Ulm: Bailey geht, Joyce verlängert
-
Entscheidungen in der Ulmer Pointguard Riege:
Kyle Bailey verlässt Ulm mit sofortiger Wirkung, derweil hat Dru Joyce nach herausragenden Leistungen als Starter-Ersatz (15Pkt, 7As / Spiel) seinen Vertrag um ein Jahr verlängert. -
ANZEIGE -
Das mit Bailey ist natürlich schade, besonders da die PG Position bei euch doch sehr dünn ist.
Trotzdem denke ich kann man sich auch als Ulmer über die Nachricht freuen, den Dru macht seinen job echt gut und gehört meiner meinung schon jetzt zu den besseren PG der Liga und er lernt ja noch
-
Na das pfiffen die Spatzen in Ulm ja schon seit ein paar Tagen von den Dächern, dass da was nicht stimmt zwischen Bailey und dem Verein, bzw. dem Team. Nun ist wieder Ruhe im Team und vielleicht schaffen es die Spatzen ja jetzt doch noch auf den Play Off Zug aufzuspringen. Bei Bailey kann man gespannt sein ob er nochmal in der BBL auftaucht, oder von Germany die Nase voll hat. Doch ich glaube Göttingen würde sich freuen, oder?
-
Und warum noch ein Thread zum gleichen Thema???
So wichtig isses ja nun auch nicht
-
Sorry, mein Fehler. Habe schon zuerst geschaut, hatte aber nicht damit gerechnet, dass dieser ältere Thread mit dieser Meldung aktualisiert wurde.
Die Admins dürfen also bei Bedarf gerne löschen. -
ich finde den thread gut, allein schon wegen joyce verlängerung die ich sonst nicht mitbekommen hätte
Und auch das definitive bei bailey kann man so hervorheben.
-
na, da könnte ne nette truppe wieder zusammen kommen nächste saison - wenn sie die sache mit dem sponsor noch gut lösen lässt.
finn, den würde ich nach seiner leistungssteigerung behalten, er dürfte auch nächstes jahr noch nicht der überteure spieler sein zusammen mit lucas auf der position 5. gibbs und travis - der war ein glücksgriff -auf der 4, wysoki und erege auf der 3, betz als backup für gallup auf der 2 (wenn der etat keinen extra-sprung macht, wenn doch, dann bitte einen anderen 2er) und schließlich joyce als starter auf der eins - das packt er bestimmt, auch über eine ganze saison und evt. ein deutscher backup, z.b. ein älterer langjähriger zweitligaspieler (weil: deutschquote, siehe unten).
sprünken wird wohl seine laufbahn beenden, schlecht sähe es so für möbius aus - und es wäre auch schade, aber vieleicht bekommt er woanders (pro a?)ordentlich spielzeit.
wir hatten dieses jahr so ca. 1,35 mio. etat, für diese truppe bräuchte man wohl 1,45 bis 1,5 mio. (eher 1,6., wenn es ein besserer als gallup sein sollte). ulm wäre damit m.e. ein heißer kandidat für die plätze 7 bis 8.
wird kein hauptsponsor gefunden, starten wir wahrscheinlich mit 1,1 bis 1,2 mio. in die saison - und wohl ohne wysoki, auch ein travis ist so nicht an ulm zu binden. dann wirds tatsächlich abspiegskampf. -
ANZEIGE -
Gute Weiterverpflichtung für Ulm! Glückwunsch.
Vllt kann ja Joyce seinen Kumpel Bron Bron auch noch nach Ulm locken
und sei es nur für einen Besuch oder etwas in der Richtung.
Herr Stoll, bitte übernehmen Sie
-
glückwunsch zu der weiteren zusammen arbeit mit joyce…
nja da hat bailey ein bisschen pech gehabt…
ich dachte der steht bald wieder auf dem court aber nein…
nja auch nicht schlimm ich glaube nicht , das er nochmal nach germany kommt …
wie viele haben denn noch einen vertrag für nächste saison? -
Super das Joyce bleibt und auch Herzlichen Glückwunsch dazu
Das Bailey Ulm verlässt und die BBL wohl auch ganz verlässt ist sehr schade,weil ich immer sehr viel von ihm gehalten habe
-
auch travis verlängert in ulm
sparrow
-
Joyce verlängert…
Travis verlängert…
Wenn man die noch länger an Ulm binden kann, dann sehe ich gute Chancen das KingJames seine BB-Karriere in einigen Jahren in Ulm bei seinen Buddies ausklingen lässt… Vllt dann sogar als HauptsponsorNee, aber mal ernsthaft… 2 GAAANZ wichtige Vertragsverlängerungen für mich… Dru hat sich super entwickelt und ich denke Travis hat noch einiges mehr an Potential abzurufen!!! (Auch wenn er mir jetzt schon echt gut gefällt, Baketball-technisch natürlich…
-)
Weiß jemand wies mit den restlichen Verträgen aussieht? Ich glaube Gibbs hat auch noch 1 Jahr bei uns oder?