Kader Crailsheim Merlins 2015/2016
-
da fühlt man sich wie in der Adventszeit, wenn mal jeden Tag bzw. jede Woche eine neue Überraschung bekommt…
Evtl. hat Stevie noch seine letzten Sache geholt, die er noch in CR hatte, oder er wollte sich nochmal richtig verabschieden,
oder er heuert bei einem andere Verein in Deutschland an.Gerücht:
Andrew Hunter hat in Facebook sein Titelbild umgestellt. Zu sehen ist eine Spielszene aus vergangener Zeit …
Hat das was zu bedeuten ?? -
CJ Medlock … ansonsten wirds sehr schwer die Definition von “sehr klein” zu deuten. Quasi jeder, der als Basketballer “sehr klein ist”, ist größer als ich . Sean Brooks und Stevie Johnson waren für ihre Position wiederum auch eher “klein”…
Nachdem mit Jordan Callahan schon der designierte Starting PG verpflichtet ist, wirds jedenfalls kaum David Holston sein - ganz abgesehen davon dass der ja eh unbezahlbar ist. Allerdings… Nate Robinson fänd ich ja als Back-Up auch ok .
-
Wäre schon interessant zu wissen, wie “klein” denn sehr, sehr klein ist und ob es zu dem kleinen Basketballer auch einen Namen gibt :-)?
Wieviel des Etats (dieser liegt wohl - ähnlich wie im Vorjahr bei ca. 1,5 Mio Euro) sind denn wohl für die Mannschaft “eingeplant”? Hat hier jemand eine Vorstellung? Wenn man den Betrag in etwa abschätzen kann, sieht man auch, was realistisch ist und man kann sich wahrscheinlich bei einigen Spielern Gedanken sparen bzw. mit dem Träumen aufhören.
-
Klar David goes Krautheim
-
Klar haben ja schon 7 Spieler oder???
-
Chad timberlake wechselt zum MBC. schade drum…
Quelle Facebook
-
hm hatte ich anders verstanden… Wollen wir hoffen das ich mich irre!
-
Glaubt ihr das ihr irgendwelche spieler von letztem jahr nochmal seht?
Da glaub ich nicht dran -
Glaubt ihr das ihr irgendwelche spieler von letztem jahr nochmal seht?
Da glaub ich nicht dranStimme @thebuzzerbeater voll zu. Klar wäre es für die Identifikation ganz nett, das eine oder andere bekannte Gesicht wiederzusehen. Aber die Wildcard ist ein Resetknopf, das Projekt BBL nochmal neu anzugehen. Wysocki und Flomo sind dafür schonmal die richtigen Bausteine. Und weisen schon einmal darauf hin, dass das Team konzeptionell komplett neu orientiert wird… ich bin weiterhin gespannt; es war ja angekündigt dass evtl. diese Woche noch ein weiterer Neuzugang vorgestellt wird. So ein richtiges “Kracherle” fänd ich schon noch geil
-
Wie wär’s mit David Holston
-
Bei solchen Spielern wie Holston wäre es mir auch egal ob wir irgendwem vom letzten Jahr wiedersehen, das wäre doch mal ein gelungener Neuaufbau
Aber es ist sehr unwahrscheinlich und ja noch reine Spekulation… Außerdem frage ich mich immernoch was mit Sean ist, auch wenn die Wahrscheinlichkeit natürlich auch sehr hoch ist dass er geht, wurde trotzdem noch nichts verkündet was mich schon etwas wundert… Genügend Angebote müsste er ja eigentlich haben
Wird noch eine spannende Woche sollte der Neuzugang tatsächlich verkündet werden -
In dem Artikel steht lediglich, dass MBC Guard Frantz Massenat mit Chad in einem Team in der Sommerliga spielt.
Ich bin aber der Meinung, dass er durchaus seinen Platz im neuen MBC Team finden könnte. Eine erneute Verpflichtung von Chad scheint nicht abwegig.
-
Facebook-Post der Merlins:
“Der Nächste, bitte!”Dann gibt es heute wohl den nächsten Neuzugang.
Ich persönlich hoffe ja, dass der Zauberzwerg bei den Zauberern unterkommtWürde mich aber auch über einen Rückkehrer freuen…
Josten Crow, Sean Mosley, oder unser Zitronen-Walter -
Ich persönlich hoffe ja, dass der Zauberzwerg bei den Zauberern unterkommtWürde mich aber auch über einen Rückkehrer freuen…
Josten Crow, Sean Mosley, oder unser Zitronen-WalterDenke nicht das es der Zauberzwerg ist…wozu auch wenn man mit Callahan einen PG verpflichtet hat von dem man sich sehr viel verspricht….über Mosley würde ich mich auch freuen…wobei ich glaube das er nicht so “günstig” zu haben sein wird wie letztes Jahr, da er ja doch ne ganz ordentliche Saison gespielt hat…
Crow und Lemon würde ich verneinen…sie würden uns meiner Meinung nach ganz und garnicht weiterhelfen -
Der Zwerg ist zu teuer
-
Josten Crow, Sean Mosley, oder unser Zitronen-WalterDenke nicht das es der Zauberzwerg ist…wozu auch wenn man mit Callahan einen PG verpflichtet hat von dem man sich sehr viel verspricht….über Mosley würde ich mich auch freuen…wobei ich glaube das er nicht so “günstig” zu haben sein wird wie letztes Jahr, da er ja doch ne ganz ordentliche Saison gespielt hat…
Crow und Lemon würde ich verneinen…sie würden uns meiner Meinung nach ganz und garnicht weiterhelfenNaja von Justin Tubss hat man sich vor der letzten Saison auch einiges versprochen… den weiteren Verlauf seiner Karriere bei den Merlins kennt man ja
JC hat meiner Meinung nach letzte Saison einige sehr gute Spiele gezeigt. Er hatte aufgrund der Verpflichtung von Walter Lemon jr. Pech, da er sehr viele Spiele zuschauen musste (Ausländerregelung)
JC wäre auch für die Teamchemie sehr wichtig, jemand der Crailsheim kennt, der die “Neuen” an die Hand nimmt und Ihnen bei der Eingewöhnung hilft… -
Crow und Lemon würde ich verneinen…sie würden uns meiner Meinung nach ganz und garnicht weiterhelfenNaja von Justin Tubss hat man sich vor der letzten Saison auch einiges versprochen… den weiteren Verlauf seiner Karriere bei den Merlins kennt man ja
JC hat meiner Meinung nach letzte Saison einige sehr gute Spiele gezeigt. Er hatte aufgrund der Verpflichtung von Walter Lemon jr. Pech, da er sehr viele Spiele zuschauen musste (Ausländerregelung)
JC wäre auch für die Teamchemie sehr wichtig, jemand der Crailsheim kennt, der die “Neuen” an die Hand nimmt und Ihnen bei der Eingewöhnung hilft…Ich erinnere mich leider nicht an so ganz viele gute Spiele von ihm, ist ja aber zum Glück Ansichtssache :)Das Spiel in Ludwigsburg war leider nur ein positiver Außreiser, ich glaube nicht, dass er nochmal so ein Spiel hinlegen könnte.
Das mit der Teamchemie könnte natürlich ein Faktor sein, da stimm ich dir zu Jedoch glaub ich nicht das ein Ausländerspot “verschwendet” wird (das jetzt nicht in den falschen Hals bekommen ) nur um andere Teamkollegen im beschaulichen Crailsheim einzuführen.
Aber da wir alle eigentlich Nichts wissen….We´ll see!! -
Ein Holston ist sicher zu teuer, ebenso wie wahrscheinlich jeder andere Ami aus der abgestürzten Drachenmeute. Ein solcher Mega-Coup wäre sonst ohnehin schneller bei Sportando und Co. durchgesickert. Ein NEUzugang wird es aber bestimmt werden. Was fehlt denn noch? Ein richtiger Shoorter und ein “junger” Big Man-Kollege für Patrick Flomo… mal schauen ob weiter auf Europaerfahrung gesetzt wird oder ein Rookie kommt.
Edit sagt: Natürlich kann es auch ein Back-up für eine bereits besetzte Position sein
-
Vielleicht ein Franzose?
-
Der nächste: Andre Calvin http://weller-sports.de/Player/AndreCalvin
-
Laut HT kommt er wirklich
Schau mer mal dann seh mer schon -
Ja er kommt zu euch nach Crailsheim…da hat euer neuer Co-Trainer wohl jemanden empfohlen :)…
Ich selbst habe ein paar Spiel von Calvin gesehen. Bei den Niners hat er mit nem knappen Double Double sehr gut geliefert. Jedoch bin wirklich gespannt, auf welcher Position er in der Beko BBL spielen wird. Ich persönlich finde, das er für die Drei nen zu schlechten Wurf hat und für die Vier nen bissl zu schmächtig ist. Aber vielleicht überrascht er mich auch und ich werde eines besseren belehrt.