aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Oldenburg Gießen
-
Wieviel sollen wir eigentlich noch übertreiben?
-
Ach ja, heute 19:45 (Rhein-Main TV) und ab morgen auf www.LTiGiessen46ers.de kann man sich auf 46ers Fan TV einen kurzen Spielbericht anschauen.

-
OFFTOPIC
On 2008-09-22 14:23, G-Mob wrote:
Der Hammer war ja auch 1,50 Euro!!! Für eine Pommes abzuziehen!!! Da habe ich 2 Stück gebraucht bis ich richtig satt war!!!
So eine Frechheit!nur so nebenbei … in der o2-world in berlin kostet ein kleines schälchen pommes 2,50€ … da ist mir gestern auch der appetit vergangen…
OFFTOPIC ENDE -
On 2008-09-22 14:23, G-Mob wrote:
Der Hammer war ja auch 1,50 Euro!!! Für eine Pommes abzuziehen!!! Da habe ich 2 Stück gebraucht bis ich richtig satt war!!!
So eine Frechheit!Über das Futter in der Arena möchte ich mich lieber nicht auslassen. Da muss ich den Gießenern tatsächlich zustimmen. Die Pommes ist geschmacklich ungenießbar und bei der Bratwurst der Preis

-
@Donnervogel: Nicht nur der Preis. Wie kann man nur BRATWURST anbieten.
Wollte in ruhe ein wenig Popcorn oder Nachos bestellen und dann so was…

-
Lasst es jetzt mal gut sein, Jungens!
Der Mentalitätsunterschied wurde nun zur Genüge herausgearbeitet und ob der kleine Seitenhieb nach Frankfurt es bis in den hohen Norden schafft, wage ich auch zu bezweifeln
Man muß @semi-pro Recht geben, am lustigsten waren noch die ernsthaften Antwortversuche auf euer Geschredder
. -
On 2008-09-22 12:09, semi-pro wrote:
Lasst doch gut sein. Am Anfang fand ich die Ironie überragend, vor allem, als einige das echt für voll genommen haben
Ja das fand ich ja auch das lustigste das manche Leute das echt ernst genommen haben

Aber mittlerweile ht ja sogar der Schmock aufgehört.
Das war natürlich alles net ernst zunehemn was geschrieben wurde und Oldenbrug hat natürlcih verdient gewonnen. Menschenskinner das ihr hier echt alles ernst nehmt. -
On 2008-09-22 15:49, G-Mob wrote:
Ach ja, heute 19:45 (Rhein-Main TV) und ab morgen auf www.LTiGiessen46ers.de kann man sich auf 46ers Fan TV einen kurzen Spielbericht anschauen.
Der Bericht war ja mal voll Panne, Spielberich ohne Bild nur Ton.
“Aus bildrechtlichen Gründen können wir den folgenden Bericht nur via Kabel und DVB-T ausstrahlen”.
Un da wundert sich einer wenn es mit der BBL den Bach runtergeht, bei so einer Medienpolitik wo mittlerweile nich mal mehr die Berichte überall gesendet werden können. :-? -
Mußt Du schauen hier:

mms://iridium.germany.fiber5.com/ipvid3/fan_tv_wm/46ers01.wmv
letztes Jahr war es doch teilweise noch schlimmer, da gab es anfangs Bilder nur in der onlineversion; auch im kabel und DVBT gabs nichts zu gucken :roll:
Der Spielbericht dürfte ausserdem kaum das interessanteste an dem Bericht sein. Halleluja, was is unser Heiko für ne ultracoole S……
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden