Wie wäre es mal wenn Herr Bauermann en
-
…. wenn er sich ein Mannschaftstrikot mal anzieht, dann ist darf er ohne Probleme
mitspielen, oder?… wenn er mal Steffi Hamann, das unnötige Foulschauspielerei abgewöhnt, dann wird er auch nicht überall ausgepfiffen.
… endlich sein Bauermann Bonus weglässt, damit man endlich auch mal ein schönes Spiel sehen möchten.
Es sind alles Träume, aber wie heisst es so schön, Träume können wahr werden, fragt sich nur wann.
-
ANZEIGE -
Wie wäre es mal…
…wenn manche Fans weniger trinken würden
…wenn manche Fans ihre privaten Probleme nicht in das SD Forum transportieren würden
…wenn manche Fans Ahnung von Basketball hätten
…wenn manche Fans Finalniederlagen nach 9 Monaten verkraften würden
-
Mods - bitte “Fred” löschen - Dummquakerei !
-
Ok da mach ich mit:
…wenn man auf die Playbacks von Sportdigital.tv nicht bis zum nächste Morgen warten müsste.
-
geistiges niveau unter der grasnarbe!
-
On 2008-03-29 18:15, AlibenOtto wrote:
…. wenn er sich ein Mannschaftstrikot mal anzieht, dann ist darf er ohne Probleme
mitspielen, oder?… wenn er mal Steffi Hamann, das unnötige Foulschauspielerei abgewöhnt, dann wird er auch nicht überall ausgepfiffen.
… endlich sein Bauermann Bonus weglässt, damit man endlich auch mal ein schönes Spiel sehen möchten.
Es sind alles Träume, aber wie heisst es so schön, Träume können wahr werden, fragt sich nur wann.
Ich dachde mir immer,nur wir sind der deudschen sbrache nichd mächdich.
Da bin ich ja soooo froh, dass andere auch gar ned so gud drauf sind, gell “sig in …”
Ph alias opahugo (2047)
Bs: Was soll der Käs? :-?
-
Zitat:
“…. wenn er sich ein Mannschaftstrikot mal anzieht, dann ist darf er ohne Probleme
mitspielen, oder?”keine schlechte idee eigentlich, dann spart er sich vielleicht die technischen, die er bekommt, wenn er immer aufs feld läuft
-
ANZEIGE -
Wenn er gefragt hätte, wann sich der Sonnenkönig endlich mal herablässt seine Entscheidung zwischen Brose oder Nationalmannschaft bekannt zu geben, dann hätte ich den Thread ja noch verstanden!
Oder hat Der auch eine mobile Frist??