aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Oldenburg Gießen
-
gießen gewinnt 85:56.
buljevic macht aber 50!
-
On 2008-09-15 20:56, trainstation wrote:
Aha…Vielleicht beantwortet mir dann ja jemand mal ne ERNSTE Frage? Was macht Marco?
Darauf antworte ich gerne: Marco hat mir gut gefallen am Sonntag gegen Leuven. Dazu ein sympatischer Junge. Schön ihn in Oldenburg zu haben und ich hoffe er bekommt ausreichend Spielzeit
-dauert etwas bis es ganz zu sehen ist.:-?Zwei tolle Anspiele sind von ihm dabei. Eines hinterm Rücken und ein Assist auf Perkovic und der dann mit Korbleger die Punkte macht.
-
So schlimm ists schon bei euch?

Daß ihr Buiabitch gut findet?
Herrje, das wird ja ein Kinderspiel

-
zyniker würden sagen “default” win für oldenburg 8-)
-
Endlich geht es wieder los in der Arena!
Die 46ers werden uns nicht schenken. Da kommt harte Arbeit auf unsere Jungs zu.
Aber bei allem Respekt vorm Gegner: Gießen muß geschlagen werden vor heimischer Kulisse.
Ich bin zuversichtlich das es gelingt! -
On 2008-09-15 14:12, GiessenBoyz wrote:
Nachdem ich in der Preseason beide Teams mehrfach live sehen durfte, ist eines ganz klar:
Oldenburg auf dem papier stark, aber völlig überschätzt. Das Laufen der Systeme etc und vor allem die Einstellung ist mhr als mangelhaft.Anders bei uns: Kämpfen ohne Ende, plus gutes Teamsoiel, aus dem aber auch ein einzelner mal ausbrechen kann.
Deshalb sehe ich uns am Ende mit +15 vorne!!!
Es gibt Leute, die können perfekt ironische Kommentare verfassen. Du gehörst nicht dazu.
Sieg mit +14
-
Die Ironie war im Ausgangsposting wirklich sehr getarnt, aber das hier ist doch eine Spaß-Veranstaltung.
Oder für wen HIER ist Basketball Mittel um Geld zu verdienen.Wie laut ist denn eure Arena so? Nordisch-unterkühlt oder ne so heiß wie der EWE-Strom?
-
@ Alle Oldenburger
Ihr wollt uns doch nicht wirklich unser Jubiläum versauen?
Wir haben bei euch unser 1200. (in Worten eintausendzweihundertstes) Spiel in Liga 1.
Also SIEG für Gießen.
DANKE
-
On 2008-09-17 10:24, trainstation wrote:
Wie laut ist denn eure Arena so? Nordisch-unterkühlt oder so heiß wie der EWE-Strom?Das kommt ganz aufs Spiel an. In den Playoffs war die Stimmung unglaublich. Wenn man aber zur Halbzeit mit +15 führt, wirds meist leise, leider!
Also hoffe ich heute auf ein knappes Spiel, was in den letzten 2min deutlich gewonnen wird

Mit wievielen Fans aus Giessen ist zu rechnen?
-
Denka mal so 200 bis 250.
Haben 4 Busse voll, dazu kommen noch einige Autos.
SInd die Jungs vom VFL eigentlich wieder da? Wäre cool
Naja allzu laut wirds dann ja nicht, wenn wir immer mit 15 führen -
Denka mal so 200 bis 250.
Haben 4 Busse voll, dazu kommen noch einige Autos.
SInd die Jungs vom VFL eigentlich wieder da? Wäre cool
Naja allzu laut wirds dann ja nicht, wenn wir immer mit 15 führen -
Ähhhh Junge laber keinen Dreck!
Im Zusammenhang auf das Spiel möchte ich i.ü. den Hinweis geben, daß wir auch vorher schon Chelsea London geschlagen haben. ALso sollten wir für das Dorf im Norden gewappnet sein
-
was laberst du eigentlich hier die ganze zeit für einen scheiß? da wundert man sich dass die 46ers-fans nicht die beliebtesten der liga sind.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden