ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
    schoenen-dunk.de
    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Tags
    ANZEIGE

Basketball sehen mit der Telekom: Probleme, Tipps und Tricks

Basketball in den Medien
    917
    4665
    24671
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • M
      madmax123 last edited by

Kann derzeit nicht klagen, läuft in den letzten Wochen einfach super, auch die Wiederholungen. Das Einzige, was derzeit nur nervt ist das ständige einloggen, obwohl ich eingeloggt bleiben immer anklicke.

Ewe baskets Oldenburg

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • P
        panty last edited by

Ich schau das Spiel auf einem Samsung TV über die App. Mit Ausnahme des ersten BBL Spieltages ( Interviews vor dem ersten Spiel der Riesen), habe ich Null Probleme. Auch das vielbeklagte Problem des dauerhaften einloggens habe ich nicht. Bisher bin ich mit allem sehr zufrieden!

MBC-Jerry 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • P
          phil1037 @Maethorath last edited by

@Maethorath:

Ich möchte mir eigentlich grade ganz gerne das EL-Spiel von Alba anschauen, aber wenn ich auf den Stream gehe (nachdem ich mich eingeloggt habe), kriege ich die Meldung “Um dieses Video sehen zu können, musst Du ein MagentaSport Abo gebucht haben.” Habe im Kundencenter nachgeschaut, die Basketball Option ist vermerkt bei meinem Vertrag. Hat noch jemand gerade das Problem, trotz Abos nicht gucken zu können?

Wo kannst Du genau im Kundencenter prüfen, ob die Basketball-Option noch ausgewählt ist?

M 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • P
            Pounty last edited by

Es ist doch alle paar Wochen die gleiche Scheiße. Ein paar hundert Accounts sind wieder ausgeschlossen und für die geht gar nichts mehr. Wie oft noch frag ich mich. Es nervt extrem.

Unser schönes Bamberg! #BroseBamberg

• M
              McNeedles last edited by

Bis vor kurzem hatte ich die Option als Telekomkunde kostenlos, da nahm ich das ein oder andere Problem in Kauf. Inzwischen muss ich aber dafür zahlen und es ist echt teilweise erbärmlich, was man dafür erhält. DAZN, Netflix, Prime läuft alles einwandfrei, nur die Telekom bekommt es nicht hin.

• S
                student79 last edited by

PC, XBOX und Handy (hier über die App) zeigen alle die gleiche Fehlermeldung: Ihc muss ein Abo abschließen. Sonntag ging es noch.
                Habe auch versucht alte Wiederholungen zu schauen. Das gleiche Problem.

Noch läuft meine kostenlose Option bis 23.12.2019.

Da ich ja demnächst zahlen muss, habe ich die Option 12 Monate kostenlos die Option buchen natürlich auch ausprobiert. Buchen ging problemlos aber danach konnte ich trotzdem nicht schauen.

Wartezeit an der Hotline: 60 Min … Da habe ich aufgelegt. Bis ich da einem am Telefon habe, ist das Spiel fast vorbei.

Meine Filmsammlung:

http://tomgreen.bluray-filme.com

• P
                  phil1037 last edited by

Dann eben Fußball bei RTL. Pech Telekom….

• M
                    McNeedles last edited by

Egal welches Gerät, egal welcher Account, es geht nicht. Gab es das letzte Mal vielleicht irgendeinen Workaround oder so?

• Albanese
                      Albanese last edited by

Mit meinem kostenlosen Account funktioniert es nicht, mit Bezahlaccount laeuft’s wie gehabt.

• M
                        Maethorath @phil1037 last edited by

@phil1037:

Wo kannst Du genau im Kundencenter prüfen, ob die Basketball-Option noch ausgewählt ist?

Wenn ich im Kundencenter meinen Vertrag aufrufe (URL: https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsdetails) kann ich runterscrollen und sehe mehrere Ausklappmenus (Mein Tarif, Meine Tarifoptionen, meine Partnerdienste, etc). Unter Partnerdienste ist die Basketballoption aufgeführt.

Telekom Baskets Bonn

• K
                          kinglebron last edited by

Das Alba-Spiel läuft mittlerweile.

• K
                            Klatschpappe Banned last edited by

Kann ich bestätigen. ALBA geht, Bayern hingegen nicht. Die haben ihren Laden nicht wirklich unter Kontrolle…

• And-One
                              And-One last edited by

jetzt geht auch Bayern….2. und 3. Viertel hätte ich eh nicht sehen wollen…

• MBC-Jerry
                                MBC-Jerry @panty last edited by

@panty:

Ich schau das Spiel auf einem Samsung TV über die App. Mit Ausnahme des ersten BBL Spieltages ( Interviews vor dem ersten Spiel der Riesen), habe ich Null Probleme. Auch das vielbeklagte Problem des dauerhaften einloggens habe ich nicht. Bisher bin ich mit allem sehr zufrieden!

Gucke ebenfalls über Samsung TV App und habe null Probleme. Auch Login funktioniert automatisch ohne jedesmal die Daten neu eintragen zu müssen.

Weissenfels - Heimat der Wölfe!

• P
                                  pesic93 last edited by

Hab auch das Problem seit heute abend: “Um dieses Video sehen zu können, musst Du ein MagentaSport Abo gebucht haben.” Unglaublich!

Ich werd verrückt, im Portal erhalte ich folgende Meldung:

"MagentaSport ist in Kombination mit Ihrem bestehenden Telefonanschluss (oder mit Ihrem aktuellen Warenkorb) nicht möglich. Das gewünschte Produkt können wir Ihnen leider nicht bereitstellen. Dies kann an einer Mindestvertragslaufzeit des im Bestand befindlichen Produktes liegen.
                                  Bitte prüfen Sie ggfls. Ihre Mindestvertragslaufzeit.
                                  Für Fragen wenden Sie sich bitte an freecall 0800 33 03000 (täglich von 7 - 24 Uhr). "

Dann muss ich da morgen wieder anrufen und man selber hat immer wieder den Aufwand …

• T
                                    TITAN Banned last edited by

Laut Support gibt/gab es eine Störung. Die Meldung bekam ich auch…

• T
                                      TOM61 Banned last edited by

So nun hab ich auch die Post bekommen das ich diesen Service (Basketballapp) nicht mehr kostenlos nutzen kann. Mann kann mir (uns) das leider nicht mehr kostenlos anbieten. Soll wohl eher heißen man will uns das nicht mehr kostenlos anbieten.
                                      Ist schon ne Frechheit, ein gegebenes Versprechen nun zu revidieren und der wohl ohnehin schon teuerste Anbieter auf dem Markt hebt so seine Preise weiter an.
                                      Da man nun extra dafür zahlen muß werd ich mir die relativ häufigen Störungen, die es immer noch gibt, aber nicht mehr bieten lassen und dann eben abwägen liebe Telekom!

• A
                                        Alfred4158 last edited by

Bisher war Basketball für Entertain Kunden kostenlos. Gestern kam nun die Post, dass auch Entertain Kunden ab dem 01.01.2020 für Basketball zahlen müssen. Das sind glaube ich um die 6 € im Monat ist okay, bei den guten Angebot. Immerhin kommt fast jeden tag in der Woche ein Basketball spiel.

Jedoch kann man nicht nur Basketball buchen sondern muss das Sport paket inkl. Fussball und Eishockey buchen. Schade, dass es nicht nur ein Paket für Basketball gibt, weil die anderen Sprtarten insbedonsere Fussball 3 Liga interssiert mich eher weniger.

HH-Towers C 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                                        • HH-Towers
                                          HH-Towers @Alfred4158 last edited by

@Alfred4158:

Bisher war Basketball für Entertain Kunden kostenlos. Gestern kam nun die Post, dass auch Entertain Kunden ab dem 01.01.2020 für Basketball zahlen müssen. Das sind glaube ich um die 6 € im Monat ist okay, bei den guten Angebot. Immerhin kommt fast jeden tag in der Woche ein Basketball spiel.

Jedoch kann man nicht nur Basketball buchen sondern muss das Sport paket inkl. Fussball und Eishockey buchen. Schade, dass es nicht nur ein Paket für Basketball gibt, weil die anderen Sprtarten insbedonsere Fussball 3 Liga interssiert mich eher weniger.

Was soll die Telekom denn für ein Paket für eine Sportart verlangen? 1,49€?

Hamburg Towers - Dallas Mavericks - 41 forever

• _
                                            _Beachy_ last edited by

Nun habe ich auch Post bekommen und kann die Aufregung einiger nicht nachvollziehen.

Nur wer schon lange dabei ist, hatte doch die dauerhaft kostenlos Option. Seit geraumer Zeit werden meines Wissens Verträge abgeschlossen, die lediglich zwei Jahre ohne Zuzahlung vorgesehen haben.

Aber Leute, die schon lange dabei sind, konnten zum Zeitpunkt des Vertagsabschlusses gar nicht wissen, dass die Telekom heute noch Basketball zeigt, da die Übertragungsrechte zwischenzeitlich verlängert wurden.

Insofern wäre grundsätzlich alles okay für mich; allerdings stören mich zwei andere Dinge:

Die Sportoption scheint es nur im Abo zu geben mit jeweils 12monatiger Laufzeit.

Gibt es die monatlich kündbare Option (gegen einen etwas höheren Preis) dann gar nicht mehr?

Und wenn die Option eine andere Laufzeit hat, als mein unterm Jahr abgeschlossener Telekomvertrag: Wie komme ich dann zeitgleich aus beiden raus?

• R
                                              redcarpet @Giant last edited by

@Giant:

Auch ich kann die hier so häufig angeführten Probleme nicht nachvollziehen. WM mit wenigen Problemen (zu 98% ok), BBL eigentlich immer stabil. Schaue über iPad, App und meist Chromecast. Ein ganz tolles Produkt, und das seit nun schon mehreren Jahren gratis als Telekom Kunde.

Da musst du aufpassen! Ich habe in einem Telekom Forum eine Frage zu der kostenlosen Basketballoption gestellt und nun einen Brief von der Telekom erhalten, indem steht, dass es diese kostenlose Option nicht mehr gebe. Ab Januar darf ich 5 Euro zahlen!🙄

• Ballverlust
                                                Ballverlust last edited by

Ich habe gestern Post mit dem entsprechenden Inhalt bekommen. Für mich ist das jetzt ganz einfach: ich habe noch einen sehr alten Vertrag mit der Telekom und war immer bereit etwas mehr zu zahlen und zwischendrin nicht zu wechseln (trotz diverser Scherereien und nem Monat ohne Internet beim letzten Umzug), weil Basketball. Jetzt werde ich bei dem Preis meines jetzigen Vertrags sicher einen Anbieter finden, der mir etwas anbietet, dass mind. 5 Euro günstiger für gleiche Leistung ist. Und dann buche ich mir die MagentaSport Geschichte dazu. Hätte ich vielleicht längst machen sollen…

#mitleibundseele #risePHX

M MBC-Jerry B 3 Replies Last reply Reply Quote 0
                                                • M
                                                  maennes @Ballverlust last edited by

Achtung! Nur als Telekom-Kunde zahlst du 4.95€. Wenn du zu einem anderen Anbieter wechselst, dann bezahlst du 9.95€ (pro Monat im Jahresabo).

• MBC-Jerry
                                                    MBC-Jerry @Ballverlust last edited by

@Ballverlust:

Jetzt werde ich bei dem Preis meines jetzigen Vertrags sicher einen Anbieter finden, der mir etwas anbietet, dass mind. 5 Euro günstiger für gleiche Leistung ist. Und dann buche ich mir die MagentaSport Geschichte dazu. Hätte ich vielleicht längst machen sollen…

Als Nichttelekomkunde zahlst du für Magenta Sport dann aber monatlich 9,95 €, die 4,95 € gelten nur für Telekomkunden!

Weissenfels - Heimat der Wölfe!

• Ballverlust

Der Hinweis auf die Telekom-Kundschaft war wichtig. Danke.

• Ballverlust

Der Hinweis auf die Telekom-Kundschaft war wichtig. Danke.

• B
                                                          bemha @Ballverlust last edited by

@Ballverlust:

Jetzt werde ich bei dem Preis meines jetzigen Vertrags sicher einen Anbieter finden, der mir etwas anbietet, dass mind. 5 Euro günstiger für gleiche Leistung ist. Und dann buche ich mir die MagentaSport Geschichte dazu. Hätte ich vielleicht längst machen sollen…

Telekomkunde 4,95 €
                                                          Alle anderen 9,95 €

Also passt es doch, wenn man einen mindestens leistungsgleichen Vertrag findet, der um mindestens 5 Euro günstiger ist. Die 10 Euro „spart“ man ja nur, wenn man auf Basketball verzichtet.

"We mislead the player if we are satisfied because the ball goes in after bad reading and bad execution." Ettore Messina

• P
                                                            PickandRoll1 last edited by

Wegen den Störungen beim Einloggen und der Auswahl der Spiele, wenn man es dann geschafft hat in das Programm rein zukommen ist Vergangenheit. Wurde ja auch Zeit. Die App wurde nach direkter Information neu aufgeladen. Zumindest wenn es um den Zugang über den Amazon TV Stick handelt. Also die alte App deinstallieren und neu installieren. Läuft.

• K
                                                              K_Carmichael last edited by

Wäre cool, wenn man sich jetzt noch Spiele in der App runterladen könnte, um sie unterwegs offline angucken zu können.

"Basketball mit der Deutschen Nationalmannschaft bedeutet zu 80% zu verlieren" S. Pesic in "The Great Nowitzki"

P 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                              • P
                                                                PickandRoll1 @K_Carmichael last edited by

@K_Carmichael:

Wäre cool, wenn man sich jetzt noch Spiele in der App runterladen könnte, um sie unterwegs offline angucken zu können.

Da ist aber einer Netflex oder Amazon Prime erfahrener Nutzer. Ich kann das ja gerne Mal unterbreiten. Aber ich glaube die sind so schon überbelastet, dass die schon froh sind, wenn die Systeme laufen.

• A
                                                                  ajot last edited by

Waeum kann ich bei Magenta kein Vollbild sehen. Wenn ich unten links auf das Symbol klicke springt das Bild auf Statistiken.

Firefox nein
                                                                  Edge geht

B 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                                  • M
                                                                    maushase last edited by

Magenta in der Fire-App ist nur noch zum Kotzen 🔨Jedes andere Streaming geht aber nicht diese F****-App

• B
                                                                      Bardoline @ajot last edited by

@ajot:

Waeum kann ich bei Magenta kein Vollbild sehen. Wenn ich unten links auf das Symbol klicke springt das Bild auf Statistiken.

Firefox nein
                                                                      Edge geht

Doppelklick mit der linken Maustaste in das laufende Bild, dann sollte es auch im Firefox mit dem Vollbild funktionieren.

• B
                                                                        BallBala last edited by

Danke, hatte auch das Problem mit dem Vollbild mit Firefox. Doppelklick geht!

Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt

• A
                                                                          ajot last edited by

probier ich aus

Danke

• H
                                                                            HermanDunkster last edited by

Jetzt bin ich auch langsam sauer. Seit Sonntag kann ich kein Spiel vom FCBB mehr schauen, kommt immer die Meldung, dass ich ein Abo abschliessen soll. Dieses hab ich aber schon seit langem. Die anderen Spiele funktionieren aber komischerweise.
                                                                            Hat noch jemand dieses Problem ?

"M" wie München …

"M" wie Meister 1954, 1955, 2014, 2018, 2019 !!!

Luftpumpenhasser 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                                            • S
                                                                              sveti last edited by

Mir ging es gestern genauso an meinem Panasonic-Fernseher. Magentasport hat offensichtlich die Software geändert und damit kommt mein Gerät nicht zurecht. Dabei war ich diese Saison bisher glücklich darüber, dass ich endlich Ton bei den Spielen hatte. Nach einer knappen halben Saison bin ich jetzt wieder zum Computer zurückgekehrt. Kleinerer Bildschirm, unbequemer Arbeitsstuhl.

Es ist natürlich auch interessant, dass der Kunde ein Symbol für den Vollbildschirm hat, das in die Irre führt. Wenn man darauf klickt, verschwindet des Bild komplett. Super Serviceleistung, dass man dann als Kunde ratlos herumprobieren muss und schließlich herausfindet, dass man durch ein Doppelklick im Bild das Vollbild bekommt. Immerhin.

• V
                                                                                Vargas11 last edited by

Da das Vollbild mit Chrome und anscheinend auch Edge kein Problem war, solltest du deinen Frust vielleicht eher in Richtung Mozilla/Firefox auslassen.

S 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                                                • Luftpumpenhasser
                                                                                  Luftpumpenhasser @HermanDunkster last edited by

@HermanDunkster:

Jetzt bin ich auch langsam sauer. Seit Sonntag kann ich kein Spiel vom FCBB mehr schauen, kommt immer die Meldung, dass ich ein Abo abschliessen soll. Dieses hab ich aber schon seit langem. Die anderen Spiele funktionieren aber komischerweise.
                                                                                  Hat noch jemand dieses Problem ?

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, werden die FCBB Spiele in zwei Versionen angeboten. Als normales BBL/EL Spiel und im Rahmen von FCB-TV.
                                                                                  Kann es sein, dass du versehentlich versuchst FCB-TV zu schauen und dafür aber ein (anderes) Abo benötigst? In der Programmübersicht erkennst du die unterschiedlichen Versionen am Logo…

LH

“Humans think they are smarter than dolphins because we build cars and buildings and start wars etc., and all that dolphins do is swim in the water, eat fish and play around. Dolphins believe that they are smarter for exactly the same reasons.” D. Adams

• S
                                                                                    sveti @Vargas11 last edited by

@Vargas11:

Da das Vollbild mit Chrome und anscheinend auch Edge kein Problem war, solltest du deinen Frust vielleicht eher in Richtung Mozilla/Firefox auslassen.

Na klar, Firefox ist tatsächlich ein total ungewöhnlicher Browser. Also lässt man Firefoxnutzer im Dunkeln tappen. Wunderbare Logik.

V 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                                                    • 1
                                                                                    • 2
                                                                                    • 106
                                                                                    • 107
                                                                                    • 108
                                                                                    • 109
                                                                                    • 110
                                                                                    • 116
                                                                                    • 117
                                                                                    • 108 / 117
                                                                                    • First post
                                                                                      Last post
                                                                                    ANZEIGE
                                                                                    Kategorien
                                                                                    • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

A
                                                                                    L
                                                                                    R
                                                                                    E
                                                                                    M
                                                                                    B
                                                                                    S
                                                                                    C
                                                                                    D
                                                                                    Q
                                                                                    R
                                                                                    P
                                                                                    M
                                                                                    J
                                                                                    S
                                                                                    O
                                                                                    P
                                                                                    M
                                                                                    A
                                                                                    Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                                                                                      TOYOTA DBBL
                                                                                      ProA · BARMER 2.BBL
                                                                                      TOYOTA 2.DBBL Nord
                                                                                      TOYOTA 2.DBBL Süd
                                                                                      ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                                                                      ProB Süd · BARMER 2.BBL

NBA
                                                                                      Turkish Airlines EuroLeague
                                                                                      7DAYS EuroCup
                                                                                      Basketball CL
                                                                                      FIBA Europe Cup

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 315 Nutzer*innen aktiv (68 Registrierte + 247 Gäste).
                                                                                      ALBAChick, LBJ96, Ring_the_bell, Erstereihesitzer. 1, madmax123, Basketball5, Jeep_Rich, StillerMitleser 0, Conrad, King23James, DieRennHenn, quetzal, Rainer S., Petrovic12, mediastic, japingu55, Supporter44   In den letzten 24 Stunden waren 849 registrierte Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.468.904 Beiträge zu 127.813 Themen verfasst.
                                                                                      Bei schoenen-dunk.de sind 30.718 Mitglieder registriert.
                                                                                      CandaceP1 ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                                                                      Am Sun Jul 04 2021 waren 673 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                                                                                    ANZEIGE