder 44 $ / 30,34 € pro Monat.
-
seh ich das richtig, das es diesmal keine abgespeckte version gibt (mit OnDemand für 48h etc.) ?
-
Ja es gibt nur die Möglichkeit “Alles” oder halt ein “Team”.
Ich werde jetzt erstmal die kostenlose Zeit bis Januar ausnutzen und dann mal schauen ob sich der Kauf ganz lohnt.
Auf alle Spiele gerechnet ist das meiner Meinung nach immer noch ein guter Preis. Wenn man das mal runterrechnet sind es bei hunderten Spielen+Playoffs ja nichtmal ein paar Cent pro Spiel…
Mit dem Bonus-Code wird es dann noch günstiger. -
Wird es bis Januar kostenlos gezeigt? Wäre eine feine Sache, damit man wirklich schauen kann, ob es sich lohnt.
-
Bis zum 9ten Januar ist er umsonst.
-
ANZEIGE -
“CONGRATULATIONS
You have been successfully subscribed.
You can now watch NBA games online for free through January 9.”Einfach auf der NBA.TV-Seite den Werbebanner anklicken. Dann kann man sich neu anmelden oder den Free Preview auf einen bestehenden Account buchen.
Edit: Auf der Seite heißt es ja: 151,69 € (219,99 $). Dann hab ich den 15%-Bonus-Code eingegeben und wollte über Paypal bezahlen. Es wären lt. bill ca.186 $.
Bei Paypal hätte ich dann 146 € bezahlen müssen. Die Differenz von 151 € und 146 € sind ja nichtmal 10 % Rabatt.
Liegt das am Umrechnungskurs? -
Ich habe mir auch mal das Free Preview gegönnt, aber bei mir läuft kein Spiel…
-
Ich habe mir auch mal das Free Preview gegönnt, aber bei mir läuft kein Spiel…
Welches sollte denn auch schon laufen?
-
@ SGErules
Nein, ich war gerade im “falschen Film”. Hatte gerade das Spiel Lakers @ Kings mit Datum vom 12.12.11 gesehen…. Ich dachte mir schon, meine Güte was für ein frühes Preseason-Spiel. Das war aber das letzte Spiel der letztjährigen Regular Season, nur halt mit Datum vom 12.12.11.
Das erste Preseason-Spiel der Lakers findet am 19.12. statt.
Das passiert, wenn man morgens keinen Kaffee trinkt.
-
Werden die Pre-Season Spiele denn auch alle über den League Pass, bzw. über NBA TV abgedeckt?
-
Das ist ja die Frage. Ich meine, dass ich diesbezüglich mal etwas in den letzten Tagen gelesen hätte. Sicher bin ich mir aber nicht!
-
ANZEIGE -
letztes Jahr ging das teilweise
-
Ab Freitag den 16.12. sollten wir wissen, ob einzelne oder alle Preseason-Spiele über den League Pass ausgestrahlt werden.
-
Hey, ich hab gerade das gesehen:
NBA League pass will be for free from Christmas, when the NBA season starts, until January 9th. It will be possible for all the supporters to watch 131 games live in streaming for free. After the period, there will be a 15% discount for the supporters who want to buy the package for the entire season (69 euro, playoffs included).
Kann das jemand bestätigen?
-
Das wär mal geil. Eine angemessene Entschädigung für den Lockout
Aber erst mal abwarten ob das auch wirklich stimmt. Kann es mir nur schwer vorstellen. -
Hey, ich hab gerade das gesehen:
NBA League pass will be for free from Christmas, when the NBA season starts, until January 9th. It will be possible for all the supporters to watch 131 games live in streaming for free. After the period, there will be a 15% discount for the supporters who want to buy the package for the entire season (69 euro, playoffs included).
Kann das jemand bestätigen?
WAs willst du denn da noch bestätigt bekommen. Wer lesen kann l, ist klar im Vorteil.
-
Sportando ist keine so besonders gute Quelle. Vor allem, wenn er Details von der Zeit nach dem 9.1. vorhersagt.
Und die Differenz von den 150€ jetzt und 69€ im Januar wirkt ziemlich unrealistisch. -
ANZEIGE -
sprtando hin oder her. Geh halt mal auf nba.tv . Da steht es ja, 25.12–9.1 for free!!!
