aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Telekom Basketball Kommentatoren
-
Immer wieder toll, das man schon wieder die Ergebnisse der anderen Partien mitgeteilt bekommt.
So ist zum wiederholten male die Spannung raus. Danke schönImmer wieder toll, das man schon wieder die Ergebnisse der anderen Partien mitgeteilt bekommt.
So ist zum wiederholten male die Spannung raus. Danke schönDas finde ich auch immer wieder schade. Wer die Ergebnisse oder Zwischenstände wissen will, wird als Telekom-Internet- oder Entertainkunde i.d.R. wissen, wo er sie erfahren kann. Dazu werde ich tatsächlich mal eine Mail an Entertain schreiben. Evtl. bringt das ja etwas.
-
Vielleicht kann das der Kommentator ja spoilern, so nach dem Motto “Wenn Sie die Ergebnisse aus den anderen Hallen nicht kennen möchten, dann hören und sehen Sie jetzt bitte weg”… (Vorschlag an @qnibert für Deine Mail)
-
Ich finde den Chris Schmidt absolut klasse!!! Es ist fast egal, wer gegen wen und wie das Spiel läuft… der macht mir immer Spaß! Der Kollege hat für mich genau die richtige Kombination aus Wissen, Aufmerksamkeit und Entertainment.
Weiter so, Mr. Schmidt!
-
Das war doch gerade Stefan Koch, der heute (Crailsheim - Bremerhaven) das Halbzeitinterview mit Stevie Johnson übersetzt hat?
Wenn das nicht mit einigen Minuten Verzögerung aufgezeichnet war (und den Eindruck hatte ich eigentlich nicht), dann hat er meinen Respekt - gäbe auch als Simultandolmetscher eine gute Figur ab (auch wenn das, zugegeben, zwar nur ein kurzes Interview mit nicht allzu schwierigen Fragen war).
-
Leider fällt Holger Sauer trotz seinen Emotionen und seiner Begeisterung immer wieder durch Fehler und Unachtsamkeiten auf.
Sagt falsche Punkte und falsche Spieler an.
Sieht er so schlecht? -
Leider fällt Holger Sauer trotz seinen Emotionen und seiner Begeisterung immer wieder durch Fehler und Unachtsamkeiten auf.
Sieht er so schlecht?Leider fällt Holger Sauer trotz seinen Emotionen und seiner Begeisterung immer wieder durch Fehler und Unachtsamkeiten auf.
Sieht er so schlecht?Da waren gestern echt einige Aussetzer dabei, die er sich geleistet hat.
-
So unterschiedlich sind halt die Vorstellungen: ich freue mich immer, wenn ich ein Spiel mit Stefan Koch erwische. Ich brauche da kein Ra-ta-ta-ta, nee - ich will sowas nicht hören.
Bei den Interviews hätte ich es am liebsten, wenn es ohne Synchronisation im Original zu hören ist. Auch kein “let me translate”, sondern einfach so. Dann geht jeder seiner Wege und es wird zusammengefasst, was gesagt wurde. Ich würde gern ungestört das Original hören.
Es jedem recht zu machen wird schwierig.
-
Sieht er so schlecht?Leider fällt Holger Sauer trotz seinen Emotionen und seiner Begeisterung immer wieder durch Fehler und Unachtsamkeiten auf.
Sieht er so schlecht?Welches Spiel hat er den kommentiert?
-
Das gestrige Abendspiel zwischen Artland und Bayreuth.
-
TV-Verbot für Buschmann!
Der sabbelt einen Blödsinn und kann nicht mal die richtigen Namen der Spieler.
Jenkins wirft daneben nach Pass von Ware und Buschmann labert “bei Ware fällt heut nichts”
Foul von Stuckey und Buschmann: “x-tes Foul von Jenkins!” Er hat sich nicht mal korrigiert als der Schiri die Nummer angezeigt hat oder der Hallensprecher “Foul Stuckey” angesagt hat. -
Habe heute öfter mal zwischen Entertain und ZDF hin und her geschaltet und mich dann fürs ZDF entschieden. Fand den Kommentator (hab mir den Namen leider nicht gemerkt) da wirklich gut. Schien sich im Vorfeld intensiv vorbereitet zu haben und hat trotz sehr viel Kommentierung nicht genervt. Insgesamt ZDF deutlich besser als jede Sport1 Übertragung die ich in der Vergangenheit gesehen habe.
-
@Padaborn: Koch hat wenigstens Ahnung vom dem was er kommentiert.
Ich finde ihn sehr angenehm als Kommentator. Kompetent, ruhig, sachlich, keiner überdrehter Spinner. -
Gut das jeder seine Meinung sagen darf,
Koch macht es gut
Buschmann mach bitte weiter so ! du machst auch einen super Job
eigentlich find ich alle sehr angenehm von der Telekom, wem es nicht passt der braucht ja nixht gucken… -
Ich fand nur den einen kommentator (ich weiß grad nicht mal mehr den Namen auswendig) in Hagen und Körner in München je einmal sehr unangenehm parteiisch…wobei n beiden Fällen meine Ulmer nicht beteiligt waren, so dass meine Wahrnehmung eigentlich nicht durch die Fanbrille getrübt sien sollte
-
Habe heute öfter mal zwischen Entertain und ZDF hin und her geschaltet und mich dann fürs ZDF entschieden. Fand den Kommentator (hab mir den Namen leider nicht gemerkt) da wirklich gut. Schien sich im Vorfeld intensiv vorbereitet zu haben und hat trotz sehr viel Kommentierung nicht genervt. Insgesamt ZDF deutlich besser als jede Sport1 Übertragung die ich in der Vergangenheit gesehen habe.
der vom ZDF ging mir als Oldenburger nur mit einer ganz simplen Sache total auf den Keks (weil es sich von Anfang bis Ende durchzig !!):
“Rick Poulding”!
-
Ich glaube er heißt Galeske.
-
der vom ZDF ging mir als Oldenburger nur mit einer ganz simplen Sache total auf den Keks (weil es sich von Anfang bis Ende durchzig !!):
“Rick Poulding”!
“Rick Poulding”!
oder auch, für die Vorlagen ist Casper Ware bekannt :):)
Ich hab das auch im ZDF geschaut…allerdings fand ich den Moderator echt gewöhnungsbedürftig. Für den Gelegenheitszuschauer durchaus annehmbar, für jemanden der die BBL verfolgt, eher nicht
-
Es geht hier nicht um einen der Kommentatoren, aber was hat man den der Moderatorin Janna Betten heute für einen Bären aufgebunden. Glaubt sie wirklich, sie macht zu Beginn der Übertragung des Spiels FCBB-Alba ein Interview mit Marco Pesic??? Oder war das nur eine Testaufnahme? Merkwürdig…
https://www.telekombasketball.de/video/wiederholung-fc-bayern-muenchen-alba-berlin/1937
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden