aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Basketball sehen mit der Telekom: Probleme, Tipps und Tricks
-
@Basketball5 sagte in Basketball sehen mit der Telekom: Probleme, Tipps und Tricks:
Bei mir funktioniert bei den Livespielen der Ton nicht. Bei den Highlights habe ich immer Ton, aber bei den Live Spielen nie. Ich bezahle auch und bin total genervt von Magenta.
Wie guckst du? App, Browser, welche Hardware…?
Bei mir laufen eigentlich alle EM-Spiele problemlos. Nur einmal hatte ich ne Fehlermeldung bei zeitversetztem Ansehen.
(Win-Laptop, Firefox-Browser, Hotel-Wlan, europäisches Ausland)@Exil-Berliner
Über Samsung TV App.
Es läuft wieder nur ohne Ton. Spiel um Platz drei und das andere Live Programm mit Ton.
Es ist immer nur das Deutschland Live Spiel. -
J jsb verschob dieses Thema von Basketball in den Medien
-
J jsb verschob dieses Thema von Basketball in den Medien
-
Man kann schon spulen, aber mit der Zeitleiste in etwas unübersichtlichen (großen?) Schritten.
Was ich schlimmer finde - oder ist das nur bei mir so oder kann man das einstellen? - dass es bei verspätetem Zuschalten nicht mehr die Auswahlmöglichkeit “Von Beginn schauen” und “zum Livespiel” gibt.
So kann ich nicht zeitversetzt schauen, ohne mir die Spannung zu nehmen (bzw. ich muss den Spielstand abdecken und schnell zurückspulen).@BOBBEAMON gab es dazu eigentlich mal eine Kommunikation von Magenta? Ist ja eigentlich erstaunlich, dass eine App sich zurückentwickelt…
Bei mir bleibt diese zudem ständig hängen, neu installieren hilft auch nicht. Hat das noch jemand?
-
Hallo, sollte heute nicht das Virtus - Asvel Spiel kostenlos bei Magenta übertragen werden? Finde das gar nicht…
-
Hat jemand von Euch eine Ahnung, warum ich über den Browser das kostenlose Euroleague-Spiel (heute: Pana-Fener) problemlos sehen kann, das aber nicht über die App (sowohl am TV als auch Handy) funktioniert? Es macht dabei jeweils keinen Unterschied, ob ich online bzw. in der App eingeloggt bin oder nicht. In der App wird gemeldet, dass ich kein entsprechendes Abo habe…
Ich konnte dazu leider nichts finden, das passt aber ggf. zu der Frage von @ginobili20 ?!?
-
Wir ärgern uns ja immer wieder über DYN.
Aber dass ich keine zwei Streams gleichzeitig (über eine Internetverbindung am selben Gerät) bei Magenta gucken kann ist lächerlich.
Auch die Anmeldung welche selbst die App verlässt wirkt wie aus einer vergangenen Zeit.Finde vieles sehr gut bei Magenta (auch besser als bei DYN) aber in manchen Sachen merkt man dass DYN moderner ist.
-
Wie gerade bei den Highlights des Chemnitzer Eurocupspiels von heute gesehen, hat Magenta den DYN-Standard erreicht…
Edit stellt fest, dass dieser Beitrag 2 Monate in der Warteschleife hing…OlKo sagte:
Wie gerade bei den Highlights des Chemnitzer Eurocupspiels von heute gesehen, hat Magenta den DYN-Standard erreicht…
Edit stellt fest, dass dieser Beitrag 2 Monate in der Warteschleife hing…Das passt ja zum aktuellen Signal aus Riga. Das steckt auch im Nirwana fest. Aber, dass sich Magenta keine Scheinwerfer im Studio leisten kann, macht mir dann doch Sorgen

-
ja, tooles team im studio, aber man möchte doch direkt einen großen deutschen dichter zitieren: „mehr licht!“ dazu angeschnittene schultern und köpfe. unfassbar. offenbar keinerlei bildregie involviert. ohje, zum wegschauen. das könnte DYN wirklich nicht viel besser =;^)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden