Basketball sehen mit der Telekom: Probleme, Tipps und Tricks
-
ja, über den browser gehts auf jeden fall nicht.
-
-
Ja, über App auf Sony TV und App auf Smartphone geht nichts. Leider.
-
Jetzt “geht’s”. Also hatte jetzt eben Bild und Ton, aber der Stream stockt und stürzt ab.
-
Hat schon einer von Euch mal bei der Telekom angerufen?
-
ANZEIGE -
Läuft nicht….
-
Hier geht auch nichts. Das kann doch nicht sein, es ist bemerkenswerterweise seit der WM immer derselbe Fehler, der vorliegt, wenn man das Spiel über jeglichen Browser ansehen möchte. Beschwert sich denn da keiner zahlreich, sodass sie dieses Problem endlich einmal beheben? In diesem Thread scheint sich jedenfalls niemand so wirklich dafür zu interessieren, von den Fernsehmachern…
-
Bei mir läufts jetzt auch.
-
Jetzt läuft der Stream
-
Magenta App auf dem Apple TV 4K absolut problemlos.
LH
-
Sony tv mit Magenta App gestern und heute lief und läuft es gut.
-
ANZEIGE -
Die Android App auf meinem Tablet läuft ohne Probleme. Über die Website am Rechner bleibt es immer wieder hängen, sowohl beim Firefox als auch Chromium.
-
So das Spiel Göttingen geht auch nicht. Nervt nur . Man bezahlt Geld dafür und beim 1. Spiel alles Mist.
-
Über Firefox und auch via Samsung TV-App absolut problemlos und in super Qualität.
-
Gestern:
problemlos auf zwei Bildschirmen gleichzeitig zwei Spiele gesehen (über einen Laptop; zwei Magenta-Accounts)Heute:
problemlos die 2. Hz aus GÖ geguckt – keine Ruckler, keine Wackler, keine Unterbrechungen(Monitor 1 mit FF; Monitor 2 mit Chrome; Vodafone; xDSL; max down 200 Mb/s; real down heute 197 Mb/s)
Bei all den Problembeschreibungen hier frage ich mich, wer welchen Anteil zu vertreten hat: Telekom, Provider, User. Ich glaube nicht, dass es immer an der Telekom liegt.
-
Bei all den Problembeschreibungen hier frage ich mich, wer welchen Anteil zu vertreten hat: Telekom, Provider, User. Ich glaube nicht, dass es immer an der Telekom liegt.
Das frage ich mich durchaus auch. Fakt bleibt bei mir allerdings, dass sich weder bei mir noch beim Provider etwas geändert hat und ich bei keinen anderen Streams Probleme habe, nur bei der Telekom. Und das seit der WM, vorher lief Magenta ohne Probleme auch über den Browser.
-
Hier geht aktuell mal wieder gar nichts mehr…
-
ANZEIGE -
Funktioniert bei jemandem der Stream Lubu-Braunschweig?
-
Nö auch bei mir pünktlich zum Speilbeginn MBC-medi schwarzer Bildschirm
-
Nee, bei mir auch nicht
-
Funktioniert bei jemandem der Stream Lubu-Braunschweig?
Nein, bei MBC gegen Bayreuth bleibt auch alles schwarz…
-
Stream down? (MBC-Medi)
:S -
Geht bei mir auch nicht. Wobei mbc funktionierz. Will aber bs gucken! Grrr
-
ANZEIGE -
MBC kann ich sehen, aber der interessiert mich nicht.
Auch Code -1? -
Stream down? (MBC-Medi)
:SHier auch nicht.
Aber MBC führt bereits 10:1 - diese Schmach will uns die Telekom ersparen…
-
Hab nur kurz mitgekriegt, dass sich Chris Schmidt über die technischen Probleme in der Halle lustig gemacht hat …
-
Das ist alles unglaublich und nicht zu fassen!
-
Inzwischen läuft Lubu vs BS
-
Sind die Übertragungen bei euch heute auch so verpixelt oder ist das ausnahmsweise heute nur mal bei mir so???
-
ANZEIGE -
Sind die Übertragungen bei euch heute auch so verpixelt oder ist das ausnahmsweise heute nur mal bei mir so???
Ist bei mir auch so. Also ca. alle 10 Sekunden ist es für 1-2 Sekunden total verwaschen… Nervig.
-
Bei mir auch, egal welches Spiel. Hab schon meine Verbindung in Frage gestellt. Echt schlimm…
-
Bei mir auch, egal welches Spiel. Hab schon meine Verbindung in Frage gestellt. Echt schlimm…
Das ist bei mir eigentlich die Regel. Weniger am PC, aber da heute auch. Am TV aber eigentlich immer! 50000er Leitung!
-
Bei mir auch ! Fürchterlich !
-
in hamburg auch, schlechte bildqualität, heute häufig stark verpixelt und zeitsprünge.
-
Hier auch (Crailsheim vs Oldenburg). Das sind eindeutig Kompressionsfehler im Stream der Telekom, es liegt nicht an eurer Leitung!
-
ANZEIGE -
Ist eigentlich schon jemand aufgefallen, dass in dieser Saison die Spiele teilweise erst zwei bis drei Stunden nach Spielende on demand verfügbar sind? Da lob ich mir DAZN.
-
Weiß jemand, ob es schon einen Übertragungspartner für die CL gibt?
Hatte im Juni mal DAZN auf Twitter angeschrieben und da sah es “sehr schlecht” aus. -
Hatte im Juni mal DAZN auf Twitter angeschrieben und da sah es “sehr schlecht” aus.Die kann man doch auf dem You Tube Kanal sehen oder?
-
Hatte im Juni mal DAZN auf Twitter angeschrieben und da sah es “sehr schlecht” aus.Die kann man doch auf dem You Tube Kanal sehen oder?
Das wäre ziemlich nett. Werde ich mal beobachten, ob es in der Gruppenphase auch so ist. Danke dir !
-
Ich dachte, man kann mit einem Magentasport Abo auch die Euroleague und Bayern.TV sehen. Bei mir steht da aber jetzt, dass ich ein Magentasport Abo brauche, um das Spiel anzusehen. Ist das jetzt ein Fehler bei mir oder ist das nicht im Paket enthalten?