SKYLINERS: Interview mit Marc Rybicki
-
Für alle, die sich auch für das “Team hinter dem Team” interessieren: Die Skybembels haben für die aktuelle Ausgabe ihres Fanmagazins Tip-Off Marc Rybicki, den Pressesprecher der DEUTSCHE BANK SKYLINERS, interviewt.
Wer wissen möchte, welcher Mensch sich hinter den Pressemitteilungen der SKYLINERS verbirgt, die u.a. hier auf SD veröffentlicht werden, kann nun das vollständige Interview (in der Printausgabe war nicht genügend Platz) auf der Homepage der Skybembels nachlesen.
-
ANZEIGE -
Ich persönlich würde auch gerne mehr über den Hallenwart der Nördlinger erfahren…
-
finde, dass marc im interview sehr offen und sympathisch rüberkommt … netten lektüre zum zweiten guten-morgen-kaffee
besser und mal was anderes, als die stupiden fragen an spieler:
wie gefällt es dir in unsere stadt oder ? was hälst du von den fans des vereins ?@alan: was genau willst du denn zum hallenwart in nearle wissen … man könnte mit thomas lambertz sicher etwas organisieren, sofern du zeit hast … da aber aus langen derzeit keine pms zu erwarten sind, sollten sicher 15 minuten drin sein, oder ?
-
Da gibt es Fragen über Fragen… Vielleicht sollte ich nachher mal einen Fragenkatalog zusammenstellen…
Kommen aus Langen überhaupt noch PM? Zur Zeit bekomme ich lediglich “unter die Gürtellinie gehende” Private Nachrichten gewisser Langener Offizieller…
-
On 2008-10-29 09:58, Lomax wrote:
@alan: was genau willst du denn zum hallenwart in nearle wissen … man könnte mit thomas lambertz sicher etwas organisieren, sofern du zeit hast … da aber aus langen derzeit keine pms zu erwarten sind, sollten sicher 15 minuten drin sein, oder ?
15 Minuten pro Hallenwart oder insgesamt? Wir hätten nämlich zur Zeit drei zur Auswahl (ok, dafür sparen wir an anderen Dingen
Nachdem aber diese Woche der Terminkalender mit SZ, BBL.TV und der Fachzeitschrift “Facility Management leicht gemacht” voll ist lass uns das auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Ich schau was sich machen lässt.
Ansonsten interessant. Muss jetzt bei den Auswärtsspielen auch kein schlechtes Gewissen mehr haben wenn ich nicht dabei bin.
Und das mit den Tippfehlern und vergessenen Dingen finde ich auch gut dass er das erwähnt. Das wurmt wirklich! -
Wow…. Respekt… Das grenzt ja fast an … Völlerei…
-
“Ich finde es geil, wenn den Fans zum Beispiel meine Schreibfehler auffallen”
WTF??? Es sollte für Pressesprecher doch andere motivierende Faktoren geben.
-
ANZEIGE -
Ich finde das Interview super! Auch deshalb, weil es nicht um den Menschen alleine geht, sondern auch um seine Arbeit und die der Skyliners. Evtl. gibt es hier USER , die dieselbe Richtung einschlagen wollen.
Also lasst doch den Mist und den Schnellschuss mit dem HALLENWART bitte.
-
Das war durchaus ernst gemeint!!
-
Ich finde das Interwiew auch sehr gelungen und wie ich gehört habe hat es allen Beteiligten Spaß gemacht.
-
On 2008-10-30 14:23, McMue wrote:
… und wie ich gehört habe hat es allen Beteiligten Spaß gemacht.Das kann ich nur bestätigen!