aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Oldenburg Gießen
-
On 2008-09-21 18:00, deissler wrote:
Ich glaube es donnert, die hatten doch einen Vogel! Normalerweise hätten wir das Ding zweistellig nach Hause geschaukelt.Alles klar, die Schiris waren schuld, dass ihr mit fast dreißig verloren habt. :lol:
-
On 2008-09-21 18:00, deissler wrote:
Bei Gießen wollte halt irgendwann nichts mehr fallen. Die Oldenburger trafen alles. Außerdem hatte Maras keine Lust und Heiko hörte schlecht. Sowieso waren es die Schiris, die volle Kanne Pro-Jever und Anti-Licher gepfiffen haben. Ich glaube es donnert, die hatten doch einen Vogel! Normalerweise hätten wir das Ding zweistellig nach Hause geschaukelt. -
Naja gut, es ist eben so:
Die Schiris warn ja mal so schlecht ey… wie sollen wir denn da den Ball unter den Korb bringen?
Man hat gesehen, was für Anti-Talente bei euch spielen, aber wenn man es ihnen so leicht macht…
Dazu kommt daß eure Körbe unfair gefedert sind. Darauf sind wir nicht eingespielt!
Bei uns hat sich ja JEDER ball rausgedreht.
Den Trainingsrückstand von Mensah Taylor lasse ich mal außen vor. -
On 2008-09-21 18:22, GiessenBoyz wrote:
Naja gut, es ist eben so:Die Schiris warn ja mal so schlecht ey… wie sollen wir denn da den Ball unter den Korb bringen?
Man hat gesehen, was für Anti-Talente bei euch spielen, aber wenn man es ihnen so leicht macht…
Dazu kommt daß eure Körbe unfair gefedert sind. Darauf sind wir nicht eingespielt!
Bei uns hat sich ja JEDER ball rausgedreht.
Den Trainingsrückstand von Mensah Taylor lasse ich mal außen vor.Meinst du das wirklich ernst, was du da von dir gibst :-?
-
@ GiessenBoys
Also wenn das die allgemeine Giessenener Spielanalyse ist, dass alles nur Schirischuld war (-30 Punkte), werdet ihr mit 0 Punkten absteigen.
Man sollte so ne Niederlage mal zum Anlass nehmen und mal Dinge korrigieren. Aber wenns nur die Schiris waren, ist das ja nicht nötig.
-
On 2008-09-21 18:40, donnervogel wrote:
Meinst du das wirklich ernst, was du da von dir gibst :-?Natürlich meint er das. Selbst als Oldenburger muss ich zugeben, dass uns Giessen unter normalen Umständen in ein neues Zeitalter hätte schießen müssen. Im sicheren Glaube des Sieges wurde ja selbst Rouse schon nach zwei Minuten geschont.
Und Mensah Taylor wird ja nächste Woche beim Sieg gegen ALBA sicherlich noch an die 30 Minuten Garbagetime bekommen, da ist der Trainingsrückständ schnell wett gemacht. -
Wie geil hier!!!
Grats an OL, ihr habt halt nen tollen hexenkessel

-
Jetzt hört doch mal auf, auf den armen GiessenBoysz einzukloppen.
Ich kenne ihn ganz gut und bin eigentlich nie seiner Meinung, was Spielanalysen betrifft.
Allerdings muss ich seiner Analyse zum gestrigen Spiel quasi uneingeschränkt rechtgeben.De facto waren die Körbe manipuliert, wieso sollten sonst ca. 10 Minuten vor Spielbeginn 3 Typen mit nem Holzdingens aufs Feld gehn und damit was am Giessener korb machen, was genau konnte ich leider nicht sehen, da mir der Blick leicht versperrt war.
Im ersten Viertel leif es ja bei uns noch ganz gut, dann jedoch habt ihr eurehn 250 Euro Gutschein da präsentiert und nach kurze Rücksprache mit dem Kampfgericht war den Scheidsrichtern klar, wie sie an diesen Gutschein kommenkonnten ohne an diesem Halbzeit- oder Viertelpausen Spiel teilzunehmen.
Das hat man dann auch auf dem Feld gemerkt und dadurch hatten wir keine Chance mehr, da ja auch nichts durch die Reuse viel, wie von GiessenBoysz schon richtig erkannt.
Eine weitere eklatante Schwächung für unser Spiel war neben dem Trainingsrückstand von Snoop Dog das Fehlen unseres ALL-Stars Richard Poiger.Die Oldenburger können sich glücklich schätzen, dass so viele Faktoren zusammen kamen, die ihnen diesen Sieg bescherten. Es wird eng für die Donnervögel im Kampf um den Klassenerhalt!
-
On 2008-09-21 20:08, Schmock wrote:
Jetzt hört doch mal auf, auf den armen GiessenBoysz einzukloppen.Ich kenne ihn ganz gut und bin eigentlich nie seiner Meinung, was Spielanalysen betrifft.
Allerdings muss ich seiner Analyse zum gestrigen Spiel quasi uneingeschränkt rechtgeben.De facto waren die Körbe manipuliert, wieso sollten sonst ca. 10 Minuten vor Spielbeginn 3 Typen mit nem Holzdingens aufs Feld gehn und damit was am Giessener korb machen, was genau konnte ich leider nicht sehen, da mir der Blick leicht versperrt war.
Im ersten Viertel leif es ja bei uns noch ganz gut, dann jedoch habt ihr eurehn 250 Euro Gutschein da präsentiert und nach kurze Rücksprache mit dem Kampfgericht war den Scheidsrichtern klar, wie sie an diesen Gutschein kommenkonnten ohne an diesem Halbzeit- oder Viertelpausen Spiel teilzunehmen.
Das hat man dann auch auf dem Feld gemerkt und dadurch hatten wir keine Chance mehr, da ja auch nichts durch die Reuse viel, wie von GiessenBoysz schon richtig erkannt.
Eine weitere eklatante Schwächung für unser Spiel war neben dem Trainingsrückstand von Snoop Dog das Fehlen unseres ALL-Stars Richard Poiger.Die Oldenburger können sich glücklich schätzen, dass so viele Faktoren zusammen kamen, die ihnen diesen Sieg bescherten. Es wird eng für die Donnervögel im Kampf um den Klassenerhalt!
Also ich als Oldenburger kann dem sogar zustimmen. Ich war in der Halbzeit im Kabinengang und meine, dass die Schiedsrichter und ein Verantwortlicher der Baskets was murmelten von wegen “Spendenquittung” und danach haben alle so dreckig gelacht.
Die Körbe sind wirklich komisch gewesen. Außerdem wurde das Wischwasser derart manipuliert, dass die Gießener einen schlechten Bodenbelag im Angriff hatten.
-
Ja, jetzt wo du das sagst. Nicht nur das Ticketsystem ist neu. Auch die Bretter sind aus einem neuen geheimnisvollen Material.
Außerdem werden beim Einlauf unterschwellige Informationen an die Spieler weitergegeben. Folge. Oldenburg trifft und der Gegner nicht.Alles höchst verdächtig……

-
Also ich als Oldenburger kann dem sogar zustimmen. Ich war in der Halbzeit im Kabinengang und meine, dass die Schiedsrichter und ein Verantwortlicher der Baskets was murmelten von wegen “Spendenquittung” und danach haben alle so dreckig gelacht.
Die Körbe sind wirklich komisch gewesen. Außerdem wurde das Wischwasser derart manipuliert, dass die Gießener einen schlechten Bodenbelag im Angriff hatten.
Musst du dich über uns und unsere schmerzhafte, unverdiente Niederlage lustig machen? Ich meine, auf den ersten Blick sah dein Geschreibsel ja wie Ironie aus, aber es fehlte leider eines dieser Kerlchen:
8-) :-?

Ich frage mich wirklich, was das soll. Gerade deshalb, weil die Oldenburger Fans doch ohnehin schon einen schlechten Ruf in der Liga genießen.

-
Also so ein Holzding wird es in Giessen auch geben. Manchmal verlangt der Komissioner, die Höhe der Ringe zu überprüfen. Das auch schon alles.
Und liebe Giessener, wie sollen denn die Oldenburger reagieren, wenn hier die ganze Zeit so ein Müll (von manchen) geschrieben wird.
An diesem tag war Oldenburg einfach besser und das sollte man auch mal anerkennen als ständig irgendwelche Ausreden zu suchen. Das machen schlechte Verlierer aus. Sorry.Kann ja sein, dass wir im Rückspiel mächtig auf den Sack kriegen in Giessen. Dann wird das dann auch verdient sein. Denn mit 30 Punkten Minus werd ich dann einfach ruhig sein und nur gratulieren.
Sorry, ist ja nicht auzuhalten hier.
-
Einfach gut allein vorm PC zu sitzen und sich vor Lachen wegzuschmeißen. Da es jedoch nicht meine Stärke ist, ironisch zu schreiben und dabei trotzdem so nüchtern zu klingen, mal etwas Sachliches von mir an die Gießenboyz (oder war es nur ein Gießenboyz??) insofern er das viel zitierte wirklich ernst gemeint hat:
In der Halbzeit gibt es beim Basketball einen Seitenwechsel!
Oder wurde vor diesem Seitenwechsel nochmal an den Körben rumgeschraubt??
-
In der Halbzeit waren zwar die meisten Zuschauer draußen, allerdings wurde in der Zeit tatkräftig an der Anzeigetafel gewerkelt. Mein Verdacht ist, dass die da was gedreht haben. Ich war mir jedenfalls nach der Halbzeit nicht mehr sicher, ob der Spielstand noch dem entsprach, bei dem ich die Halle verlassen hatte. Ich meine mich allerdings dunkel daran zu erinnern, dass mir ein zwielichtiger Typ vor der Halle so grünliche Pillen an die Zuschauer verteilt hat…
Außerdem ist Krunic nach dem Spiel zum Schiedsrichter gegangen und hat ihm auf den Kopf gehauen. :-? Vielleicht eine Art telepathischer Kommunikation.
Aber seid euch dessen gewiss: ES IST ALLES GANZ ANDERS GEWESEN ALS IHR DENKT. Ihr möchtet euch nicht vorstellen was da gestern gespielt wurde. Basketball war es jedenfalls nicht… Ich würde euch gerne mehr als nur diese vagen Andeutungen machen, aber solange SIE mir auf den Fersen sind, ist das zu gefährlich. -
Was du hier ablässt ist unter aller Kanone. Deinen zur Show getragenen Intellekt kannst du dir schenken.
Als neutraler Betrachter kann ich sagen:
Gießen war deutlich stärker, wurde allerdings von den Schiris aus meiner Sicht letztlich in der Tat verpfiffen. So kann man auch Spiele gewinnen. Naja, hinten ist die Ente fett.
Denke wenn Oldenburg gegen Giessen in den PO spielt, wird sich zeigen, wer das Zeug zum Alba-Herausforderer hat!!! -
Einer unserer talentierten Fans hat an eurem Halbzetispiel mitgemacht und hat dort gemerkt, Wie a) von den Verantwortlicehn aus Oldenburg nochmal stark auf die Schiedsrichter eingeredet wurde und wie b) Giessen ganz klar am einwerfen gehindert wurde. Die drei für das Halbzeitspiel verantwortlichen diskutierten erst über die Wahl des Korbes als einer dann sagte: Aber wenn wir auf den Korb spielen (er zeigte Richtung Oldenburgfans) dann kann Giessen sich nicht aufwärmen. Daraufhinwaren alle übezeugt und man spielte auf der besagten Seite.
Man denkt erst es seien nur Kleinigkeiten doch auch soetwas kann ein Spiel entscheiden.
-
Irgendwas gerät hier außer Kontrolle :-?
Ich mochte euer Team eigentlich immer, aber in was sich hier einige verennen, egal ob ernst gemeint oder nicht, spottet jeder Beschreibung. Das kann nicht euer ernst sein.
-
leute, ihr habt einen an der waffel!
die schiedsrichter waren in diesem spiel mehr als unauffällig!
was können wir dafür das euer hartenstein zigfach den ball vertendelt?!der sieg ging aber sowas von in ordnung.
mit einer leistung wie gestern bei uns wird das in berlin eine klatsche hoch 10 geben!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
.