-
Sehr schön
-
Sind ja anscheinend auch keine Finals dabei!
-
ja das angebot bis mitte januar den ILP kostenlos zu benutzen stimmt schon, solche Promotions gabs aber letzte saison auch schon….nur die umrechung es 15% preisvorteils ist unsinn, niemals kostet das ding danach nur noch 69€
-
ja das angebot bis mitte januar den ILP kostenlos zu benutzen stimmt schon, solche Promotions gabs aber letzte saison auch schon….nur die umrechung es 15% preisvorteils ist unsinn, niemals kostet das ding danach nur noch 69€
Die EUR 69 beziehen sich auf den noch im reduzierten Preis enthaltenen Anteil der PO.
-
ok, das kann dann stimmen
etwas merkwürdig formuliert…naja was solls
-
ANZEIGE -
Komischerweise steht jetzt auch im o.g. Link nix mehr von 69€, sondern nur noch von 15% Rabatt.
-
ok, das kann dann stimmen
etwas merkwürdig formuliert…naja was solls
In der Tat merkwürdig formuliert. Jedenfalls macht es nur so Sinn.
Ich hab mir eben übrigens den Preis des Dummkopps des Tages für heute schonmal gesichert. Beim Rumklicken in Vorfreue auf die neue Saison hab ich nicht nur nicht den ILP bis 9.1.12 for free klargemacht, sondern ich hab auch - wenn mich nicht alles täuscht - den ILP jetzt komplett gebucht ohne Discount, von dem in meienr Werbemail ja auch noch die Rede war.
Naja, ging alles sehr schnell, weil ich über meinen alten Account rein bin, in dem auch noch die alten Kreditkartendaten gespeichert waren. Eh ich kapiert hab, dass ich schon direkt bei der Bestellung 11/12 war, war ich auch schon mittendrin im bezahlten ILP.
Aber was soll´s, das werd ich verkraften, denn gegen Edgar Prib hab ich auch damit nicht den Hauch einer Chance!!!
-
Aber was soll´s, das werd ich verkraften, denn gegen Edgar Prib hab ich auch damit nicht den Hauch einer Chance!!!
Der hätte wahrscheinlich alles 100mal bestellt, weil er nochmal und nochmal sichergehen wollte, dass auch diesmal alles “im Kasten” ist.
-
Der hätte wahrscheinlich alles 100mal bestellt, weil er nochmal und nochmal sichergehen wollte, dass auch diesmal alles “im Kasten” ist.
Genau
Der Junge hat es aber ganz locker genommen, war im Interview danach eigentlich ganz gut drauf. Ich würde ihm wünschen, dass ihn der Fehlschuss nicht sos ehr verfolgt wie Frank Mill, der ja oft darauf reduziert wird, obwohl er immerhin über 100 Buli-Tore hatte und auch Nationalspieler war.
-
Update:
Die ursprüngliche Meldung für die 69€ kam aus Spanien. Da kostet die RS tatsächlich nur 69€ (die POs dann nochmal 20€ extra.)
Grund: Die Spiele, die im spanischen TV gezeigt werden, fallen im spanischen Paket dem Blackout zum Opfer. -
na zum glück wird im deutschen fernsehen kein nba gezeigt
-
ANZEIGE -
hab mich grad für den kostenlosen league pass bis 9.1. angemeldet. muss ich den wieder küdigen oder hab ich ab den 10. einfach ein schwarzes Bild, wenn ich nicht den league pass kaufe?
-
Optimal! Bis 09.01 umsonst schauen und dann wieder in den Playoffs irgendein wahnsinnig billiges Schnäppchen mit Bonus-Code holen!
-
Hab gerade mit dem Support Chat geschrieben, also es wird weder auf apple tv, PS3, Boxee oder Smart TV die Möglichkeit geben NBA zu schauen. Es gibt lediglich ein iOS und Android App.
-
Werde mir in den nächsten Wochen noch genauer überlegen, ob ich mir heuer den ILP gönnen werde….
-
Weiß jemand, ob die “free preview through the 9th of jan.” wieder eine automatische verlängerung des ILP nach sich zieht?
Sollte manvorsichtshalber noch mal eine Mail an den Support schicken um das automatische Abo zu stoppen?