aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
PO VF Artland Dragons - Telekom Baskets Bonn
-
Boah….was ein Spiel…was für eine letzte Minute…erst der 3er ausm Fastbreak für Bonn zur 1 Punkt Führung, dann der Fehlwurf von Big Red, aber Offense Borad und die Punkte zur 1 Pnkt Führung Artland…Dann das ding von Davis…
Einfach nur WOWGlückwunsch an Bonn!
-
On 2008-05-20 20:25, Grebein wrote:
Glückwunsch nach Bonn, wer so in den letztenzwei Min. spielt hat den Sieg verdient…
0,06 Sek. und dann noch den entscheidenden Punkt gemacht, da muss sich die Heimmanschaft aber doof angestellt haben?..Im Livescore stand oben im schwarzen Balken dass es noch 3 Sekunden sind.

-
On 2008-05-20 20:25, Grebein wrote:
Glückwunsch nach Bonn, wer so in den letztenzwei Min. spielt hat den Sieg verdient…
0,06 Sek. und dann noch den entscheidenden Punkt gemacht, da muss sich die Heimmanschaft aber doof angestellt haben?..Laut Infozeile vom Ticker waren es vor dem letzten Angriff noch 3 Sekunden. In 0,06 wäre außer einem Tip-In nichts möglich, aber das hat es bei Quakenbrück-Bonn ja auch schon mal gegeben.
Gratulation an Bonn und die mir bekannten Fans der Baskets! Macht was draus!
-
Glückwunsch an Bonn!
Ein Basketballleckerbissen zweier sympatischer Teams, bei dem beide Mannschaften den Sieg verdient gahabt hätten. Mir kam es allerdings so vor als ob die Bonner den Sieg mehr wollten und eind Stufe höher gekämpft haben und das ist in den Play Offs Gold wert. Gut am Ende so einer Partie ist immer auch etwas Glück dabei. Lob auch an die Schiris. -
Biene Miah flog zum Sieg

-
Glückwunsch nach Bonn.
War ein klasse Spiel, beide Mannschaften haben super gefightet. Am Ende Bonn mit dem Vorteil in der Zone gegen die kleine Aufstellung der Dragons.
Schöner letzter Spielzug der Bonner, da war Davis für alle zu schnell.Eine sehr attraktive und spannende Serie. Ich hoffe, wir können am Donnerstag ausgleichen. Glauben kann ich im Moment nicht so richtig dran, Adam war schon wieder nicht im Spiel…
@Bonner Auswärtsfahrer: Geile Stimmung! Falls wir gegen euch ausscheiden komm ich mal rüber zum supporten. Das scheint ja ne Menge Spaß zu machen.

P.S.: Ich weiss, woran es gelegen hat: Ich trinke schon den ganzen Tag aus einem Telekom Baskets Becher aus der Hardtberghalle. Ich Depp.
-
Um genau zu sein waren es 3.79sek auf der Uhr! (BBL TV)
Das war das erste Mal BBL TV für mich und es hat sich gelohnt! SAU GEILES SPIEL!
BONN, IHR HABT SOWAS VON VERDIENT GEWONNEN! Sehr, sehr geil!!!
Und nach all der Kritik in letzter Zeit: Sehr, sehr gute Leistung der Schiris! Besonders das Rückspiel schön gesehen. Klasse! Ich hätte mir zwar gewünscht, dass man es zwischenzeitlich mehr laufen lässt, aber im Allgemeinen eine sehr gute Leistung!Wahnsinn, ich bin immer noch begeistert! Der letzte Spielzug war genial!
ICH WILL EUCH IM HALBFINALE SEHEN!!! Bitte macht am Donnerstag den Sack zu! Ich hoffe, dass unsere Junx das auch tun. ICH WILL NOCHMAL AUF DEN HARDTBERG!!!
Also nochmal: Glückwunsch für den verdienten Sieg!!!
-
wohow, Wahnsinn.
Wenn das mal in der ersten Playoff Runde nicht gleich 2 Überraschungen gibt… und damit meine ich jetzt nicht Lev-Frankfurt

-
Wenn morgen Oldenburg die Bamberger raushaut und dann noch Leverkusen Frankfurt schlägt, können die Experten, die meinen sie können per Rechenschieber das Playoff-Finale ausrechnen, einpacken. Das ist gamz großer Sport, auch wenn ich so viele Herzinfarkte nicht noch öfter wegstecken werde

-
Waaaaaaaaahnsinn. Hatte fest damit gerechnet, dass die Enten die Bonner Mitte des 4. Viertels abschütteln können, aber nix da! Super Play am Ende! Schönes Basketballspiel insgesamt, mit Feuer, Emotionen und spektakulären Einlagen. Basketball-Herz, was willst du mehr. Freut mich echt für die Bonner, allein schon wegen den klasse Fans! Zugegebener Maßen, es ist auch immer sau-heiß in der Arena

-
Meine Fresse, was war das denn???
Und der Korbleger von Davis - einfach unwiderstehlich. Unfassbar, das wir das Ding noch gewinnen. Im Dritten Viertel war ich mir sicher Artland ist zu stark und zu clever. Und dann kommt wieder in ins Spiel und nochmal und nochmal und Dreier Frazier und wieder Rebound vergeigt - dann der Jahrhundertkorbleger von Davis.
Einfach nur geil.
Dazu noch sehr gute Schiedsrichter.
Was will man mehr für 2,99?

-
Tolles Spiel, sehr ausgeglichen, hat Spass gemacht.
Überhaupt, tolle Playoffs
Bei der Spannung in den Spielen (außer Berlin-Bhv) kannst du die Fussball Bundesliga in die Tonne treten. 
-
Siiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeggggg!!!
Ich liebe dieses Team!Wir haben noch großes vor dieses Jahr!
So Dragonfans,die Bonner schlagen wir 3:0 oder 3:1, lol!!!

Und an alle anderen die uns unterschätzten!Helft euren arroganten Luschen schon mal beim Koffer packen!Der Hardtberg wird brennen und dann heißt es Halbfinale!
-
Ok, abgekühlt. Jetzt nur nicht übermütig werden, Bonn muss sicher nochmal so eine Leistung hinlegen, sonst können uns die Dragons auch in Bonn abschießen. Hoffe die Baskets kommen mit dem Druck klar. Hammer Spiel von Bowler, auch Frazier weiterhin mit sehr guter PO-Serie.
-
Ich habe den letzten Korb nicht mehr gesehen!!! Bin zur Auszeit aus der Wohnung, bin um den Block gelaufen und habe mir vorgestellt, wie wir gerade gewinnen
Hat geklappt!!!Wenn wir ab jetzt die FTs noch treffen, dann haben wir wirklich eine reelle Chance!! Wie geil ist das denn???
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden