aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Playoff Viertelfinale: FC Bayern Basketball (1) - MHP Riesen Ludwigsburg (8)
-
So, jetzt zum Sportlichen endlich. Hoffentlich machen wir die Kiste heute klar, dann haben eventuelle weitere Gerichtsentscheidungen nur formalen Charakter.
So, jetzt zum Sportlichen endlich.
Ich wäre dankbar, wenn es hier darum gehen würde. Deswegen habe ich auch den ganzen Blödsinn der letzten Seite gelöscht. Ich empfehle euch, setzt euch auf die Couch und schaut euch das Spiel an. Gruß TheBloob.
-
kurz vor 19.00 Uhr - letzte Instruktionen an die Mannschaft.
Svetislav P. an Heiko S.: Du Heiko, denk dran,
Gehirn einschalten, ggf. den Sitz der Linsen überprüfen und im Zweifel immer an Dieter Nuhr denken.kurz vor 19.00 Uhr - letzte Instruktionen an die Mannschaft.
Svetislav P. an Heiko S.: Du Heiko, denk dran,
Gehirn einschalten, ggf. den Sitz der Linsen überprüfen und im Zweifel immer an Dieter Nuhr denken.wäre ggf. schön, wenn einige User es auch mit Herrn Nuhr halten würden……

-
Ich kann mir bildlich vorstellen, wie er Pesic der Truppe gesagt hat: “Heute machen wir die mal fertig und zeigen denen, wer wirklich Basketball spielen kann”. Gefühlt ist das ein deutlicher Klassenunterschied zwischen den beiden Teams. Bayern setzt sch da wohl verdient durch, sodass das Nachholspiel, ob berechtigt oder nicht, am Ende nur zusätzlihe Mühe und eventuell zusätzliche Einnahmen bedeutet….
-
Für den neutralen Zuschauer, der sich auf zwei spannende PO-Spiele heute Abend gefreut hat, ist das verdammt langweilig.
Sowohl Oldenburg als auch München haben ihre Gegner sehr deutlich im Griff. -
Jameih! Des hod si g´lohnd!
-
Tja. Das eigentliche Spiel 4 hätte Ludwigsburg vielleicht gewonnen, bei dem hier war der Ausgang schon vorher klar.
Die BBL sollte dringend mal mehr in die Schiedsrichter-Ausbildung stecken. Kann ja nicht sein, dass Lothermoser immer den Feuerwehr-Mann spielen muss.
-
Tja. Das eigentliche Spiel 4 hätte Ludwigsburg vielleicht gewonnen, bei dem hier war der Ausgang schon vorher klar.
Die BBL sollte dringend mal mehr in die Schiedsrichter-Ausbildung stecken. Kann ja nicht sein, dass Lothermoser immer den Feuerwehr-Mann spielen muss.
-
Bayern verdient weiter. 3x haushoch gewonnen.
Ich glaube am meisten waren die Schiris froh, dass das heute ein so klares und somit auch einfach zu leitendes Spiel war…
-
Hier ein Ausschnitt des Interviews mit Yassin Idbihi nach dem Spiel eben: “Ich glaube, Ludwigsburg hätte lieber das erste Spiel zählen lassen sollen. Da haben sie nur mit 7 verloren.”
Ein sehr viel schlechterer Gewinner kann man aber auch nur schwer sein, oder?Schade, dass Ludwigsburg kein 5. Spiel erzwingen konnte. Die Partie heute wurde bereits in der ersten HZ verloren, und dann war einfach nichts mehr zu holen. Ihr Barocker könnt natürlich trotzdme sehr stolz auf diese Saison sein, aber das muss man euch wohl nicht sagen.
Ich war nie großer Fan von John Patrick (zu seinen Zeiten in Göttingen bzw. Würzburg), aber in Sachen Teamzusammenstellung kann sich so manches “Topteam” ne dicke Scheibe abschneiden. Um in einer PO-Serie gegen den Tabellenersten durchgehend Paroli bieten zu können, hat meines Erachtens die offensive Qualität auf den großen Positionen gefehlt. Außerdem fehlt eventuell noch ein Deutscher, der mitspielen kann, dann könnt ihr auch nächste Saison wieder angreifen. Ich wünsche euch eine schöne Offseason!Glückwunsch natürlich trotzdem an die Bayern… Verdienter Sieger der Serie. Meines Erachtens kann euch nur noch ALBA stoppen… Ohne Djedovic finde ich euch sogar noch gefährlicher. Nicht dass er euer Spiel verschlechtert, aber Savovic macht euch körperlich noch überlegender. Aber vielleicht wirkte das auch nur in der Serie gegen Ludwigsburg so.
-
it’s done, boys… ich hoff mal es gibt kein Murmeltier in der BBL … oder doch, wah, schreib ich das und im anderen spiel, Haha

grad erst heim gekommen, aber hab ja wohl nicht viel spannung verpasst. außer das Interview mit M.Pesic. Was hat er da genau gesagt, könnte das vielleicht jemand wiedergeben? danke…
-
Und liebe Bayern, war es so schlimm? Ist doch besser als Training. Hamann hat was im Interview gesagt in der Weise, dass man ein Stück weit enger zusammengewachsen sei. Ich fürchte fast, dass das Spiel den Bayern im Hinblick auf die nächsten Spiele mehr gebracht als geschadet hat. Insbesondere Delaney und Thompson wirkten stärker und fokussierter, als ich sie in den letzten Wochen wahrgenommen habe.
Wiederholungsspiele haben auch was Gutes. Keine schnippischen Kommentare von Aki Fatzke, Suse Zorc und Kloppo.
Denke, dass die BBL und der DBB was unternehmen müssen, damit sich das nicht wiederholen kann. Das kann auch mal ganz übel nach hinten losgehen.
Knaller, gerade im Oldenburg-Bonn-Spiel die Aberkennung der Freiwürfe von Lawrence, weil falscher Spieler. Die Aberkennung schien aber richtig zu sein. Man beginnt ja gleich zu zittern bei jedem Freiwurf.
-
Tja. Das eigentliche Spiel 4 hätte Ludwigsburg vielleicht gewonnen, bei dem hier war der Ausgang schon vorher klar.
Die BBL sollte dringend mal mehr in die Schiedsrichter-Ausbildung stecken. Kann ja nicht sein, dass Lothermoser immer den Feuerwehr-Mann spielen muss.
Tja. Das eigentliche Spiel 4 hätte Ludwigsburg vielleicht gewonnen, bei dem hier war der Ausgang schon vorher klar.
War ja klar, dass jetzt diese Sätze kommen… Da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln…
[ironie]Das Spiel muss dringend wiederholt werden! Die Bayern-Spieler müssen sich aber die Schnürsenkel zusammenbinden, sonst gewinnen die ja wieder!
[/ironie] -
So, grandiose Saison vorbei, Glückwunsch an den FCBB zum Halbfinaleinzug. Ich hoffe mal wir sehen den einen oder anderen des Teams in der nächsten Saison wieder in Lubu. Aber John Patrick wird das schon machen. Bayern heute abgezockt und konzentriert. Delaney hätte heute wahrscheinlich auch mit Augenbinde werfen können und hätte getroffen… So what, tolle Saison in Lubu!
-
Tja. Das eigentliche Spiel 4 hätte Ludwigsburg vielleicht gewonnen, bei dem hier war der Ausgang schon vorher klar.
War ja klar, dass jetzt diese Sätze kommen… Da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln…
[ironie]Das Spiel muss dringend wiederholt werden! Die Bayern-Spieler müssen sich aber die Schnürsenkel zusammenbinden, sonst gewinnen die ja wieder!
[/ironie]Tja. Das eigentliche Spiel 4 hätte Ludwigsburg vielleicht gewonnen, bei dem hier war der Ausgang schon vorher klar.
War ja klar, dass jetzt diese Sätze kommen… Da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln…
Wenn das klar war und solche Sätze so falsch sind, warum ignoriert man sie dann nicht einfach? Dein Beitrag ist kein bisschen mehr sachlich als der von dir kritisierte.
Glückwunsch an den FCB zum Sieg in dieser Serie. Verdienter Einzug ins Halbfinale!
-
Ich weiß, es hat nur indirekt mit dieser Serie zu tun, aber ich MUSS es hier posten.
Oldenburg - Bonn gerade. Ab 1:17:15 ungefähr im Relive:
http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s403240
Gaffney wird gefoult, Lawrence geht an die Linie. In diesem Fall tatsächlich der falsche Spieler an der Linie.
Was mich interessiert: Alle, die Heiko Schaffartzik als miesen Gauner und elenden Betrüger und ich weiß nicht was noch bezeichnet haben … bitte, Feuer frei! Haut drauf auf Jenkins, diese elende linke Socke!
-
Dann ist die Luft wohl raus hier.
Schade, dass Bayern nicht schon beim ersten Auftritt in Ludwigsburg so gespielt hat, dann wäre das hier wahrscheinlich ein dreiseitiger Thread geworden.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
Ich rechne aber eher nicht damit, obwohl der Vorsprung deutlich ist.
️ Zu hören auf Spotify, Apple Podcasts und Amazon Music.


