Basketball sehen mit der Telekom: Probleme, Tipps und Tricks
-
Ok, ich bin als technischer Laie davon ausgegangen, dass Entertain nur verfügbar ist, wenn die Leitung dementsprechende Leistung ermöglicht.
-
Ist es auch
Aber hd halt erst ab ner 25er -
Eishockey ist mir recht egal
Allerdings fehlen bei entertain die Kanäle 304-306 Was ja die BB Kanäle in sd sind
Ist das bei noch jemand so ?Ja, sind bei mir auch weg. Aber wozu benötigte man die, wenn man die HD-Kanäle auch auswählen kann?
Das ist ganz einfach
Wir haben nur ne vdsl 16 da nichts schnelleres Verfügbar ist und hd erst ab vdsl 25 zu bekommen istHD geht bei Entertain auch schon mit ner 16000er Leitung, bleibt halt kaum noch was übrig für sonstiges surfen. Einen 2. Receiver kann man dann nicht gleichzeitig an haben, aber mit einem Receiver kann man mit 16000er Leitung bereits HD schauen
-
Nein geht nicht
Wird nicht freigeschalten -
Nein geht nicht
Wird nicht freigeschaltenStimmt, wird nicht freigeschalten sondern freigeschaltet.
CU,
fischtown -
ANZEIGE -
-
Welcher 2. Free-TV Sender wird kommen?
-
Interessant ist, dass den Bayern-Dauerkartenzuschauern ein Freimonat durch die Telekom geschenkt wird. Schnupperabos gab es - soweit ich weiss - bisher nicht.
-
Auch für die Nutzer mit Telekom-Internet-Vertrag wird das Abo nach zwei Jahren kostenpflichtig:
Telekom Mobilfunk- und/oder Festnetz-Kunden mit einem Laufzeitvertrag inkl. Internetflat erhalten die Option 24 Monate ohne Aufpreis, ab dem 25. Monat werden 4,95€/Monat berechnet. (Mindestvertragslaufzeit 1 Monat/monatlich kündbar).
Für Altkunden besteht allerdings ein “grandfathering”:
alle Telekom Kunden, die Telekom Basketball vor dem 01.09. gebucht haben, erhalten Telekom Basketball ohne zeitliche Befristung kostenfrei.
https://www.telekombasketball.de/service/
Da ich Ende August ein neues Telekom-Abo abgeschlossen habe, Telekom Basketball jedoch noch nicht (kostenfrei) dazugebucht habe, fühle ich mich persönlich gerade ein bisschen verschaukelt…