aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Playoff Viertelfinale: FC Bayern Basketball (1) - MHP Riesen Ludwigsburg (8)
-
Es gibt keinen Grund warum A. Reil dem Trainer des FCBB unwahre Dinge unterstellt.
Von daher gehe ich davon aus, dass die grundlegenden Behauptungen der LKZ richtig sind. -
@Basketfuchs: Danke!
-
Von Courtreview:
Dass Svetislav Pesic nach dem Spiel in der Pressekonferenz erklärte, er habe die Glückwünsche von Alexander Reil, dem ersten Vorsitzenden der MHP RIESEN sowie Vizepräsidenten der Beko BBL, deswegen nicht angenommen, weil er ihn für einen Fan hielt, wirft kein gutes Licht auf den Münchner Coach.

Von Courtreview:
Dass Svetislav Pesic nach dem Spiel in der Pressekonferenz erklärte, er habe die Glückwünsche von Alexander Reil, dem ersten Vorsitzenden der MHP RIESEN sowie Vizepräsidenten der Beko BBL, deswegen nicht angenommen, weil er ihn für einen Fan hielt, wirft kein gutes Licht auf den Münchner Coach.

SKANDAL.
Das riecht nach Wiederholungsspiel
-
Heute wird in der Zeitung Svetislav Pesic zum Wiederholungsspiel in Ludwigsburg wie folgt zitiert: “Von der Entscheidung profitiert niemand. Ganz Europa lacht über die BBL” Und weiter: “Fair-Play war das nicht. Die Fans, um die wir kämpfen, verstehen diese Entscheidung nicht, auch deshalb ist es schlecht für den Basketball insgesamt”.
Ich weiß nicht, Herr Pesic, ich glaube, dass ganz Europa nicht einmal ernsthaft über die Beko-BBL nachdenkt, andererseits waren es die Bayern selbst, die die Fehlentscheidung der Schiedsrichter hervorgerufen haben. -
Das seht ihr alle falsch. Pesic ist, weil nicht deutscher Muttersprachler, ein zutiefst missverstandener ehrenwerter Sportsmann, der die Regeln immer exakt einhält.
Was erwartet ihr? Dass die Bayernfans hier, die sowieso jedes unangenehme Thema so zerrupfen bis nur noch Obazda/Gerupfter übrig bleibt, etwas gegen ihren Trainer schreiben? Nee, da wird sofort auf Nebenschauplätze verwiesen.
-
Heute wird in der Zeitung Svetislav Pesic zum Wiederholungsspiel in Ludwigsburg wie folgt zitiert: “Von der Entscheidung profitiert niemand. Ganz Europa lacht über die BBL” Und weiter: “Fair-Play war das nicht. Die Fans, um die wir kämpfen, verstehen diese Entscheidung nicht, auch deshalb ist es schlecht für den Basketball insgesamt”.
Ich weiß nicht, Herr Pesic, ich glaube, dass ganz Europa nicht einmal ernsthaft über die Beko-BBL nachdenkt, andererseits waren es die Bayern selbst, die die Fehlentscheidung der Schiedsrichter hervorgerufen haben.Heute wird in der Zeitung Svetislav Pesic zum Wiederholungsspiel in Ludwigsburg wie folgt zitiert: “Von der Entscheidung profitiert niemand. Ganz Europa lacht über die BBL” Und weiter: “Fair-Play war das nicht. Die Fans, um die wir kämpfen, verstehen diese Entscheidung nicht, auch deshalb ist es schlecht für den Basketball insgesamt”.
Ich weiß nicht, Herr Pesic, ich glaube, dass ganz Europa nicht einmal ernsthaft über die Beko-BBL nachdenkt, andererseits waren es die Bayern selbst, die die Fehlentscheidung der Schiedsrichter hervorgerufen haben.+++1
Genau so ist es. Hätten beide die Schnauze gehalten wäre es garnicht dazu gekommen.Bitte schliesst den Fred!
-
Ganz provokant kann man den Sportsgeist aber auch umdrehen: Alle sprechen hier Svetislav Pesic den Sportsgeist ab! Was aber wenn Sveti der Meinung ist der Protest von Lubu wäre zutiefst unsportlich?
Er könnte z.B. der Meinung gewesen sein:
– Lubu hatte sportlich soweiso keine Chance (irgednwas um die 80 Punkte Differenz pro Bayern in 5 Spielen?)
– Lubu hat auf dem Platz verloren (auch in Spiel 4)
– Lubu klammert sich an den grünen Tisch anstatt die (spotliche) Niederlage zu akzeptieren.
– Die Liga gibt dem auch noch nach (Da kann Lubu ja nix für)Warum immer nett sein?

Naja, Sveti war ja noch nie für großen Stil bekannt, er macht halt was er will (was für sein Alter zuweilen etwas befremdlich anmutet).
-
Ach, Kinder. Warum müsst ihr denn immer gleich so extrem reagieren?
Ich traue Pesic problemlos zu, dass er Reil nicht erkennt (oder so tut). Ich traue ihm auch zu, dass er sich dabei in der Wortwahl vergreift. Ich traue ihm am allerproblemlosesten zu, dass er sich im Hotel wie beschrieben benimmt. Alles absolut denkbar, unterschreibe ich sofort.
Und ja, ich weiß, dass es ein Kommentar ist. Aber auch in einem Kommentar sollte man schon zumindest ein klein wenig bei den Tatsachen bleiben, die man kommentiert. Mir geht es allein um die Stellen, die ich fett markiert habe. Es kann nicht die Rede davon sein, dass Pesic in penetranter Weise Frau Panther zu ihrer kolossalen Fehlentscheidung trieb. Stimmt einfach nicht. Und hätte Pesic die Entscheidung der BBL nicht akzeptiert, wäre Bayern nicht angetreten. Und warum er Ludwigsburg der Lächerlichkeit preisgegeben haben soll, verstehe ich einfach nicht. Vielleicht kann’s mir ja jemand erklären.
-
Das seht ihr alle falsch. Pesic ist, weil nicht deutscher Muttersprachler, ein zutiefst missverstandener ehrenwerter Sportsmann, der die Regeln immer exakt einhält.
Was erwartet ihr? Dass die Bayernfans hier, die sowieso jedes unangenehme Thema so zerrupfen bis nur noch Obazda/Gerupfter übrig bleibt, etwas gegen ihren Trainer schreiben? Nee, da wird sofort auf Nebenschauplätze verwiesen.
Das seht ihr alle falsch. Pesic ist, weil nicht deutscher Muttersprachler, ein zutiefst missverstandener ehrenwerter Sportsmann, der die Regeln immer exakt einhält.
Was erwartet ihr? Dass die Bayernfans hier, die sowieso jedes unangenehme Thema so zerrupfen bis nur noch Obazda/Gerupfter übrig bleibt, etwas gegen ihren Trainer schreiben? Nee, da wird sofort auf Nebenschauplätze verwiesen.
Und ein ums andere Mal erklärt uns der selbe User die Welt. Attention whore - anyone?
Den Kommentar eines lokalen Sportreporters kann man doch als solchen hinnehmen. Hier Objektivität zu unterstellen, ist freilich falsch.
-
Auf jeden Fall haben wir hier doch echt eine Klasse Serie gesehen. Was mich jedoch zutiefst ärgert ist das Verhalten von einigen. Hatte gehofft Pesic Senior wäre mehr Sportsmann. Echt beschämend so ein Verhalten. Da muss ich mir echt überlegen ob ich als eigentlicher FCB Sympathisant der Basketballmannschaft unter Leitung von ihm noch die Daumen drücken kann. Auch manche einseitigen Fans sind echt eine Schande… Aber ok, die gibt es leider bei jedem Verein.
-
Lieber Jalapeno: es ist ja zunächst sehr positiv, dass du nicht über Herrn Pesic den Heiligenschein aufspannst wie es andere hier versuchen!
Und du möchtest wissen warum man Pesic unterstellt er habe bei Panther Einfluss genommen?? Leider hab ich das Net seit ner halben Stunde umsonst durchgesucht nach einer vollen Übertragung des Spiels–Hier ist nämlich Pesic im Bild wie er mit Panther spricht, auf Sie einredet und zwar NACH Stocktons 1. Freiwurf–Panther schaut Ihn da auch aufmerksam an, ich denke er wollte nicht wissen, wie spät es ist.
2. Du fragst, wo er Ludwigsburg der Lächerlichkeit preisgab?? Nun ich halte dich für so intelligent, zwischen den Zeilen verstehen zu können:
Herr Pesic ist der Meinung, die BBL macht sich lächerlich in Europa durch den Entscheid! Herr Pesic ist der Meinung, es ist seinem Team nicht zumutbar, nochmals nach Lubu zu fahren, 2,5 Std mit dem Bus–Herr Pesic sagte nach dem Spiel, zum Spiel selber sage er nichts, das Ergebnis spreche für sich–So und nun willst du ernsthaft bestreiten, dass Herr Pesic NICHT der Auffassung war, “spart Euch doch die Wiederholung” die Provinzler aus Lubu haben doch eh keine Chance, also was soll das"Gedöns???
-
Lieber Jalapeno: es ist ja zunächst sehr positiv, dass du nicht über Herrn Pesic den Heiligenschein aufspannst wie es andere hier versuchen!
Und du möchtest wissen warum man Pesic unterstellt er habe bei Panther Einfluss genommen?? Leider hab ich das Net seit ner halben Stunde umsonst durchgesucht nach einer vollen Übertragung des Spiels–Hier ist nämlich Pesic im Bild wie er mit Panther spricht, auf Sie einredet und zwar NACH Stocktons 1. Freiwurf–Panther schaut Ihn da auch aufmerksam an, ich denke er wollte nicht wissen, wie spät es ist.
2. Du fragst, wo er Ludwigsburg der Lächerlichkeit preisgab?? Nun ich halte dich für so intelligent, zwischen den Zeilen verstehen zu können:
Herr Pesic ist der Meinung, die BBL macht sich lächerlich in Europa durch den Entscheid! Herr Pesic ist der Meinung, es ist seinem Team nicht zumutbar, nochmals nach Lubu zu fahren, 2,5 Std mit dem Bus–Herr Pesic sagte nach dem Spiel, zum Spiel selber sage er nichts, das Ergebnis spreche für sich–So und nun willst du ernsthaft bestreiten, dass Herr Pesic NICHT der Auffassung war, “spart Euch doch die Wiederholung” die Provinzler aus Lubu haben doch eh keine Chance, also was soll das"Gedöns???
Lieber Jalapeno: es ist ja zunächst sehr positiv, dass du nicht über Herrn Pesic den Heiligenschein aufspannst wie es andere hier versuchen!
Und du möchtest wissen warum man Pesic unterstellt er habe bei Panther Einfluss genommen?? Leider hab ich das Net seit ner halben Stunde umsonst durchgesucht nach einer vollen Übertragung des Spiels–Hier ist nämlich Pesic im Bild wie er mit Panther spricht, auf Sie einredet und zwar NACH Stocktons 1. Freiwurf--Panther schaut Ihn da auch aufmerksam an, ich denke er wollte nicht wissen, wie spät es ist.
Da war die Entscheidung doch schon lange gefällt!
Stockton steht zum 1. FW an der Linie, bevor er wirft spricht Heiko Frau Panther an. Während dem Gespräch wirft Stockton den ersten Freiwurf, direkt danach geht Panther zu Matip. Bis zu diesem Zeitpunkt hat Pesic noch kein Wort mit Panther gewechselt.
Was hat Panther DANACH (während Matip wohl zum TK und Patrick gegangen ist)mit Pesic besprochen, als die Entscheidung schon getroffen war? (vorsicht das ist eine Vermutung) Ich DENKE sie wird Pesic die Entscheidung mitgeteilt und erklärt haben. Genauso, wie Matip Patrick die Entscheidung dann wohl mitgeteilt hat. Patrick war natürlich nicht einverstanden (verständlicherweise) und geht zum TK und legt Einspruch ein, dann tauchte Panther wieder beim TK auf.
-
Das seht ihr alle falsch. Pesic ist, weil nicht deutscher Muttersprachler, ein zutiefst missverstandener ehrenwerter Sportsmann, der die Regeln immer exakt einhält.
Was erwartet ihr? Dass die Bayernfans hier, die sowieso jedes unangenehme Thema so zerrupfen bis nur noch Obazda/Gerupfter übrig bleibt, etwas gegen ihren Trainer schreiben? Nee, da wird sofort auf Nebenschauplätze verwiesen.
Das seht ihr alle falsch. Pesic ist, weil nicht deutscher Muttersprachler, ein zutiefst missverstandener ehrenwerter Sportsmann, der die Regeln immer exakt einhält.
Was erwartet ihr? Dass die Bayernfans hier, die sowieso jedes unangenehme Thema so zerrupfen bis nur noch Obazda/Gerupfter übrig bleibt, etwas gegen ihren Trainer schreiben? Nee, da wird sofort auf Nebenschauplätze verwiesen.Das würde ich nicht unterschreiben……
DIe wahrheit liegt halt wie so oft dazwischen. -
Lieber Jalapeno: es ist ja zunächst sehr positiv, dass du nicht über Herrn Pesic den Heiligenschein aufspannst wie es andere hier versuchen!
Und du möchtest wissen warum man Pesic unterstellt er habe bei Panther Einfluss genommen?? Leider hab ich das Net seit ner halben Stunde umsonst durchgesucht nach einer vollen Übertragung des Spiels–Hier ist nämlich Pesic im Bild wie er mit Panther spricht, auf Sie einredet und zwar NACH Stocktons 1. Freiwurf–Panther schaut Ihn da auch aufmerksam an, ich denke er wollte nicht wissen, wie spät es ist.
2. Du fragst, wo er Ludwigsburg der Lächerlichkeit preisgab?? Nun ich halte dich für so intelligent, zwischen den Zeilen verstehen zu können:
Herr Pesic ist der Meinung, die BBL macht sich lächerlich in Europa durch den Entscheid! Herr Pesic ist der Meinung, es ist seinem Team nicht zumutbar, nochmals nach Lubu zu fahren, 2,5 Std mit dem Bus–Herr Pesic sagte nach dem Spiel, zum Spiel selber sage er nichts, das Ergebnis spreche für sich–So und nun willst du ernsthaft bestreiten, dass Herr Pesic NICHT der Auffassung war, “spart Euch doch die Wiederholung” die Provinzler aus Lubu haben doch eh keine Chance, also was soll das"Gedöns???
Lieber Jalapeno: es ist ja zunächst sehr positiv, dass du nicht über Herrn Pesic den Heiligenschein aufspannst wie es andere hier versuchen!
Und du möchtest wissen warum man Pesic unterstellt er habe bei Panther Einfluss genommen?? Leider hab ich das Net seit ner halben Stunde umsonst durchgesucht nach einer vollen Übertragung des Spiels–Hier ist nämlich Pesic im Bild wie er mit Panther spricht, auf Sie einredet und zwar NACH Stocktons 1. Freiwurf–Panther schaut Ihn da auch aufmerksam an, ich denke er wollte nicht wissen, wie spät es ist.
2. Du fragst, wo er Ludwigsburg der Lächerlichkeit preisgab?? Nun ich halte dich für so intelligent, zwischen den Zeilen verstehen zu können:
Herr Pesic ist der Meinung, die BBL macht sich lächerlich in Europa durch den Entscheid! Herr Pesic ist der Meinung, es ist seinem Team nicht zumutbar, nochmals nach Lubu zu fahren, 2,5 Std mit dem Bus–Herr Pesic sagte nach dem Spiel, zum Spiel selber sage er nichts, das Ergebnis spreche für sich–So und nun willst du ernsthaft bestreiten, dass Herr Pesic NICHT der Auffassung war, “spart Euch doch die Wiederholung” die Provinzler aus Lubu haben doch eh keine Chance, also was soll das"Gedöns???
“Einfluss nehmen” ist etwas anderes als “in penetranter Weise zu einer Entscheidung treiben” …

Mit der Meinung, dass die BBL sich lächerlich macht, ist Sveti nicht alleine, wie schon tausendfach durchgekaut. Ich sage gerne noch einmal - ich halte das Wiederholungsspiel für richtig. Ich sehe in dem Bock der SR nicht einfach nur eine falsche Tatsachenentscheidung, sondern einen fiesen administrativen Schnitzer, der das Momentum des Spiels entscheidend beeinflusst hat. Aber: Das MUSS man nicht so sehen. Viele, viele Experten sehen es anders. “Momentum” ist nicht greifbar, und juristische Entscheidungen basieren eben auf greifbaren Dingen. Deswegen halte ich die Entscheidung zwar persönlich für richtig, gerecht und fair … aber nicht unbedingt für wasserdicht und auch nicht für problemlos. Ja, auch für die Außenwirkung der Liga im In- und Ausland. Deswegen ist es verständlich, dass Pesic sich dazu geäußert hat, wie er es getan hat. Das hat IMHO nichts damit zu tun, Ludwigsburg der Lächerlichkeit preiszugeben.
Übrigens hätte bei umgekehrten Vorzeichen beide Teams wohl sehr ähnlich reagiert. Bayern hätte Protest gegen das ursprüngliche Spiel eingelegt, Ludwigsburg hätte Beschwerde gegen die Protestentscheidung eingelegt. Hat man ja vor zehn Jahren gesehen, als Ludwigsburg auf der anderen Seite stand. Da klangen Reils Aussagen noch absolut umgekehrt wie jetzt. Jeder tut das, was für sein Team gerade das Richtige ist. Völlig legitim, ganz normal. Aber das muss man sich halt als Fan auch klarmachen.
(Die unsinnige Beschwerde, die Busfahrt wäre nicht zumutbar und man würde kein Hotel finden … geschenkt. Völliger Blödsinn.)
-
Eigentlich wurde hier nur das Verhalten von Pesic kurz vor und nach dem Wiederholungsspiel in Frage gestellt. Und nun sind wir schon wieder bei der Diskussion um die Freiwürfe……
Überigens finde ich den Kommentar von Anderl80 super !! Hut ab davor ! Auch so kann man mit Kritik umgehen.
-
Lieber Jalapeno: es ist ja zunächst sehr positiv, dass du nicht über Herrn Pesic den Heiligenschein aufspannst wie es andere hier versuchen!
Und du möchtest wissen warum man Pesic unterstellt er habe bei Panther Einfluss genommen?? Leider hab ich das Net seit ner halben Stunde umsonst durchgesucht nach einer vollen Übertragung des Spiels–Hier ist nämlich Pesic im Bild wie er mit Panther spricht, auf Sie einredet und zwar NACH Stocktons 1. Freiwurf–Panther schaut Ihn da auch aufmerksam an, ich denke er wollte nicht wissen, wie spät es ist.
2. Du fragst, wo er Ludwigsburg der Lächerlichkeit preisgab?? Nun ich halte dich für so intelligent, zwischen den Zeilen verstehen zu können:
Herr Pesic ist der Meinung, die BBL macht sich lächerlich in Europa durch den Entscheid! Herr Pesic ist der Meinung, es ist seinem Team nicht zumutbar, nochmals nach Lubu zu fahren, 2,5 Std mit dem Bus–Herr Pesic sagte nach dem Spiel, zum Spiel selber sage er nichts, das Ergebnis spreche für sich–So und nun willst du ernsthaft bestreiten, dass Herr Pesic NICHT der Auffassung war, “spart Euch doch die Wiederholung” die Provinzler aus Lubu haben doch eh keine Chance, also was soll das"Gedöns???
Lieber Jalapeno: es ist ja zunächst sehr positiv, dass du nicht über Herrn Pesic den Heiligenschein aufspannst wie es andere hier versuchen!
Und du möchtest wissen warum man Pesic unterstellt er habe bei Panther Einfluss genommen?? Leider hab ich das Net seit ner halben Stunde umsonst durchgesucht nach einer vollen Übertragung des Spiels–Hier ist nämlich Pesic im Bild wie er mit Panther spricht, auf Sie einredet und zwar NACH Stocktons 1. Freiwurf–Panther schaut Ihn da auch aufmerksam an, ich denke er wollte nicht wissen, wie spät es ist.
2. Du fragst, wo er Ludwigsburg der Lächerlichkeit preisgab?? Nun ich halte dich für so intelligent, zwischen den Zeilen verstehen zu können:
Herr Pesic ist der Meinung, die BBL macht sich lächerlich in Europa durch den Entscheid! Herr Pesic ist der Meinung, es ist seinem Team nicht zumutbar, nochmals nach Lubu zu fahren, 2,5 Std mit dem Bus–Herr Pesic sagte nach dem Spiel, zum Spiel selber sage er nichts, das Ergebnis spreche für sich–So und nun willst du ernsthaft bestreiten, dass Herr Pesic NICHT der Auffassung war, “spart Euch doch die Wiederholung” die Provinzler aus Lubu haben doch eh keine Chance, also was soll das"Gedöns???
Mensch @SonnyLB, machst Du es Dir nicht selbst schwer?
Ihr seid der Meinung, dass man aus der Beobachtung von Dialog zwischen SR und Pesic / Schaffartzik schliessen kann (muss?), dass sie in “penetranter” Art und Weise deren Fehlurteil “erzwungen” haben. OK, wir sind nicht dieser Meinung.
Ihr seid der Meinung, dass Pesic wenn er Unverständnis über den Einspruch äußert, Euch gleichzeitig als “Provinzler” und “chancenlos” betrachtet. OK, wir sind das nicht. Pesic hat mehrfach die gute Leistung gewürdigt. Er ist halt offenbar der Ansicht, auch so ausreichend Evidenz für ein sportlich erwirktes Weiterkommen gegeben war. Ich denke, dass Reil so handeln musste. Man kann es aber niemand verdenken, dass er den Ursprung für den BBL-Entschied bei LuBu sieht, genauso wie Ihr den Ursprung für die SR Entscheide bei Pesic / Heiko seht.
Sollte Pesic sich derart daneben benommen haben, ist das zu verurteilen ohne Frage. Das wird auch vom Präsidium sicher so gesehen.
Dennoch muss man daraus nicht alles mögliche zwanghaft extrapolieren - auch wenn ich gewissen Frust verstehe. -
Auf jeden Fall haben wir hier doch echt eine Klasse Serie gesehen. Was mich jedoch zutiefst ärgert ist das Verhalten von einigen. Hatte gehofft Pesic Senior wäre mehr Sportsmann. Echt beschämend so ein Verhalten. Da muss ich mir echt überlegen ob ich als eigentlicher FCB Sympathisant der Basketballmannschaft unter Leitung von ihm noch die Daumen drücken kann. Auch manche einseitigen Fans sind echt eine Schande… Aber ok, die gibt es leider bei jedem Verein.
Auf jeden Fall haben wir hier doch echt eine Klasse Serie gesehen. Was mich jedoch zutiefst ärgert ist das Verhalten von einigen. Hatte gehofft Pesic Senior wäre mehr Sportsmann. Echt beschämend so ein Verhalten. Da muss ich mir echt überlegen ob ich als eigentlicher FCB Sympathisant der Basketballmannschaft unter Leitung von ihm noch die Daumen drücken kann. Auch manche einseitigen Fans sind echt eine Schande… Aber ok, die gibt es leider bei jedem Verein.
Nur ein Einwurf zur Diskussionkultur: Kritik an “manchen” oder “einigen” ist völlig für die Hose. Soviel Leute schreiben hier ja nicht, kann man denen, denen man etwas sagen möchte nicht direkt antworten? Das Geschwurbel um “einige” bringt nichts, weil sich Betroffene nicht angesprochen und nicht betroffene angesprochen fühlen dürfen. Letztlich wirkt es verallgemeinernd, was unfair ist.
Z.B: wenn meine Post von jemandem als “Schande” angesehen werden dann würde mich stören wenn stets sachlich nüchterne Diskussionsteilnehmer (z.B. Jalapeno) in diesen Ärger miteinbezogen werden. Das vermeintlich unverfängliche “manche” macht genau das.
Wenn dir was nicht passt sprich es aus, eine direkte Ansprache könnte auch dazu führen die Wortwahl zu überdenken, “Du bist eine Schande” hört sich halt ganz anders an wie “Manche sind eine Schande” (Wer will da widersprechen?).
Also meine Bitte: Weniger Merkel, mehr Butter bei die Fische!
-
Dann ist es doch ok! Die ganze Entscheidung ist ja auch gegessen, wir sind raus, Ihr seid weiter und letztlich nun auch sportlich verdient.
Es geht/ging jetzt nur um das Verhalten von Pesic, und da würde ich ganz ehrlich, wäre das jemand unseres Clubs sagen “wenn es so war, dann ist es inakzeptabel” so wie es Kareem im letzten Satz schrieb–mehr brauchts nicht -
Großartig. Immer diese Moralaposteln hier. Ich halte euch gerne den Spiegel vor.
Der böse Pesic war nicht nett zu unserem Präsidenten. So arrogant diese Bayern, sie haben gewonnen und mussten nochmal hin - und haben nochmal gewonnen und würden es im Zweifel auch nochmal tun und sagen das auch noch!! Die nehmen uns nicht ernst uns Provinzler. Huch hab ich mich gerade selber Provinzler genannt?
Sie sollen bitte brav den Verein loben, der ihnen das eingebrockt hat. Sei es BBL oder LuBu, egal! Immer so arrogant, als gehöre ihnen die Liga.Der Pesic bleibt auch nicht in seiner Coaching Box und neee er nimmt es dann auch nicht mal hin von uns Fans dafür beschimpft zu werden. Wir haben ihn ganz höflich mit blumigen Worten angesprochen. Und bei den Schiris beschwert er sich dann auch noch. Unverschämt - er sollte bestraft werden wegen Unsportlichkeit. Jeder der meckert soll natürlich nicht bestraft werden, sondern nur wer aus unserer Sicht zu viel meckert. Also Pesic und Schaffarzik, sonst keiner. Überhaupt war das alles strategisch von langer Hand geplant.
An der ganzen Sache nur der FCB Schuld. Die hätten mal ordentlich ausscheiden sollen, so wie Bamberg.
Prost - meine Zusammenfassung der ganzen Posts aus diesem Thread. Jetzt bitte schließen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
️ Zu hören auf Spotify, Apple Podcasts und Amazon Music.


