aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Basketball sehen mit der Telekom: Probleme, Tipps und Tricks
-
Man kann schon spulen, aber mit der Zeitleiste in etwas unübersichtlichen (großen?) Schritten.
Was ich schlimmer finde - oder ist das nur bei mir so oder kann man das einstellen? - dass es bei verspätetem Zuschalten nicht mehr die Auswahlmöglichkeit “Von Beginn schauen” und “zum Livespiel” gibt.
So kann ich nicht zeitversetzt schauen, ohne mir die Spannung zu nehmen (bzw. ich muss den Spielstand abdecken und schnell zurückspulen). -
Man kann schon spulen, aber mit der Zeitleiste in etwas unübersichtlichen (großen?) Schritten.
Was ich schlimmer finde - oder ist das nur bei mir so oder kann man das einstellen? - dass es bei verspätetem Zuschalten nicht mehr die Auswahlmöglichkeit “Von Beginn schauen” und “zum Livespiel” gibt.
So kann ich nicht zeitversetzt schauen, ohne mir die Spannung zu nehmen (bzw. ich muss den Spielstand abdecken und schnell zurückspulen).@BOBBEAMON Das ist etwas komisch. In der iPad-App gibt es die “Von Beginn anschauen”-Option (noch), die App im Google Chromecast hat die Option nicht (mehr?).
-
Hab nur ich keinen Ton bei Magenta?
-
Huijuijui. Ich hab hier im Hotel über Wlan und Laptop das EM-Viertelfinale geschaut und 15 Minuten nach Spielende ist die Internetverbindung zusammengebrochen. Da hab ich Glück gehabt, das es nicht im Spiel passiert ist.
Hat eigentlich nur sehr indirekt mit dem Threadthema zu tun. Ich schaue zwar über MagentaSport, aber die waren ja gar nicht das Problem.
-
@HH-Towers Du bist nicht allein
-
@HH-Towers sagte in Basketball sehen mit der Telekom: Probleme, Tipps und Tricks:
Kann sich noch Jemand nicht bei Magenta Sport einloggen?
Scheint ein grundsätzliches Problem zu sein, seit ner halben Stunde Probleme beim Login.
Genau JETZT geht es bei mir

-
@HH-Towers sagte in Basketball sehen mit der Telekom: Probleme, Tipps und Tricks:
Ich zahle auch und es läuft trotzdem nicht.
Gucke über Magenta Sport Samsung TV App
-
Stream hängt ohne Ende
-
Stream bei edge funktioniert nicht. Firestick-TV läuft nicht. Smartphone App läuft mittlerweile und bei Chrome gibt es einen Stream umsonst, der läuft. Aber einloggen bei Magenta Sport kann man sich dort auch nicht…
Gut, dass RTL auch am Sonntag überträgt!!! -
Bei mir funktioniert bei den Livespielen der Ton nicht. Bei den Highlights habe ich immer Ton, aber bei den Live Spielen nie. Ich bezahle auch und bin total genervt von Magenta.
-
Ist bei mir (nur bei den deutschen Spielen!) auch so - über den Magentasport Live-Kanal bekomme ich das Spiel hingegen mit Ton. Einfach mal probieren ob es bei dir auch klappt.
-
Ist bei mir (nur bei den deutschen Spielen!) auch so - über den Magentasport Live-Kanal bekomme ich das Spiel hingegen mit Ton. Einfach mal probieren ob es bei dir auch klappt.
@Lahnkrokodil
Danke. Probiere ich mal. Nervt mich ohne Ende. -
Bei mir funktioniert bei den Livespielen der Ton nicht. Bei den Highlights habe ich immer Ton, aber bei den Live Spielen nie. Ich bezahle auch und bin total genervt von Magenta.
@Basketball5 sagte in Basketball sehen mit der Telekom: Probleme, Tipps und Tricks:
Wie guckst du? App, Browser, welche Hardware…?
Bei mir laufen eigentlich alle EM-Spiele problemlos. Nur einmal hatte ich ne Fehlermeldung bei zeitversetztem Ansehen.
(Win-Laptop, Firefox-Browser, Hotel-Wlan, europäisches Ausland)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden