Paderborn-Gießen
-
Sodelle, am Samstag gehts ab nach Paderborn.
Was soll man noch großartig erwarten? ich hoffe mal das es ein erträgliches Spiel für alle mitreisenden Gießener wird und wir nur mit 10 verlieren.
Paderborn zuletzt ganz schön stark, wird n klares Ding für euch.Naja ich freu mich schon auf ne schöne Hin- und Rückfahrt…… und vielleicht gelingt uns doch ein wunder
-
ANZEIGE -
Ach Adrien… das wird unser erster Auswärtssieg. Trotter meldet Black ab und irgendwie wird das schon. Die volle Wahrheit wird total besoffen und prollig den Giessener Block stürmen und wir werden mit 2 Punkten und Polizeischutz aus der Halle begleitet.
Lischka mit 34 Punkten und 13 Rebounds.
-
Wieviele Trecker und Pferdekutschen machen sich eigentlich auf den Weg?
Wird man an der Grenze zu Niedersachsen dann auch gezwungen, die ganzen Mistgabeln und Wurfgeschosse abzugeben?
Ich hoffe ja, dass man da nicht schon im Koma ankommt sondern noch einigermaßen aggro druff is.
Auswärts is nix zu holen, gibt nen klaren Sieg für PB.
-
Den Giessen-Block stürmen? Den wird es nicht geben! Ich warte mit meinen “Böhse 5er”-Hools schon am Bahnhof auf euch…
Niedersachsen? 6 setzen…
Später mal mehr.
-
schneesturm meint: zuerst schnell nach Niedersachsen und en Schoppe trinken, dann sofort nach links (Osten) über die 2. Grenze nach Nordrhein-Westfalen, schon ist man in Paderborn.
siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Paderborn -
zähneknirsch
Peinlich, tut mir leid, Jungs.
Ich bin aber auch nur ein wenig intelligentes, hessisches Raubein, bitte seht es mir nach. -
Weiß schon , warum ich meinen Kollegen aus Giessen immer als Pälzer bezeichne…
+6 für Black und Co.
-
ANZEIGE -
@Schneestürmchen
Raubein: ein sich grob gebender, aber innerlich gutmütiger Mensch,
Frage: wenig intelligentes ???
ist das nicht ein Widerspruch?
und dann noch hessisches?
:-?
Hey Schneesturm, bist Du ein echter Schlammbeiser, so kann ich Dich sehr wohl verstehen, wenn nicht, dann gibts doch enorme Probleme! -
On 2008-03-26 09:33, DievolleWahrheit wrote:
@G-MobDen Giessen-Block stürmen? Den wird es nicht geben! Ich warte mit meinen “Böhse 5er”-Hools schon am Bahnhof auf euch…
addsig]
Hm… dann fahren wir mit unserem Bus noch schnell am Bahnhof vorbei. Habt ihr eigentlich einen Fan Stand?
-
Der auch videoüberwacht ist…
Bin zwar nicht optimitisch für das Spiel, aber es wird wieder ein positiver Spieltag für uns
-
Von der Papierform und den zuletzt gezeigten Leistungen sollte das ein klares Spiel für die Baskets sein. Aber genau da liegt das Problem:
Irgendwie sagt mir mein Gefühl das das eine ganz Enge Kiste wird mit einem ziemlichen Gewürge von Paderborner Seite. Ich hoffe das dann am Ende trotzdem die zwei Punkte in Paderborn bleiben und man damit dann wohl sicher sagen kann: Klassenerhalt geschafft.
-
Ist eigentlich schon bekannt ab wann Rössler wieder spielen wird?
-
Nach eigener Aussage von Roessler (ist aber schon eine Weile her) moechte er beim Hessenderby in Frankfurt am 6.4. wieder dabei sein.
-
ANZEIGE -
meistens wenn paderborn mehrere spiele gewonnen oder gut gespielt hat machen die gegen gleiche oder einfache gegner sehr schlechte leistung
eigentlich müsste ein sieg drin sein,aber wie so oft hängt es von der Bank und von der Tagesleistung ab ob wir gewinnen oder nicht
aber wenn wir so spielen wie in den letzten 4 gewonnenen spielen dann müsste es eine klare angelegenheit werden -
Tach auch
@ G-Mob Fan Stand ? Ja, wie bei euch der Tresen.
Fanclub Stand ? Nein. Falls du was zum Spielen suchst, findest du den FC in geballter Ladung in Reihe 2 und 3 auf der Osttribüne.Zum Spiel: Ich hoffe mal das unsere Mannschaft nicht wieder das G G Göttingen Syndrom befällt. Vorher gut gespielt und dann zu schwach für den Aufsteiger. In Qtown gut ausgesehen und jetzt G G Gießen ? Mal sehn ob da ein Lerneffekt zu sehen ist. Wenn ja gibt es einen Heimsieg, wenn nicht wird es gruselig und eng.
Aber es ist zu Hause und gegen Gießen was soll also schief gehen.
Bis dahin
-
Nach den letzten erfolgreichen Spielen - Ausnahme Göttingen - befürchten viele, dass die Baskets nicht richtig bei der Sache sein werden. Ich auch. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass gegen Gießen etwas schief gehen wird.
Ich hoffe allein auf Doug Spradley, dass er den Spielern den Schlendrian austreiben wird. Das klappt ja auch oft, nur wenn jemand nicht will …!
Als Optimist tippe ich mit leichtem Grummeln in der Magengegend: +6. Natürlich für die Baskets - nach gruseligem Spiel und einer Entscheidung erst in den letzten 30 Sek.
:-? -
mhh ne ich bin mal wieder optmistisch….daher sag ich einfach mal dass göttingen ein kleiner ausrutscher war
allerdings denke ich wirklich dass es eine klare sache wird denn tim und steve treffen eh,peavy muss erst 6 dinger verballern bevor er warm wird und zu hause zeigt uns jenkins wieder was er drauf hat…
daher +14 für paderbornmein gott bin ich immer gutgläubig
-
wie im gi Forum erwäht wurde, bin ich auch dieser Meinung:+2 in der letzten Sekunde durch Corey Rouse !!!
Schade für Euch Paderborner, aber so wie`s sein soll, so solls auch geschehen!
-
Na, die sind doch eh nicht spannend, rein tabellarisch.
Rouven wird dann wohl auch gegen Bamberg fit sein, evtentuellst schon morgen…
Viel Spaß alles Live-Zuschauern!
-
ANZEIGE -
Mal schauen, ob es mich in die Halle verschlagen wird, nichtsdestotrotz gebe ich mal meinen Senf zum Spiel ab.
Black und Esterkamp werden gut spielen, bei Edwin wäre es auch mal wieder Zeit für einen Kracher, warum also nciht gegen Gießen?
Viel wird wieder davon abhängen, wie gut man unterm Korb ist, können Jenkins und Peavy an zuletzt gezeigte Leistungen anknüpfen? Erwischt Nolte keinen ganz schlechten Tag? Bleibt man insgesamt in der Verteidigung am Mann und lässt keine leichten Punkte wie gegen Göttingen zu? Wenn das alles gut wird, dann endet es mit einer Klatsche für Gießen.
Da das aber nicht so passieren wird, tippe ich auf ein enges Ding mit positivem Ende für eine Seite. Ich hoffe auf Paderborn aber wetten würde ich auf nichts bei dem Spiel… -
Wieviel kosten eigentlich Marius Nolte Trikots in der Halle? Würde mir gerne so eines kaufen
-
2. Foul Umeh, das Spiel is gelaufen…
-
Boah 23 Gegenpunkte in einem Viertel gegen GIESSEN …
Macht unsere Defense gerade Urlaub, oder was ? -
9 Turnover
Flo kommt… -
streikt der ticker bei euch auch?
-
ANZEIGE -
Er ist langsam, aber eig. gehts!
-
ist doch halbzeit oder nicht……aber bitte weiter vorne bleiben baskets…
-
ich seh nichts von dem ticker! welche firma ist für den ticker eigentlich verantwortlich?
-
KeyScout
Weiter gehts mit Gießenern Turnovern…
-
danke!
-
No defense, no wins
-
ANZEIGE -
AUSGLEICH 8-)
-
feiner 3er zum Schluss von esterkamp, weiter so baskets
-
Genau, das nächste Viertel wieder verlieren
-
In der Halle würd ich sterben…
Was ein Krimi
-
2 Minuten +3 zitter
-
krass häte ich nciht gedacht…bei uns ist auch eng gegen ulm…ihr könnt doch nciht jetzt euren ersten auswärtssieg feiern…
-
ANZEIGE -
Denny Lewis sing
-
+6 bei noch 40 Sekunden.
Also das MUSS heute einfach mal reichen.
zitter
-
Respekt GW dann hoffe ich das morgen Tübingn auf die Mütze bekommen und die runter müssen und ihr und wir drin bleiben