25. Spieltag 1. RL Südwest
-
12.04.2008 18:00 SG Heidelberg/Kirchheim -TV Rastatt Rheinau
12.04.2008 19:00 MTV Stuttgart - TV Lich
12.04.2008 19:30 MTV Kronberg - VfB Gießen
12.04.2008 20:00 TV Konstanz - KGJ Schwenningen
13.04.2008 17:00 TS Göppingen - DJK/MJC Trier
13.04.2008 17:30 TuS Treis Karden - BC Weißenhorn
13.04.2008 17:30 TSV Grünberg - ASC Mainz
-
ANZEIGE -
Wenn’s gut läuft, werden wir am Samstag zwei Mal feiern
-
Wenn’s gut läuft, werden wir am Samstag zwei Mal feiern
Bei der 2ten Manschaft ist es ja nur das erste Spiel einer Best-of-Three Serie.
Kommst du das Spiel der 2ten anschauen?
-
und warum soll man nicht feiern können wenn man ein spiel einer best of three serie gewinnt?
-
und warum soll man nicht feiern können wenn man ein spiel einer best of three serie gewinnt?
da hast du natürlich recht. finde nur die formulierung in dem bericht etwas unglücklich formuliert. gefeiert wird natürlich trotzdem
-
On 2008-04-12 10:29, tico86 wrote:
Kommst du das Spiel der 2ten anschauen?Yeap, bin um 17.30 in der Halle.
Spielt Domagoj heute oder ist er noch verletzt?Und wenn ihr heute gewinnt, dann ist es ein Grund zum feiern - auswärts gewinnt die zweite Mannschaft die wichtigen Spiele (sehe St. Georgen und Dettingen), somit wäre der Aufstieg perfekt
-
Yeap, bin um 17.30 in der Halle.
Spielt Domagoj heute oder ist er noch verletzt?Und wenn ihr heute gewinnt, dann ist es ein Grund zum feiern - auswärts gewinnt die zweite Mannschaft die wichtigen Spiele (sehe St. Georgen und Dettingen), somit wäre der Aufstieg perfekt
Ja Domagoj spielt. An der Theorie mit den Auswärstspielen ist was dran.
-
ANZEIGE -
Nette Unterhaltung, jetzt haben wir aber genug Posts von eurer zweiten Mannschaft lesen dürfen. Vielleicht eröffnet sich Konstanz einfach mal ein Forum auf der eigenen Homepage, hier bei SD und in diesem Thread geht es um die 1. Regionalliga Südwest.
-
jetzt müssen wir erst mal gewinnen. das ist ja noch gar nicht sicher. ich drück die daumen. auf geht’s, konstanz!
freu mich schon auf die party, egal, wie’s ausgeht.
grüßle an alle konstanzer
pizza -
MTV Kronberg vs. VFB Giessen 54:69 (Ende)
Konstanz - Schwenningen 24:38 (2.Viertel)
-
die Ergebnisse vom Samstag kompakt:
TV Konstanz - KGJ Schwenningen 67 : 79
MTV Kronberg - VfB Gießen 54 : 69
MTV Stuttgart - TV Lich 117 : 69
SG Heidelberg/Kirchheim - TV Rastatt Rheinau 67 : 68
-
Da Speyer heute gewonne hat in der ProB, dürfte doch nur eine Mannschaft aus der Regionalliga absteigen?!!
-
das ist richtig, es sei denn daß jemand aus der 1.RL zurück zieht……
-
ANZEIGE -
ansehnliches spiel zum heimsaisonabschluss in konstanz. zwischendurch leider schlechte quote bei konstanz. aber immer bemüht und am ende großer applaus der zuschauer für eine tolle saison. schiris mit wenigen schwächen fast das ganze spiel über souverän. dürfen gerne wieder kommen! keine wichtigtuer, das war sehr angenehm. schwenningen verdienter sieger in einem freundschaftlichen lokalderby.
für mich georgi stanev der most improved player der saison. hat sich als richtige entscheidung erwiesen, ihn als dritten ausländer ins team zu nehmen. freue mich schon sehr auf die neue saison. jetzt steht erst mal arbeit fürs management ins haus. danke allen, die mitgemacht und sich für den tv konstanz eingesetzt haben!
-
Also, Schwenningen gestern verdient gewonnen. Sehr gute Verteidigung, Lang und Fantroy am Anfang komplett aus dem Spiel genommen. Vorne gute Wurfquote, sehr schöne Spielzüge.
Überragend - Schlafke und Adair. Und Heck hat schon wieder mal wichtige Würfe getroffen.
Die Konstanzer fanden nicht so richtig ihr Spiel. Im letzten Viertel kamen sie zwar an 10 Punkte heran und es sah so aus, als ob sie eine Aufholjagd starten werden. Dann haben sie leider ein paar einfache Punkte nicht gemacht. Dennoch haben sie bis zum Ende gekämpft.Viele Grüße an die mitgereisten Fans aus VS! Ihr habt echt eine klasse Stimmung gemacht. Nächste Saison sehen wir uns wieder
On 2008-04-12 23:57, pizzamat wrote:
schiris mit wenigen schwächen fast das ganze spiel über souverän. dürfen gerne wieder kommen! keine wichtigtuer, das war sehr angenehm.Für meine Verhältnisse haben sie zu kleinlich gepfiffen. Vor allem Topic und Mac bekamen das zu spüren.
Aber sie haben die “softe” Linie das ganze Spiel durchgezogen, so konnte sich die Verteidigung darauf einstellen.für mich georgi stanev der most improved player der saison. hat sich als richtige entscheidung erwiesen, ihn als dritten ausländer ins team zu nehmen. freue mich schon sehr auf die neue saison.
Dem stimme ich vorbehaltslos zu!
Es hat sich in den letzten Jahren sehr entwickelt - wenn ich mich daran erinnere, wie er in der Oberliga spielte…
Heute ist er ein ganz anderer Spieler - in der Verteidigung sehr clever, kämpft um jeden Rebound. Hat auch die Foulprobleme in Griff bekommen. Dazu ein ziemlich sicherer Mitteldistanzwurf. -
Trauerspiel in Kronberg … ääähhhh … Entschuldigung, ich meine in Sulzbach/Ts. … Kreischer Milo ohne wirkliche Chance mit seinen Jungs (Fehlwurffestival) gegen ordentlich spielende Gießener … anwesend waren knapp 50 (!) Leute … Rotaru ganz okay, aber ab und an ein bisschen zu weinerlich …
SchiedsrichterIN und Schiri hatten ihren Spaß. Wo kamen die beiden her? Trier? -
Treis-Karden - Weißenhorn 78:96
Das fachkundige Treiser Publikum wußte, dass heute kaum etwas zu machen ist, erfreute sich jedoch fast eine Halbzeit lang am guten Spiel seiner Jungs. Bis 2 Minuten vor der Halbzeit war das Spiel ausgeglichen bei wechselnder Führung. Dann zog Weißenhorn noch vor der Pause mit 10 davon. Der Rest war dann nur noch bitter. Treis ließ nach und legte sich zudem ständig mit den Schiedsrichtern an. Die gaben sicherlich einigen Anlass, aber mit ständigen T’s kann man auch kein Spiel drehen. Weißenhorn gewann schließlich sicher und lies Treis am Ende nochmal etwas rankommen.
Beeindruckend bei W. das gute Teamplay, vorne glänzten besonders die Nrn. 15 (Lamp) und 9 (Simic), die mit ihren athletischen und techníschen Fähigkeiten kaum zu stoppen waren.
Die Heimsaison ist jetzt um. Danke an das Treis-Karden Team (Mannschaft/Trainer und Manager/Vorstand ) für die erfolgreiche Saison und eine Reihe guter Spiele. Da man den MT kaum in Treis wird halten können, ist jetzt wieder einige Arbeit angesagt, um neue Hochkaräter notwendigerweise an die Mosel zu bekommen. Viel Erfolg dabei!
-
die Sonntagsspiele im Überblick:
TS Göppingen - DJK/MJC Trier 83:77
TuS Treis-Karden - BC Weißenhorn 78:96
TSV Grünberg - ASC Mainz 91:109
-
Der Spielbericht Treis-Weißenhorn ist online auf der Treiser Homepage
-
ANZEIGE -
@alex de large
die schiedsrichterin kommt aus konz, glaube ich und ist spezifreundin von BM(Big Molitor).
Ich fand die leistung aber sehr ansprechend, besser sogar als das was beide mannschaften auf dem feld geboten haben.rotaru war der beste mann und kronberger hatten überhaupt keine chance unterm korb.man muss aber fairerweise sagen daß die kronberger mit einer besserbesetzten nbbl mannschaft angetreten sind und ohne hennen,szewczyk,matevski und terzic gespielt haben.gerade den letzten hat man vermisst in spielaufbau aber “der kreischende” milo hat sich eher für die lehrzeit seiner jungen mannschaft entschieden vor allem im hinblick auf das spiel gegen speyer am wochenende.p.s. sehr großzügige auslegung der zuschauerzahlen-es waren c.a 30leute in der halle.
-
Viel Spaß damit
-
Super-Video! Tolle Ideen, gute Effects, gute Zusammenstellung.
Einziger Kritikpunkt: Der Kameramann sollte sich nicht zu viel auf der Zuschauerseite aufhalten und gegen die nackte Wand filmen, es kommt durch seine Platzierung einfach viel zu viel öde Turnhallen-Atmosphäre rüber.