Websites der Vereine
-
-
-
-
-
na, da war ja jemand fleißig…
auf ghp-bamberg.de unter links findest du sie alle auf einem haufen.
-
http://www.artland-dragons.de/
(HP ist noch teilweise im Aufbau!!!nicht wundern !) -
schau mal unter FOR THREE 43 Basketball nach echt coole Bball-Klamotten! FOR THREE 43 Basketball
-
Tja, auch ich bin ein klein wenig erstaunt, daß es hier bei “schoenen-dunk.de” nicht dementsprechende Verlinkungen zu den Vereinen und Fan-Homepages gibt! :-?
Bestimmt kann man das ändern, bzw. ergänzen, oder?
@Frank: Dieser Service fehlt hier!
Nichts für ungut und . . .
in diesem Sinne . .
Mr. Basketball -
Ich denke die momentan beste Homepage, was Design, Aktualität und technische Umsetzung anbelangt, ist
-
@MrBasketball: Siehe meinen Beitrag vom 02.11.2003 22:33 8-)
-
Ist bei euch auch die Seite www.basketball.de offline? Wollte meine Emails checken u jetzt das
-
On 2003-11-02 23:41, MrBasketball wrote:
Tja, auch ich bin ein klein wenig erstaunt, daß es hier bei “schoenen-dunk.de” nicht dementsprechende Verlinkungen zu den Vereinen und Fan-Homepages gibt! :-?Bestimmt kann man das ändern, bzw. ergänzen, oder?
@Frank: Dieser Service fehlt hier!
Guckst Du hier. Allerdings könnte dieser Bereich von SD wirklich mal aufgeräumt werden.
Interessant ist auch noch Wikipedia. Auf den Seiten zu den einzelnen Bundesligateams sind dann auch die entsprechenden Links. Schade, daß BHV da fehlt. Die Artikel dort kann übrigens jeder bearbeiten. Vielleicht hat der eine oder andere hier ja Lust dazu.
-
die brandt seite gibt es nicht mehr.
jetzt gibt es phoenix hagen. Klick
die fanseiten sind unter der spalte ,links" zu finden.
-
On 2003-11-02 23:41, MrBasketball wrote:
Tja, auch ich bin ein klein wenig erstaunt, daß es hier bei “schoenen-dunk.de” nicht dementsprechende Verlinkungen zu den Vereinen und Fan-Homepages gibt! :-?und der Egebnisdienst ist auch nicht so toll