Wahlen
-
Auf www.diejungeliga.de können wieder Spieler,Trainer und Youngster des Jahres gewählt werden.Für wen habt ihr euch so entschieden?Meine Wahl fiel auf:
Trainer:Wagner(Nördlingen)
Spieler:Oliver(Kaiserslautern)
Youngster:Günther(Hagen)Hier der Link für alle,die noch abstimmen wollen:
http://www.diejungeliga.de/form/index.php?menuid=352&topmenu=22&keepmenu=inactive -
ANZEIGE -
Wagner als Trainer.
McGhee als Spieler.
Lischka als Youngster.Chemnitz als Team. 8-)
-
Bogojevic als Trainer.
Oliver als Spieler
Benzing als Youngster. -
Trainer: A. Wagner
Man bedenke: Nördlingen ist auf den letzten Drücker in die ProA gerutscht. Team und Trainer wurden fast komplett neu zusammen gestellt und am Ende ist man (fast sicher) Meister und Aufsteiger. Respekt Herr Wagner.Spieler: C. Oliver
Der Erfolg der Braves hat einen Namen!Youngster: J. Lischka
Steht immer im Fokus des Gegners und hält diesem Druck trotzdem Stand. Neben Hamilton der Garant für unseren Klassenerhalt. -
Trainer:Schwer, hab natürlich für unseren Coach gevotet,aber ich denke das A.Wagner aus Nördlingen das genauso verdient hat.
Spieler: Rocky Trice…und das hat nix mit der Vereinsbrille zu tun…ein unglaublicher Spieler,der wohl schwer zu halten sein wird
Youngstar: Per Günter…
-
airman !
rocky hat noch einen vertrag bis 09
-
@swat
ich weiss,aber du weißt ja was Veträge wert sind
und ich kann mir denken,wenn ein Verein aus der 1.Liga oder sonst wo eine gute Summe Geld auf den Tisch legt,dass die Verantwortlichen ihn dann ziehen lassen!
ABer ich hoffe und bete jeden tag,das er nach dem Sommer wieder hier in cuxhaven erscheint… -
ANZEIGE -
Coach: Wagner (Nördlingen)
Hat aus einem Mittelfeldteam Herausragendes aufgebaut, und das in seiner ersten Saison. Ich weiß, es gab durch VPV mehr finanz. Möglichkeiten als in den Vorjahren, aber die muss man erstmal so überlegt investieren (wenn ich mir da Geldverbrennungsmaschinen wie Karlsruhe, MBC oder Düsseldorf ansehe…).Spieler: Trice (Cuxhaven)
Schwere Entscheidung bei der Vielzahl individuell starker Spieler. Für mich einfach sensationeller Allrounder, der verteidigen, blocken, rebounden und scoren kann. Wenn er noch einen soliden Wurf entwickelt… Erinnert mich leicht an unseren Ex-Ulmer und jetzt Braunschweiger Levy.Youngster: Lischka
Konstant, solide, entwickelt sich von Saison zu Saison. Seine starken Leistungen in Giessen tragen ebenfalls zu meiner Wahl bei. -
On 2008-04-08 22:33, tom606 wrote:
Hat aus einem Mittelfeldteam Herausragendes aufgebaut, und das in seiner ersten Saison. Ich weiß, es gab durch VPV mehr finanz. Möglichkeiten als in den Vorjahren, aber die muss man erstmal so überlegt investieren (wenn ich mir da Geldverbrennungsmaschinen wie Karlsruhe, MBC oder Düsseldorf ansehe…).Spieler: Trice (Cuxhaven)
Schwere Entscheidung bei der Vielzahl individuell starker Spieler. Für mich einfach sensationeller Allrounder, der verteidigen, blocken, rebounden und scoren kann. Wenn er noch einen soliden Wurf entwickelt… Erinnert mich leicht an unseren Ex-Ulmer und jetzt Braunschweiger Levy.Youngster: Lischka
Konstant, solide, entwickelt sich von Saison zu Saison. Seine starken Leistungen in Giessen tragen ebenfalls zu meiner Wahl bei.Dem kann ich mich komplett anschließen…
-
Coach: Wagner
Spieler: Westley
Youngster: GüntherNur Günther war 1000%ig klar, bevor ich die vorgegebene Auswahlliste gesehen habe,
Als Spieler hätte ich Brandon Gary (BG Karlsruhe) gewählt
-
Bogojevic als Trainer.
Chris (CO) Oliver als Spieler
Tim Schwartz als Youngster. -
Hab mir eigentlich auch gedacht,dass Gary dabei ist.Sicherlich einer der absoluten Top-Spieler.Naja,hätte wahrscheinlich trotzdem Oliver gewählt
-
Wie tom606 und RussLAN habe ich mich auch für das Trio
Wagner
Trice
Lischkaentschieden.
-
ANZEIGE -
Trainer: Bogojevic
Co-Trainer: Christmann
Spieler: Schwartz
Youngster: Kreis
Team: Braves
Fans: Braves-Fans
Spiel: Braves-Cuxhaven (Vorrunde) -
On 2008-04-09 15:35, Hayabusa wrote:
Fans: Braves-Fans -
Lischka auf jeden Fall !!! und das ist nicht mal nahe !!!
-
Ich erweitere meine Ranking mal um die Zweitplatzierten:
Trainer: 1. Bogojevic 2. NN
Co-Trainer: 1. Christmann 2. NN
Spieler: 1. Schwartz 2. Kreis
Youngster: 1. Kreis 2. Schwartz
Team: 1. Braves 2. Nördlingen
Fans: 1. Braves-Fans 2. Nördlingen-Fans
Spiel: 1.Braves-Cuxhaven (Vorrunde)
2. Braves-Heidelberg
Amerikaner: 1. Oliver 2. Holcomb-Faye
Nicht US-Ausländer: 1. Robbins 2. NN(NN = nicht nominiert)
-
Ja klar, und dann könnte man das Ranking natürlich noch um die B-Note erweitern- da gibt es in der ProA allerdings massig NN
-
Spieler: Trice (Cuxhaven)
Youngster: Lischka (Lich) -
ANZEIGE -
würde mich bei den Youngster, sofort auf den Lischka festlegen… der macht mit Sicherheit seinen Weg…
jedoch ist der Tim Schwartz für mich die größte Überraschung, da er es im Gegensatz zu Lischka wesentlich schwerer hat sich in einem Spitzenteam zu behaupten…
bei den Trainern kommt für mich wie im vergangen Jahr nur der Coach von Langen in Frage…
der es immer wieder versteht aus einem Team von Nobodys optimales herauszuholen… Klasse…es wäre für mich als Heidelberger Fan ein leichtes für PHS zu stimmen, jedoch ist hier die Breite gewaltig… ein Plus für PHS in dem Haifischbecken aus Profis, das er neben seiner Basketballkarriere noch sein Studium baut…
-
Coach: Wagner knapp vor Bogojevic
Spieler: für mich ganz klar Rocky Trice!
Youngster: Johannes Lischka
-
Coach: Bogojevic hat es genauso verdient wie Wagner
Spieler: Chris Oliver
Youngster: Johannes Lischka -
Trainer: Wagner
Spieler: Oliver
Youngster: Lischka
Team: Nördlingen
Fans: Nördlingen-Fans(haben Die Kaiserslauterner-Halle 4Stunden lang unter Kontrolle gehabt ;-))
Spiel: Nördlingen-Cuxhaven, klasse Spiel, 3Verlängerungen und dann mit +10 gewonnen, spitze -
Ich lach mich schlapp wegen deiner Fan-Wahl! Das ist nicht dein Ernst.
-
Trainer : Bogojevic vor Zilch
Spieler: Oliver vor Stapleton
Youngster: Schwartz vor Günther
Team : KL-Braves
Fan : Hayabusa -
ANZEIGE -
On 2008-04-10 15:53, VPV-Nearle wrote:
Fans: Nördlingen-Fans(haben Die Kaiserslauterner-Halle 4Stunden lang unter Kontrolle gehabt-)
das ist ja in etwa so schwer, wie in der wüste sand zu finden….
-
@ hatschi:
Neid, Neid, Neid…
-
On 2008-04-10 18:43, Cedo wrote:
@ hatschi:Neid, Neid, Neid…
auf die stimmung bei euch?
du hast es erfasst !!! -
In Lautern ist immer die Höhle Los .
Super-Fans . -
Außerdem ist das eine Wahl seite und nicht eine Braves seite . Ihr seit bei einem falschen Thema . Nur mal ein Hinweis.
-
On 2008-04-10 18:04, Cedo wrote:
@VPV-Nearle:Ich lach mich schlapp wegen deiner Fan-Wahl! Das ist nicht dein Ernst.
Warst du denn bei den Braves gg. Giants in der Halle?
-
ANZEIGE -
@ Nearle
Ich bin immer bei den Braves in der Halle!
-
Das ist gut
Jedoch musst du zugeben, das wir trotz Unterzahl, stimmlich mindestens ebenbürtig waren -
On 2008-04-11 12:18, VPV-Nearle wrote:
Das ist gut
Jedoch musst du zugeben, das wir trotz Unterzahl, stimmlich mindestens ebenbürtig warenDas ist wie beim Fußball, der “Auswärtsmob” ist meistens gesangsfreudiger!
-
Ich glaub,man schweift hier langsam etwas vom Thema ab
-
Sorry, Doppelpost
-
On 2008-04-11 12:18, VPV-Nearle wrote:
Das ist gut
Jedoch musst du zugeben, das wir trotz Unterzahl, stimmlich mindestens ebenbürtig warenOhne Zweifel wart Ihr Nördlinger eine überragende Fantruppe, das ganze Spiel über zu tanzen und zu springen war grandios.
Gehört habe ich Euch trotzdem nicht, das lag daran, dass ich inmitten von Braves-Fans saß, die ebenfalls richtig Krach gemacht haben, fast so viel wie ich selbst.
Aber natürlich waren das auch nur Hardcore-Fans von Nördlingen, die nach Lautern mitgefahren sind, während zu uns auch viele gemäßigte Sporfreunde oder sogar relativ neutrale Besucher gezählt werden mussten.
Doch vor Bayreuth müssen wir uns sicher nicht verstecken. Da hat u.B. unser Oberfan Maik fast alleine die Halle im Griff gehabt. Was ihm dann auch böse Worte von einigen depressiven Oberfranken eingebracht hat!
-
ANZEIGE -
Rocky Trice wurde von der Jungen Liga zum besten Spieler der Saison gewählt!
Herzlichen Glückwunsch
MVPBeste Trainer: A.Wagner ( TSV Nördlingen)
Youngster: Per Günther ( Hagen )Herzlichen Glückwunsch
-
On 2008-04-17 11:08, Airman wrote:
Youngster: Per Günther ( Hagen )
Herzlichen Glückwunsch
J A !!!
Allerherzlichsten Glückwunsch!!! -
On 2008-04-17 11:08, Airman wrote:
Rocky Trice wurde von der Jungen Liga zum besten Spieler der Saison gewählt!Youngster: Per Günther ( Hagen )
…wundert mich, hätte Günther eher auf der #2 gesehen (was Ehre genug wäre). Naja, haben wir wenigstens “etwas” in dieser Saison gewonnen, obwohl der Spieler wie gemunkelt wird, wohl eher verloren ist ;.-)