aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Telekom Baskets Bonn : Eisbären Bremehaven 21.12.2014 17 Uhr
-
DAS! WAR! SCHÖN!
Bremerhaven schlecht und Bonn seeeeeehr stark! Das war von jedem mindestens Durchschnitt oder überdurchschnittlich dieses Spiel. Gute Nachricht: Caloiaro ist da! Er hätte bei mehr Spielzeit in der zweiten Hälfte noch mehr Punkte machen können. Zu Bremerhaven: Wenn ihr so jedes Spiel spielt, wird das nix (erst recht nicht mit Playoffs). Das war an manchen Stellen schon extrem schwach. Doch ich finde die Bonner Leistung sollte nicht geschmälert werden: Ich hatte das Gefühl, dass unser Team noch einen drauflegen könnte, wenn es eng geworden wäre. Und wir sind 6.!!! Das wäre doch mal was, erst recht jetzt für den Pokal (!)
-
Ja, Arvid zu sehen war klasse. Habe mich riesig gefreut. Schade, dass er nicht zu Wort kam… Ein Sätzchen hätte doch schon genügt. Naja.
-
Ja, Arvid zu sehen war klasse. Habe mich riesig gefreut. Schade, dass er nicht zu Wort kam… Ein Sätzchen hätte doch schon genügt. Naja.
-
Danke für den Tipp! Hatte nur bis zur HZ geschaut. Hole ich gleich nach.
-
und dieses interview kann man nur sehen, wenn man dort “Mitglied” ist?? oder gibts da auch andere Möglichkeiten?? ein, zwei sätze in der halle vor den fans wären durchaus angebracht gewesen. desweiteren, wenn ich mir das so nochmal durch den kopf gehen lasse, war die Trikot übergabe doch ein wenig zwischen tür und angel. das hätte einen besseren rahmen verdient gehabt.
ansonsten ist zum spiel wohl alles gesagt….sollte man nicht zu hoch hängen den sieg. da kommen noch ganz andere kaliber.
-
und dieses interview kann man nur sehen, wenn man dort “Mitglied” ist?? oder gibts da auch andere Möglichkeiten?? ein, zwei sätze in der halle vor den fans wären durchaus angebracht gewesen. desweiteren, wenn ich mir das so nochmal durch den kopf gehen lasse, war die Trikot übergabe doch ein wenig zwischen tür und angel. das hätte einen besseren rahmen verdient gehabt.
ansonsten ist zum spiel wohl alles gesagt….sollte man nicht zu hoch hängen den sieg. da kommen noch ganz andere kaliber.
Kramer hat aus meiner Sicht nichts Besonderes gesagt. Ging grob darum, dass es damals in Pennenfeld und in der Hartdberghalle eine verrückte Zeit für ihn war, der erste Sonderzug nach Berlin in seiner Erinnerung ist, dass Spiel heute athletischer ist und dass er jetzt eine Basketballschule in San Diego hat. Zur Titellosigkeit von Bonn meinte er, dass es damals mit Leverkusen und Berlin auch schwierig war und es auch gut ist, wenn man immer vorne unter den ersten 5, 6 Mannschaften mitspielt.
Der Sieg war wichtig. Gerade weil es für uns eher negativ ist, wenn die Konkurrenz patzt, war es für mich ein wenig unerwartet, dass wir das ausgenutzt haben. So darf es natürlich gerne weitergehen.
-
@ yak: das wir keine Übermannschaft sind, ist nicht erst seit dem letzten Spieltag bekannt. Aber eine Mannschaft, die sich qualitativ schon vom Durchschnitt der Liga etwas abhebt! Eine Bank mit McConnell, Brooks und Klimavicius können auch nicht viele bieten
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden