aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader medi bayreuth 2015/2016
-
wie wäre es mit Mönninghoff!
Den könnte ICH mir gut vorstellen bei euch. -
wie wäre es mit Mönninghoff!
Den könnte ICH mir gut vorstellen bei euch.wie wäre es mit Mönninghoff!
Den könnte ICH mir gut vorstellen bei euch.Erstmal willkommen auf SD!
So ein Schnellfeuer an Einzeilern in verschiedenen Threads habe ich glaub ich noch nicht gesehn
Zu deiner Aussage: Mönninghoff ist sicherlich interessant, wenn der Preis stimmt
-
Gut möglich, dass wir ein bekanntes Gesicht wieder in Bayreuth sehen.
Der hätte dann wenigstens diese unschönen magenta-farben los…Und wie kommst Du darauf? Hast Du etwas konkretes gehört oder ist es nur eine Vermutung weil Steve frei wird?
Wurde schon beim Essen mit Koch gesehen in BT.
Bestimmt im Vapiano…
Gut möglich, dass wir ein bekanntes Gesicht wieder in Bayreuth sehen.
Der hätte dann wenigstens diese unschönen magenta-farben los…Und wie kommst Du darauf? Hast Du etwas konkretes gehört oder ist es nur eine Vermutung weil Steve frei wird?
Wurde schon beim Essen mit Koch gesehen in BT.
Bestimmt im Vapiano…

-
Malte Schwarz nach Göttingen.
Fände Philmore, Standhardinger und Wachalski gut, je nach Spiel was Mike Koch so vor hat.Malte Schwarz nach Göttingen.
Fände Philmore, Standhardinger und Wachalski gut, je nach Spiel was Mike Koch so vor hat.4 gute Deutsche? Schön wäre es, aber ich glaube ehrlich gesagt nur noch an einen guten Deutschen. Danach kommt ein vermutlich sehr junges Talent für bis zu 5min und mit Doppellizenz.
-
Fände Philmore, Standhardinger und Wachalski gut, je nach Spiel was Mike Koch so vor hat.4 gute Deutsche? Schön wäre es, aber ich glaube ehrlich gesagt nur noch an einen guten Deutschen. Danach kommt ein vermutlich sehr junges Talent für bis zu 5min und mit Doppellizenz.
Heyden, doreth + Standhardinger/Philmore/Wachalski sind für mich 3
-
Stimmt, wenn man richtig liest ist dem so. Mein Fehler.
-
-
Puhh. Da wäre ich neidisch! Ich bin großer Fan von ihm. Besonders hat mir das Zusammenspiel mit K. Hamilton bzw. DJ Seeley am Ende der Saison 2013/2014 gefallen, kurz nach Übernahme des Teams durch MK.
Naja. Es wäre ja schön ihn mal wieder Live zu sehen. Von mir aus dann auch in Ulm…

-
Die guten BBL-News haben auch von verschiedenen Quellen gehört, dass Philmore von Ulm nach Bonn wechselt. Ich wäre sehr vorsichtig damit, die als glaubhafte Quelle zu benennen
-
Interessant. Gegen einen Verbleib hätte ich nichts, der wird aber nicht wenig kosten. Bowman ist/war von Bayreuth eher abgeneigt.
Interessant. Gegen einen Verbleib hätte ich nichts, der wird aber nicht wenig kosten. Bowman ist/war von Bayreuth eher abgeneigt.
Wie kommst du darauf?
-
Zunächst schien er abgeneigt. Mal sehen was passiert.

-
BOWMAN NACH PUERTO RICO
Laut seinem Agenten hat Brandon Bowman (medi bayreuth) einen Vertrag über einen Monat (!) bei Atenienses de Manatì in Puerto Rico unterschrieben.Laut BBL News Facebook
-
Wenn er nach Bayreuth zurück kommen sollte fit wäre ok, aber hoffentlich nicht verletzt

-
Möninghoff und Schwarz nach Göttingen!!!
-
Die BATS verkünden auf ihrer facebook-Seite, dass mit Bowmann noch verhandelt wird.
Na ich hoffe doch nicht. Wird wohl ziemlich teuer sein. Da würde ich eher auf die Summer League setzen.
Abgesehen davon passt das auch gar nicht zu der Aussage das man außer Brembly und McCrea eigentlich niemanden vom aktuellen Kader halten will.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden