aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Telekom Basketball Kommentatoren
-
Wow. Die Übertragung von MagentaSport übers Finale hat mir Gänsehautmomente beschert.
Das Spiel war schon gut, aber das hinterher über die Siegerehrung und vor allem mit Moritz Wagner als Mitkommentator war großartig. Die haben die Emotionen so super rübergebracht.
Danke an das ganze beteiligte MagentaTeam. -
J jsb verschob dieses Thema von Basketball in den Medien
-
Nach längerer persönlichen Magenta-Pause waren die Fiba-Spiele am Freitag und Sonntag die ersten mit Magenta-Kommentatoren für mich. Und ich muss sagen, das ich das Kommentatoren-Niveau im Vergleich mit Dyn bei Magenta deutlich besser finde. Sowohl die Paarung Günther+Zander als auch Ulrich+Amojo (+Lüdeke) war angenehm zu hören. Fachlich kompetent, sprachlich sympathisch, gut vorbereitet und mit einem für mich perfekten Level an Emotionalität.
-
Körner hat heute beim Spiel Türkei-Serbien versucht zu erklären, warum es ein wichtiges Spiel ist und das die Siege bzw. Niederlagen in die nächste Gruppenphase mitgenommen werden. Er hat ungefähr 3 Minuten geredet und hinterher war alles unklarer als vorher.
Das war nicht sein bester Moment.
Als er sich dann mehr auf das Geschehen auf dem Spielfeld konzentriert hat, wurde es besser. -
Respekt und Anerkennung, Per Günther!
Nachdem man sonst eher zu SD greift um sich über Dinge aufzuregen muss ich hier heute wirklich mal meine absolute Hochachtung für Per Günther ausdrücken.
Nachdem er mir im Podcast seit einiger Zeit nur noch durch Selbstbeweihräucherung, flache Witze und das herabsetzen anderer aufgefallen ist war ich auf diese Performance absolut nicht vorbereitet.
Wie er ab Mitte des zweiten Viertels blitzschnell taktische Feinheiten analysiert und in einem affentempo in Halbsätzen verpackt hat war einfach großartig.
Da fühlt sich auch das Fachpublikum abgeholt.
Teilweise konnte man bei diesem atmosphärisch dichten Spiel gar nicht alles nachvollziehen da schon die nächste Wahnsinnsaktion folgte.
Allein um Günnis Taktik Analysen nachvollziehen zu können lohnt sich ein Rewatch & Rewind.
Bitte unbedingt mehr davon!
-
@knicksfan_24 Welches Spiel?
-
@knicksfan_24 Welches Spiel?
@Exil-Berliner das Euroleague-Finale auf Magenta Sport.
-
@knicksfan_24 , @bbnirvana Danke für den Tipp. Hab mir das Spiel angeschaut. Ein ganz großes Spiel, auch vom MagentaSport-Team.
-
Benni Zander und Per Günther haben heute das Sechzehntelfinale zwischen Norwegen und der Elfenbeinküste kommentiert für Magenta TV. Hat jemand den Stream gesehen und kann berichten wie die beiden sich beim Fußball geschlagen haben (was ja zumindest für Per Günther Neuland ist)?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden