Weiter zum Inhalt
  • Home
  • Kategorien
  • Blog
  • Pressemitteilungen
  • Tags
  • Forenregeln
Einklappen
schoenen-dunk.de

finest basketball community since 2001

1. Schönen Dunk
  2. Kategorien
  3. Basketball-Ligen
  4. BBL
  5. Kader Eisbären Bremerhaven 2014/2015

aus unserem BLOG

• Keine Blog Posts
  • Schoenen Dunk goes Podcast!

Aus der Community. Für die Community. Mit dem Start der easycredit BBL-Saison 25/26 wird Schoenen Dunk mit einem eigenen Podcast an den Start gehen. Mit diesem Podcast wollen wir euch einerseits eine neue Möglichkeit geben, den (deutschen) Basketball noch leichter und mehr zu verfolgen, andererseits auch mit Themen in Berührung zu bringen, die euch sonst möglicherweise entgehen würden. Viel Spaß!

28.9.2025 um 8:00
  • BBL Power-Ranking 25/26: Redaktion

Die Spielzeit 2025/2026 der EasyCredit Basketball Bundesliga steht vor der Tür, am Freitag eröffnet der Deutsche Meister FC Bayern Basketball mit einem Heimspiel gegen den BBL Aufsteiger Science City Jena die Saison. Die Redaktion von Schoenen Dunk hat sich zusammengesetzt und ihr eigenes Power-Ranking für die kommende Saison erstellt.

Geranket wurden die Teams jeweils einzeln von Platz 1 bis Platz 18 und dann nach dem entsprechenden Durchschnittswert sortiert. Bei Gleichheit werden die Teams anhand des Medians sortiert, gibt es danach immer noch eine Gleichheit wird zuerst nach der besten Einzelbewertung und dann nach der schwächsten Einzelbewertung sortiert.

26.9.2025 um 6:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Halbzeitfazit - Teil II

Die erste Hälfte der Euroleague-Spielzeit ist absolviert, einige Teams haben überrascht, einige enttäuscht, manche Teams finden sich auf einem ungewohnten Platz, mitten im Playoff-Rennen, andere müssen finden sich überraschend weit hinten in der Tabelle wieder, Zeit die ersten 17 Spieltage zu betrachten und in die Analyse zu gehen.

10.1.2025 um 17:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Halbzeitfazit - Teil I

Die erste Hälfte der Euroleague-Spielzeit ist absolviert, einige Teams haben überrascht, einige enttäuscht, manche Teams finden sich auf einem ungewohnten Platz, mitten im Playoff-Rennen, andere müssen finden sich überraschend weit hinten in der Tabelle wieder, Zeit die ersten 17 Spieltage zu betrachten und in die Analyse zu gehen.

9.1.2025 um 17:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Zwischenfazit I - Teil II

Ein Drittel der Euroleague-Saison ist absolviert, Zeit ein erstes Fazit zu ziehen, wie die deutschen Teams in die Spielzeit gestartet sind. In einer etwas kleineren Runde dieses Mal diskutieren sechs User:innen über den Saisonstart.

3.12.2024 um 11:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Zwischenfazit I - Teil I

Ein Drittel der Euroleague-Saison ist absolviert, Zeit ein erstes Fazit zu ziehen, wie die deutschen Teams in die Spielzeit gestartet sind. In einer etwas kleineren Runde dieses Mal diskutieren sechs User:innen über den Saisonstart.

3.12.2024 um 11:00

ANZEIGE

Kader Eisbären Bremerhaven 2014/2015

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben BBL
795 Beiträge 165 Kommentatoren 7.2k Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • T Truempy

@Wesershark:

@ Truempy
    Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt: Die charakterlichen Schwächen beziehen sich auf die professionelle Ebene, menschlich gesehen kann er der netteste Kerl der Welt sein. Dies würde ich mir nie anmassen zu beurteilen. Vielleicht hätte ich es etwas klarer machen sollen, das hier nicht die Qualitäten des Privatmannes Adams beurteilen wollte. Aber: Wer bei einem der wichtigsten Spiele der Saison (Bremen), 2 Punkte im Rückstand, wenige Sekunden vor Schluss, entgegen der ausdrücklichen Anweisung des Trainers, quasi aus der freien Zone herausläuft um aus 9m Entfernung den Dreier zu versuchen und zu scheitern anstatt die Overtime in eigener Halle zu nutzen, der hat ein professionelles, grundsätzliches Problem. Auch in der Mannschaft gibt es ähnliche Meinungen. Nichtsdestotrotz sehe ich bei ihm nur sehr wenig Schuld an der Misere, er braucht halt eine entsprechende Führung durch einen Mentor. Ich bin sein Fan weil ich sein Potential sehe.
    Zu El Domiaty: Wo ist der Unterschied zu Lippke? Gleiche Statur, gleiche gute Einstellung, identische Spielweise. Wo spielt Lippke?
    Zu Searcy: Einer der stärksten Center (neben Chubb) den wir je hatten. Habe nie etwas anderes gesagt, wenn dieser Spieler sich mit seinem Verein identifiziert und “brennt” ist er der beste Center der BBL, ist er aber nicht. Ergo: Er bleibt hinter seinen Möglichkeiten zurück.
    Zu Martin: Gesundheitlich extrem angeschlagen, bei der nächsten Verletzung wahrscheinlich Karriereende, daher besser nicht für viel Geld verpflichten weil die Fans seine Emotionalität so schätzen.
    Ich bin ein Fan von engagiertem, intensiven und auch diszipliniertem Sport, dann kommt das Feuer auf den Tribünen automatisch. Den möchte ich sehen, wenn Du eine Show brauchst geh ins Kino.

Das hättest du ruhig anmerken können, dass du das ausschließlich auf die professionelle Ebene beziehst. Ansonsten kommen wir bei ihm wahrscheinlich auf einen Nenner. Zu der Szene in Berlin geb ich dir absolut Recht, das war nicht gut von ihm. Auch wenn ich grundsätzlich kein Problem damit hab, wenn er sich gut fühlt und das mit dem Trainer abgesprochen ist, kann er er gerne eins gegen eins gehen. Dann muss halt nur eine Formation auf dem Feld stehen, die für gutes Spacing sorgt und dann hätte er sich bestimmt eine bessere Möglichkeit erarbeiten können. Das er einen Mentor braucht glaube ich nicht, da reich ein guter Trainer, der ihn in die richtige Richtung leitet und ihn runter nimmt, falls er überdreht. Adams ist aber mMn ein Spieler den man nicht zu sehr in ein spielerisches Korsett zwingen darf, bzw. ihm komplett die Freiheiten nehmen darf. 
    Zu El Domiaty: Er ist (erst) 24 und hat gerade seine erste Saison mit konstanten Minuten (mehr als nur Garbage-Time) hinter sich und Lipke war nie ein konstanter Schütze von außen. Bei El Domiaty sehe ich durchaus Potential.
    Zu Searcy: Gebe ich dir Recht. Du hast aber leider nur geschrieben, dass er genauso wie Harper (bei hm stimmt es) unter seinen Möglichkeiten bleibt und nicht, dass das daran liegt, dass er nicht für den Verein “brennt”. Selbst wenn er für den Verein “brennen” würde, wäre er nicht der beste Center der Liga, weil er keinen Mitteldistanzwurf hat. Zu den den besten würde er aber auch so gehören.
    Zu Torrell: Er ist 29, da würde ich trotz der Krankenakte nicht von Karriereende sprechen. Außerdem haben da die Eisbären auch eine gewisse Schuld dran, dass seine Krankenakte so aussieht. Oder kannst du dich nicht mehr daran erinnern, warum er die ganze Saison ausfiel 🙂 Dass er so teuer ist, glaub ich gar nicht mal, immerhin hat er bei 4 verschieden Teams gespielt diese Saison, was nicht unbedingt für ihn spricht. Seine Leistung kann ich nicht beurteilen, deswegen kann ich auch nicht sagen, ob es sinnvoll wäre ihn wieder zu verpflichten.

"Ich bin ein Fan von engagiertem, intensiven und auch diszipliniertem Sport, dann kommt das Feuer auf den Tribünen automatisch.

Geht mir doch genauso! Nur ist das leider mit dem überspringendem Feuer bei unserem biederen Publikum nicht so und da hilft ein Spieler wie Martin dann halt nach und begeistert die, die sich von gutem Basketball nicht so schnell begeistern lassen. Solange er sich auf das Spiel konzentriert und gute Leistung bringt (und das hat er) kann er von mir aus, soviel Show machen wie er möchte! Ich brauch das nicht, aber warum sollte man das schlecht finden bzw. unterbinden wollen?

C Offline
    C Offline
    crunshtime
    schrieb am zuletzt editiert von

@Wesershark:

Geht mir doch genauso! Nur ist das leider mit dem überspringendem Feuer bei unserem biederen Publikum nicht so und da hilft ein Spieler wie Martin dann halt nach und begeistert die, die sich von gutem Basketball nicht so schnell begeistern lassen. Solange er sich auf das Spiel konzentriert und gute Leistung bringt (und das hat er) kann er von mir aus, soviel Show machen wie er möchte! Ich brauch das nicht, aber warum sollte man das schlecht finden bzw. unterbinden wollen?

Ich muss sagen ich bin Außenstehender der aber Ursprünglich aus Bremerhaven kommt. Aber grade deswegen kann ich diese Aussage vielleicht nicht so ganz verstehen.

Denkt doch alle mal ein paar Jahren zurück als Bremerhaven in die BBL aufgestiegen ist . Die ersten 2-3 Saisons waren die Spiele immer gut besucht. Doch irgenwann ist dort etwas passiert. Man kann jetzt sagen gut das lag am neuen oder vielleicht auch das man sportlich bisschen Erfolgreicher war, aber erlich gesagt ist mir das zu einfach.
    Wenn ich mal wieder in Bremerhaven bin und zufälligerweiße ein Bundesliga Spiel mitnehmen bin ich jedes mal richtig erschrocken was aus dem doch anfangs begeisterungsfähigen Publikum das es zu den Anfängen durchaus gab geworden ist.
    Liegt es wirklich nur am Managment? Kann ich mir erlich gesagt auch nicht vorstellen so viel kann man doch quasi nicht falsch machen.
    Ja klar den Fanblock in prinzip zu splitten war wirklich großer Bockmist. Was ich mich frage ist eher, ich kann ja vielleicht noch verstehen wenn man meinte so vielleicht besser Kasse zu machen oder was weiß ich auch immer. Aber man sieht doch mitlerweile wirklich das diese ganze Aktion nicht geholfen hat. Ganz im Gegenteil die Stimmung ist mitlerweile kaum noch vorhanden dazu kommt das mit Sicherheit auch Zuschauer wegbleiben weil absolut nichts mehr rüberkommt. Da muss ich als Managment auch den Arsch in der Hose haben einzusehen das ich dort ein Fehler gemacht habe und die Entscheidung umkehren.

@Chrille: Also sorry für mich klingt das überhaupt nicht danach als wenn man eingesehen hätte was da schief läuft (anhänd deiner geschriebenen Aussagen). Ganz erlich für mich ist das sorry für die Wortwahl einfach nur Gelaber von JR. Von wegen wir sind ja auch so enttäuscht von der Saison und der Trainer muss sich hinterfragen lassen, gleichzeitig sagt er dann aber das er nicht zur Diskussion steht. Wieso denn eigentlich nicht? Er hat es eindeutig nicht geschafft die Mannschaft zu seiner zu machen und sorry wenn man die letzten Spiele so schlecht spielt liegt das auch am Trainer weil er das Team einfach nicht erreicht. Viele haben letzte Saison über Spradley geschimpft, da sollte man sich aber mal Erinnern dass das Abschneiden letzte Saison nicht schlechter war.
    Natürlich hinterfragt er sich nicht selber (wo das eigentliche Problem liegt) aber das kann man wohl nicht erwarten. Was heißt also das für die nächste Saison? Der Trainer bleibt, der Manager macht wieso nie was falsch, also muss es an den Spielern liegen und demzufolge wird auch so gut wie das komplette Team ausgetauscht auch wenn er hier meinte das man mit einem großteil weiter plant. Also werden wieder austauschbaren Ausländer geholt die 1 Jahr in Bremerhaven spielen und dann wieder weg sind, wenn dass das Konzept von JR ist dann gute Nacht. Dann wird man über kurz oder lang bei der Entwicklung der Liga nicht in Liga 1 bleiben.

Mein Wunsch für Bremerhaven wäre nimmt euch ein Beispiel an Frankfurt oder Trier. Verpflichtet einen Trainer der gut mit jungen Spielern kann und sie auch ausbilden kann. Die kosten meist nicht so viel weil sie für die großen Mannschaften noch nicht gut genug sind aber man ihnen das Talent nicht absprechen sollte. Übrings sind deutsche die vielleicht paar Jahre bleiben auch immer gut für das Publikum. Damit kann man sich meiner Meinung eher mit identifizieren.
    Bleibt JR aber bei seinem üblichen Kurz wird es nicht besser in Bremerhaven

Eine Frage noch wieso ist JR nicht so entlassen? Aufsichtsrat? Habe grade aber keine Ahnung über Vereinsstruktur…

1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • C Offline
      C Offline
      Cypher

Die Eisbären Bremerhaven Marketing GmbH ist der Inhaber der Lizenz für die Beko BBL. Alleiniger (soweit ich weiß jedenfalls) Gesellschafter - und gleichzeitig Geschäftsführer - dieser GmbH ist Jan Rathjen. Wenn man so sagen will “gehören” ihm die Eisbären. Der müsste sich quasi selber rausschmeißen. Und darauf könnt ihr wahrscheinlich lange warten…
      Ich war längere Zeit im Fanclub aktiv, bin zu allen Heimspielen und vielen Auswärtsspielen mitgefahren. Mittlerweile ist mir dieser Verein aber so egal, dass mir sogar die Zeit zu Schade ist zu eruieren warum das nun so ist. Wenn der Verein in zwei Jahren noch in der BBL spielt bin ich überrascht.

B 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • C Cypher

Die Eisbären Bremerhaven Marketing GmbH ist der Inhaber der Lizenz für die Beko BBL. Alleiniger (soweit ich weiß jedenfalls) Gesellschafter - und gleichzeitig Geschäftsführer - dieser GmbH ist Jan Rathjen. Wenn man so sagen will “gehören” ihm die Eisbären. Der müsste sich quasi selber rausschmeißen. Und darauf könnt ihr wahrscheinlich lange warten…
        Ich war längere Zeit im Fanclub aktiv, bin zu allen Heimspielen und vielen Auswärtsspielen mitgefahren. Mittlerweile ist mir dieser Verein aber so egal, dass mir sogar die Zeit zu Schade ist zu eruieren warum das nun so ist. Wenn der Verein in zwei Jahren noch in der BBL spielt bin ich überrascht.

B Offline
        B Offline
        BSG2003

@Cypher:

Wenn dir der “Verein” so egal ist… wieso liest du dann noch in diesem Thread?

1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • werbungW Offline
          werbungW Offline
          werbung
          ANZEIGE
          Letzte Antwort
          0
          • C Offline
            C Offline
            chrille1987

Ich werf einfach mal ein paar Namen in die Waagschale, über die man in BHV diskutieren kann (auf mögliche bestehende Verträge usw keine Rücksicht genommen). Das wäre aus meiner Sicht ein Team, das gut aufgestellt und bezahlbar ist:

PG: Michael Stockton (bisher Lubu) / Maurice Stuckey (bisher Wübu) / NBBL 1 (J. Martin)
            SG: Adas Juskevicius / Jusuf El Domiaty / NBBL 1 (J. Martin)
            SF: Zygi Jonusas (spielt z.Zt. in Litauen) / Konrad Wysocki (bisher Ol)
            PF: John Eggleston (bisher Lev.) / Derrick Allen / NBBL 2 (Helge Baues)
            😄 Devin Searcy / Chris McNaughton (bisher Wübu, alternativ Nick Schneiders) / NBBL 2 (Helge Baues)

Michael Stockton: spielt in Lubu eine solide Saison als PG, hat noch enormes Potential und hätte ihn schon letzte Saison gerne in BHV gesehen

Maurice Stuckey: solider Deutscher, der für die eine oder andere Überraschung gut ist, denke nicht, dass er mit in die Pro A gehen wird, für die großen Teams ist er noch nicht reif genug

Adas Juskevicius: Spieler mit super Anlagen, der aber als PG vollkommen falsch aufgehoben war letzte Saison, ihm einen weiteren Litauer an die Seite gestellt und er fühlt sich wohl nicht mehr wie ein “Außenseiter” im Team

Jusuf El Domiaty: ich würde ihn gerne öfter auf dem Feld sehen, der Junge hat gute Anlagen, einen eiskalten Dreier, sollte vom Coach mehr Freiheiten kriegen und an seinem Zug zum Korb arbeiten, dann kann aus ihm was werden

Zygi Jonusas: das ist wohl mehr Wunsch als Wahrheit, spielt in Litauen aber immer noch sehr solide und könnte der angesprochene Vertrauensmann für Adas werden. Ebenso könnte er als Zugpferd evtl. auch abgewanderte frühere Zuschauer zurücklocken

Konrad Wisocky: Im Tausch für Zwiener (den ich auch gerne in BHV wiedersehen würde, was nach den Gerüchten nicht passieren wird) eine gute alternative und für 10-15 Minuten gut zu gebrauchen

John Eggleston: hat als PF in 20 Spielen in der Pro A 16,3 Pkt und 9,0 Reb aufgelegt, kann hier von Derrick Allen noch was lernen und sich verbessern

Derrick Allen: man merkte ihm sein Alter zwischenzeitlich an, aber er hat auch gezeigt, dass er trotzdem noch ein überdurchschnittlicher Spieler ist. Gerade als Motivator und Konstante braucht man so einen im Team. Soll einen sehr guten Draht zum Coach haben. Wenn er nicht zu teuer ist, würde ich ihn gerne wieder sehen

Devin Searcy: Starker Center, der leider nur schwer in die Saison kam, aber oft gezeigt hat, was er drauf hat. Auf jeden Fall halten

Chris McNaughton: Solider Center, der in Bhv schon gezeigt hat, was er kann. Dürfte in den letzten zwei Jahren in Wübu nicht teurer geworden sein, eher im Gegenteil. Alternativ kann man auch Schneiders behalten, wenn er günstiger ist bzw. seine Knochen mitmachen. Die durchschnittliche Spielzeit dürfte auch seinen körperlichen Problemen geschuldet sein

NBBL1 / NBBL2: Hier kann man entweder auf neue Spieler aus der NBBL setzen, die als Busfahrer und für 2-3 Minuten mal spielen. Wenn sich die beiden nochmal in diese Position begeben wollen auch gerne J. Martin und H. Baues.

Just my 2 Cents

1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • S Offline
              S Offline
              sturm

Bin in Sachen Stuckey total bei dir, aber auch wenn es viele anders sehen - Juskevicius sehe ich nicht mehr hier. Spielte zum Schluß wenig engagiert und ist einfach zu wenig Punktesammler .Bei einem Team mit unserem Budget muss auf dieser Position jemand stehen, der konstant gut punktet.
              Bei Allen dann wieder volle Zustimmung, allein seine Persönlichkeit hilft und wenn statt Harper ein stärkerer Spieler kommt, dann kann er eventuell ein paar Minuten weniger gehen, was ihm zugestanden werden sollte.

1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • S Offline
                S Offline
                sturm

Schreibt hier ruhig mal, ist doch Quatsch,wenn ich den thread hier obeh halte

1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • B Offline
                  B Offline
                  B-Ball-Elias
                  Gesperrt

Ohh man jetzt habe ich ja wieder einen Stein ins rollen gebracht. Hahahaha

Grundsätzlich wollte ich nicht bewirken, dass wir jetzt wieder eine Diskussion über “Fans in Bremerhaven” eröffnen. Ich wollte nur sagen, das es den Spielern auffällt das es hier Stimmungstechnisch einfach unter dem Ligadurchschnitt ist.
                  Stimmt schon das die Spieler/-Trainerleistung auch passen muss damit Erfolge und gute Laune und gute Stimmung kommt.
                  Ich denke, wenn man die Trommler wieder zurück an ihren platz setzt kommt das schon von alleine nach und nach wieder. Und wenn man die ersten 10 Reihen von dem Block dann an Schulklassen oder andere Verein verschenkt kommt vll nochmehr stimmtung auf. Ein weiterer Vorteil wäre, dass die restlichen Reihen vom Block dann weiter weg von den Trommeln sitzen und höher sitzen und sich nicht gestört fühlen. Win- Win situation.

Ja das stimmt mit dem Manager und Trainer, jedes Jahr wieder versprechen und rechtvertigungen aber keine spürbaren veränderungen.
                  Oldham kann man aus meiner sicht nicht rauswerfen, ich denke der kann das und musste sich einfach hier erstmal zurecht finden, natürlich zulange. Ich bin fester Zuversicht das es nächste Saison besser wird. Von den SPielern her finde ich hat er eine gute auswahl getroffen, es war kein Totalausfall dabei. Außer halt die verletzten. Unter SPradley hatten wir ja nunmal ganz andere Leute die auch nichts gebracht haben nur geld gekostet haben.

Tja und Herr Rathjen ?!!! Mhhh wäre wichtig wenn er mal was ändert und nach Worten auch mal Taten folgen lassen würde. Mehr kann man sich wohl nicht wünschen, den Job abgeben wird er wohl nicht, er wird wohl bleiben so wie der Kapitain, der das sinkende schiff immer zuletzt verlässt. Hahahahahaaa

1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • B Offline
                    B Offline
                    B-Ball-Elias
                    Gesperrt

Achso und zu den weiterverpflichtungen,…… das ist wieder völliger quatsch es bleiben max 2 spieler vom jetztigen Kader. Juskevicius ist sicher nicht dabei, genauso wie Smith, Harper, Adams, Allen (wird schwierig).

Schneiders und evtl. Searcy und evtl Allen kann ich mir nächste saison noch hier vorstellen. Also wieder keinen konstanten Kader schade.

Ich glaube Stuckey wird zu teuer sein für uns, hat eine starke saison gespielt, kann ihn mir eher bei Quakenbrück oder so vorstellen. Mc Naughton wird auch zu teuer sein. Als Deutscher Starter bei einem BBL Klub hast du viele Türen offen in unsrer Liga.

Aber Eggelston finde ich auch interessant und realistisch. Hat masse und ist auch in der Lage mal einen 3er zu nehmen und zu alt ist er auch noch nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • C Offline
                      C Offline
                      chrille1987

Hier das oben schon angesprochene Interview:

http://www.radiobremen.de/video59690-popup.html

1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • werbungW Offline
                        werbungW Offline
                        werbung
                        ANZEIGE
                        Letzte Antwort
                        0
                        • B Offline
                          B Offline
                          Bluewater

Nur um zu verhindern, daß dieser Fred auch von der zweiten Seite bei SD rutscht und damit völlig unauffindbar ist, mal ein Zwischenstatement zur OffSeason der Eisbären.Außer dem mittelmäßig engagierten Versuch seitens des EBM schon früh Dauerkarten zu verkaufen (10% Rabattaktion), tut sich rein gar nix, was dem mehr oder weniger geneigten Fan/Zuschauer dazu verleiten könnte, sich auf die nächste Saison zu freuen bzw. zumindest interessiert zu sein. Die Tatsache, daß die Lizenz ohne Auflagen erteilt wurde, gehört sicher nicht dazu.Es scheint so, daß in der organisatorischen Etage alle sehr sicher sind, daß auch nächstes Jahr viele Zuschauer kommen werden…. Respekt!Die vollmundigen Ankündigungen zu Saisonende, sowohl was Spielerverpflichtung, als auch das Bearbeiten von internen Problemen (Stichwort Fanblock) betrifft, scheinen bisher leere Worthülsen zu sein. Ich will gar nicht in Zweifel stellen, daß intern schonl gesprochen/verhandelt/organisiert wird, aber man verfällt wieder in die schon lange kritisierte Struktur, alles heimlich zu tun und das Wort Transparenz wiedermal zu ignorieren.Kurz, es scheint weiter alles so zu laufen wie immer.Nach dieser Saison werden so sicher nicht mehr Zuschauer kommen, ich erinnere nur an das Unternehmensziel der fünfprozentigen Steigerung.Wir werden trotz eines finanziell interessanten Angebotes solange keine neue Dauerkarte kaufen, bis etwas geschieht, was uns überzeugt, daß die nächste Saison interessanter und besser wird als die letzte. Und wenn das nicht geschieht, gibt es auch keine neue Dauerkarte.

Defense……im Eisbärenkäfig

1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • S Offline
                            S Offline
                            sturm

Ich verstehe auch nicht, wie man so Dauerkarten verkaufen will - man versäumt es wieder einmal mehr, irgendwelche positiven Akzente zu setzen.

E 1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • S sturm

Ich verstehe auch nicht, wie man so Dauerkarten verkaufen will - man versäumt es wieder einmal mehr, irgendwelche positiven Akzente zu setzen.

E Offline
                              E Offline
                              Eiskalt

Ok, dann fang ich mal an einen positiven Akzent zu setzen:

Ich hab meine Dauerkarte verlängert!

Fragt mich bitte nicht warum…. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • M Offline
                                M Offline
                                Marc0210

Dafür würde mir Aktuell echt kein Grund einfallen meine Dauerkarte zu verlängern.
                                Bislang noch gar keine Informationen wie man Plant oder ob man überhaubt was Plant oder erstmal enspannt im Urlaub ist?!

Wenn man da in anderen Threats liest wie gut Fans dort informiert werden mit welchen Spielern bzw. Wie das Team plant kann man echt nur Eifersüchtig werden.

Was bleibt uns über blanke Spekulationen !
                                Es sieht erneut nach einem Riesen Umbruch aus…

Das heißt welche Spieler sind überhaubt Realistisch für uns ?

Hauptaufgabe Aktuell dürfte es sein Deutsche Spieler zu halten bzw. zu verlängern.
                                Neues Ziel soll ja angeblich wieder die Playoffs sein.
                                Dafür benötigen wir min. 2-3 Deutsche wichtige Rotationspieler.

Wen haben wir dafür selbst?
                                Zwiener, El Domiaty, Schneiders
                                Welche Spieler könnten interessant werden?
                                Joshiko Saibou PG / SG
                                Ruben Spoden PF
                                Sebastian Betz SF
                                Konrad Wysocki SF / PF
                                Maurice Stuckey PG /SG
                                Chris McNaughton C

Um nur ein Paar interessante Deutsche Namen zu nennen. Von den Verträgen her habe ich keine Ahnung Stuckey dürfte noch Vertrag in Bamberg haben aber denke nicht das er dort bleiben wird.

Bei Zwiener deutet sich ja der Wechsel nach Oldenburg an womit Wysocki frei werden würde…
                                McNaughton dürfte auch nicht teurer als vor seinem Abgang geworden sein und hier hat er sich wohlgefühlt und für mich auch zu Schneiders ein Upgrade also wieso nicht…

Priorität für mich nun erstmal: El Domiaty Verlängern und Ihn mehr spielen lassen.
                                Wunsch für die Deutschen Slots : Stuckey , El Domiaty , Zwiener , McNaughton + 2 Junge dürfte jedoch kaum realisierbar sein.

Und bei den Ausländern?
                                Auch hier keine Informationen. Ich gehe nicht davon aus das wir mehr als 2 Spieler von unseren 6 Wiedersehen werden.
                                Diese 2 Dürften wenn überhaubt Allen und Searcy sein.

Interessanteste Spieler aus der BBL die in unser Budget Passen sind für mich :  Williams von Vechta und  Nash von Tübingen.

Ganze bla bla um eig nur mal ein Paar Namen genannt zu haben… Damit überhaubt Diskutiert werden kann.

1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • S Offline
                                  S Offline
                                  sturm

Es ist in Tat nicht zu verstehen, dass es hier keinerlei Informationen gibt und gleichzeitig
                                  denkt, dass man Dauerkarten verkaufen kann.
                                  Ich hab übrigens auch verlängert weil das Spiel einfach gern sehe und weil ich hoffe, dass wir nach meheren
                                  Seuchen-Spielzeiten mal wieder eine gute bekommen. Worauf sich dass gründet, weiss ich selbst nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • E Offline
                                    E Offline
                                    Eisbaer4ever

Willkommen im Club, Sturm. Ich hab auch verlängert-die Hoffnung stirbt zuletzt. Es wäre mal wieder Zeit für  eine Hammer-Spielzeit. Die Eisbaeren machens halt wie immer-bloss nix sagen-warten und dann wummssssssssss-Schneegestöber und  es erscheinen Jeff Gibbs, Torrell Martin, Marcus Slaughter….träum…

1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • werbungW Offline
                                      werbungW Offline
                                      werbung
                                      ANZEIGE
                                      Letzte Antwort
                                      0
                                      • B Offline
                                        B Offline
                                        B-Ball-Elias
                                        Gesperrt

@Marc0210
                                        Die beiden Spieler könnte ich mir auch sehr gut hier vorstellen.
                                        Was mein bedenken ist das wir wieder keinen erfahrenen Point Guard bekommen. In den letzten Spielzeiten wurde es immer mit Jungen Wirbelwinden versucht und es hat leider nur Turnorver gehagelt oder Einzelaktionen.
                                        Aus meiner Sicht steht ein guter Kader mit einem erfahrenen Point Guard und einem klugen Center.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • B Offline
                                          B Offline
                                          B-Ball-Elias
                                          Gesperrt

Achso und Wysocki fände ich im Tausch mit Zwiener auch nicht schlecht. Wobei ich gehört habe, dass Wysocki in Oldenburg noch richtig gutes Geld verdienen soll.
                                          Von den LEistungen hat Zwiener diese Saison besser abgeschnitten als der gute Conrad

T 1 Antwort Letzte Antwort
                                          0
                                          • B B-Ball-Elias

Achso und Wysocki fände ich im Tausch mit Zwiener auch nicht schlecht. Wobei ich gehört habe, dass Wysocki in Oldenburg noch richtig gutes Geld verdienen soll.
                                            Von den LEistungen hat Zwiener diese Saison besser abgeschnitten als der gute Conrad

T Offline
                                            T Offline
                                            Teddybear

@B-Ball-Elias:

Sollte Zwiener tatsächlich nach Oldenburg wechseln, wird er dort nur die Rolle eines Ergänzungsspielers haben. Aber gut, soll er sich doch im besten Basketballalter in OL auf die Bank setzen und für die paar Minuten, die er dort spielen wird, richtig Kohle machen.
                                            Wenn das der Anspruch eines Nationalspielers ist….!!!
                                            Meiner Meinung sollte er sich einem “kleineren” Verein anschließen, aber bitte nicht wieder in Bremerhaven.

1 Antwort Letzte Antwort
                                            0
                                            • R Offline
                                              R Offline
                                              RodmanReloaded

Nach meinem Kenntnisstand war in der abgelaufenen Saison Darius Adams bei den Eisbären Point Guard - und rein zahlenmäßig einer der besten BBL-Spieler. Wieso kritisieren dann Bremerhavener, man hätte keinen PG gehabt, oder keinen guten, oder einen jungen Wirbelwind mit Einzelaktionen?Nach meinem Kenntnisstand hat auch Philip Zwiener - zumindest was die Statistik anbelangt - eine gute Saison gespielt. Ich war zwar seit 2012 (Umzug) nicht mehr in der Halle, aber als Junge aus dem Norden sollte er sich doch entsprechend für die Eisbären engagiert haben. Warum wird auch er von den Fans oft kritisiert?

1 Antwort Letzte Antwort
                                              0
                                              • B Offline
                                                B Offline
                                                B-Ball-Elias
                                                Gesperrt

Naja Zwiener wird nicht sooo sehr kritisiert. Ich finde er hat eine gute Saison gespielt und auf jedenfall viel besser und engagierter als unter  spradley. Das Problem ist das Zwiener in vielen Spielen mal 2 gute Aktionen gezeigt hat und kurz danach gleich wieder einen dicken Patzer rausgehauen hat. So ist es mir in einigen Spielen aufgefallen. Und ein guter Spieler der fest in der Nationalmannschaft verankert werden will und bei einem Top-Club in DE spielen will, sollte das möglichst vermeiden.
                                                Und Adams war ein guter Spieler aber als Shooting Guard und für die letzten Sekunden auf der ShotClock. Das problem waren einfach seine Turnover. Viel zuviele und oftmals auch gegen den Willen vom Coach einzelaktionen und Egogeballer.
                                                Ansonsten ein Top Spieler, guter/ sicherer Wurf und schnell und ganz flinke Finger

1 Antwort Letzte Antwort
                                                0

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

Registrieren Anmelden
                                                Antworten
                                                • In einem neuen Thema antworten
                                                Anmelden zum Antworten
                                                • Älteste zuerst
                                                • Neuste zuerst
                                                • Meiste Stimmen

• 1
                                                • 2
                                                • 3
                                                • 4
                                                • 5
                                                • 39
                                                • 40
                                                aktuelle Themen im Forum
                                                BBL Tippspiel traditionell 25/26
                                                H humpelmumpel

VF Spiel 2

Bamberg – Ulm 94:78
                                                Bonn – Würzburg 82:86
                                                Bayern – Trier 90:80
                                                Alba – Vechta 86:90

BBL
                                                931 Beiträge
                                                2 Stimmen
                                                Kader Alba Berlin 2025/2026
                                                G gannar

@big_steve Der Kader.

Um mal ein bisschen Kontext zu liefern: In der BBL gibt es zwei Ansätze beim Kaderbau:

1. Du holst einen Trainer, der sucht sich Spieler aus, gibt die Liste bei demjenigen der Geld ausgeben darf ab und von der Liste wird dann rekrutiert.

2. Es gibt eine “Philosophie”, einen Sportdirektor der sagt, “diesen und jenen Spielertypen wollen wir hier haben, wir wollen grob diesen Basketball spielen, hier ist eine Liste an Spieler, könntest du dir vorstellen, dass du mit denen arbeiten kannst Coach?” Paradebeispiel für Ersteres ist John Patricks Ludwigsburg, Tuomas Iisalos Bonn, eigentlich alle BBL-Vereine außer ALBA und München. Bei ALBA war es erst “wir holen jüngere Spieler, die aber schon auf mittelhohem europäischen Niveau gut waren und gucken, dass sie sich hier weiterentwickeln” dann “wir holen noch jüngere Spieler und schielen auf Buyouts” (wahrscheinlich weil sonst das Geld nicht da gewesen wäre).

BBL
                                                8.0k Beiträge
                                                21 Stimmen
                                                BBL Playoffs 25/26 Viertelfinale Alba Berlin (2.) - Rasta Vechta (7.)
                                                R Rubmasta

Allerdings ist es ein Problem mit Roberts als point of Attack Defender, dass er dann schmerzlich beim DRebound vermisst wird.

Im übrigen waren die smallball-Formationen von Vechta denen von Alba heute physisch überlegen. Brown, Pandi, Bamba und auch ein Van Slooten haben Alba vor Probleme gestellt.
                                                Da können die paar Alley Hoops von Norris nicht drüber hinwegtäuschen.

BBL
                                                72 Beiträge
                                                12 Stimmen
                                                Kader VET-CONCEPT Gladiators Trier 25/26
                                                C Co-Viez

Ich finde auch, dass wir heute wieder ein gutes Spiel gezeigt haben. 1. Viertel absolut top. Danach leicht schwächer aber wirklich auch eine gute Leistung. Willst du gegen Bayern eine Chance haben musst du auch bisschen Glück haben. Was bei Roland rausgesprungen ist an Würfen, ist bei Andi Obst nach paar Mal bouncen am Ring noch gefallen. Würde normalerweise sagen, das ist der qulitätsunterschied, aber gerade Roland hat diese Würfe meist super getroffen in der Siaosn. Das was Ashworth heute gezeigt hat, ist bei Roland heute mal nicht gefallen. Passiert. Aber nur wenn alles passt hat man halt eine Chance gegen Bayern. Lasst Roland 3-4 Würfe treffen und entweder es wird eng oder Bayern zeigt nochmal ein ganz anderes Gesicht.

Ich bin dennoch super zufrieden mit der gezeigten Leistung. Wille und Einsatz haben gestimmt. Bei fast gleichem Ergebnis zum letzten aufeinandertreffen gegen die Bayern, war das Gefühl heute nach der Niederlage durchweg positiv, anders als damals am 30. Spieltag.

Einziger Kritikpunkt. Zuviele offensive Rebounds zugelassen. Ich weis Bayern ist physich überlegen, aber da geht dennoch etwas mehr.

BBL
                                                7.9k Beiträge
                                                23 Stimmen
                                                BBL-Tippspiel (Kicktipp) Saison 2025/2026
                                                P puma77

Auswertung:

Play-off-Viertelfinale Stand:

München - Trier 1:0
                                                Berlin - Vechta 0:1
                                                Bamberg - Ulm 1:0
                                                Bonn - Würzburg 0:1

Ein erster Zwischenstand nach Spiel 1 im Play-off-Viertelfinale. Es gab bisher noch keinen 💯%-Tipp.

Das Play-off-Viertelfinale in der Übersicht (Zwischenstand) :

Top 3️⃣ Einzel:

🥇backdoor 55 Pkt
                                                🥈Rezzi60 54 Pkt
                                                🥉Traktoristin 53 Pkt

Top 3️⃣ Team:

🥇MSVEC 43,00 Pkt
                                                🥈Zwei_Eisige 39,50 Pkt
                                                🥉EastCoastBaller 34,60 Pkt

💯Tipp (30 Pkt): 0

🗳️ Teilnehmende an Tipprunde: 100

📈 Top 🔟 Einzel Gesamtwertung

1️⃣⬆️2️⃣ Svennie_1970 3658 Pkt
                                                2️⃣⬇️1️⃣ austria 3651 Pkt
                                                3️⃣↔️3️⃣ Luisxxde 3630 Pkt
                                                4️⃣↔️4️⃣ sheriff49 3591 Pkt
                                                5️⃣↔️5️⃣ Puma77 3581 Pkt
                                                6️⃣⬆️7️⃣ as_well_as 3580 Pkt
                                                7️⃣⬇️6️⃣ Troutman 3570 Pkt
                                                8️⃣⬆️9️⃣ Eurofighter1997 3564 Pkt
                                                9️⃣⬆️1️⃣0️⃣ StringVomKing 3562 Pkt
                                                🔟⬇️8️⃣ Hadschi 3559 Pkt

📈 Team Gesamtwertung:

1️⃣↔️1️⃣ EastCoastBaller 3436,80 Pkt
                                                2️⃣↔️2️⃣ schönenDunkTeam 3396,57 Pkt
                                                3️⃣↔️3️⃣ MSVEC 3384,75 Pkt
                                                4️⃣↔️4️⃣ OpernaBONNement 3263,50 Pkt
                                                5️⃣↔️5️⃣ Heide_Eagles 3224,14 Pkt
                                                6️⃣↔️6️⃣ Zwei_Eisige 3161,00 Pkt
                                                7️⃣↔️7️⃣ GlasklarDaneben 2841,00 Pkt
                                                8️⃣↔️8️⃣ BSLöwenFans 2407,67 Pkt
                                                9️⃣↔️9️⃣ SEAWOLVES 1581,50 Pkt
                                                🔟↔️🔟 Aggy_Fanclub 1146,00 Pkt

📅 Terminplaner:

• 18.05. 18:30 Uhr Bonn - Würzburg (PO-Viertelfinale Spiel 2)
                                                • 18.05. 20:30 Uhr Bamberg - Ulm (PO-Viertelfinale Spiel 2)
                                                • 19.05. 18:30 Uhr Berlin - Vechta (PO-Viertelfinale Spiel 2)
                                                • 19.05. 20:30 Uhr München - Trier (PO-Viertelfinale Spiel 2)
                                                BBL
                                                125 Beiträge
                                                0 Stimmen
                                                BBL-Livegame Thread 2025/26
                                                birgioB birgio

Mir haben die Schiedsrichter gut gefallen, hatte erst Bedenken, aber dann waren sie gut unterwegs.

Glückwunsch an Vechta, Alba einfach nicht bereit bzw nicht in der Lage vernünftige Defense zu spielen oder die Großen besser einzubinden.

Yanni war nur so da?

BBL
                                                5.0k Beiträge
                                                11 Stimmen
                                                Kader Telekom Baskets Bonn 2025/26
                                                H homunkulus

Vechta hat Berlin einfach weggeklatscht, obwohl Verge für seine Verhältnisse sehr schwach gespielt hat.
                                                Die offensive Power ist zuletzt unfassbar stark.

BBL
                                                6.4k Beiträge
                                                3 Stimmen
                                                Kader Veolia Towers Hamburg 26/27
                                                C Caesar

Man kann sich natürlich schon fragen, warum die Towers zahlreiche Spieler im letzten Sommer für 2 Jahre unter Vertrag nehmen, wenn man sie nach einem Jahr (und im Falle Stewarts sogar früher) fast alle wieder in die Wüste schickt und wie immer einen kompletten Umbruch plant. Wollen wir hoffen, dass MW und Co. dieses Jahr einen besseren Blick für neue Spieler haben.

BBL
                                                13 Beiträge
                                                1 Stimmen
                                                Kader Syntainics MBC 2026/27
                                                M MarcusNaumburg

Danke für eure Infos. Das klingt wirklich erstmal vernünftig und gut und lässt hoffen.

Vielleicht bringt er ja auch den ein oder anderen Serben mit? Sind ja nun keine schlechten Basketballer dort 💪

BBL
                                                103 Beiträge
                                                6 Stimmen
                                                Kader Alba Berlin 2026/2027
                                                jsbJ jsb

@Hybi92 sagte:

Du kennst doch meinen Anspruch.

Und genau das ist der Grund, warum ich es als unverschämt empfunden hätte, Dich zu fragen: eben weil ich diesen Anspruch kenne.

BBL
                                                13 Beiträge
                                                4 Stimmen
                                                Kader Science City Jena 2026/2027
                                                König DezemberK König Dezember

Das schon, aber wenn man ihn günstig halten kann, warum nicht?
                                                Falls Haukohl ein Redekünstler ist, kann man ihn vielleicht für die Pro B gewinnen, bis er sich evtl. in der BBL festspielt

BBL
                                                59 Beiträge
                                                2 Stimmen
                                                FC Bayern Basketball Kader 2025/26
                                                W WagnerBrothers

Letzze go!
                                                Ohne Gabriel heute? Das überrascht mich.

BBL
                                                5.0k Beiträge
                                                10 Stimmen
                                                Kader EWE Baskets Oldenburg Saison 2026/2027
                                                Exil-BerlinerE Exil-Berliner

@BratVogel sagte:

@Your44Joice sagte:

In Bamberg sieht man wieviel mit nem guten Coach bei solidem aber nicht überragenden Etat möglich ist…

Bei Bamberg passt dieses Jahr einfach alles.

So wie letzte Saison in Heidelberg.
                                                Der Trick ist eben nicht nur in guten Phasen erfolgreich zu sein.

BBL
                                                706 Beiträge
                                                4 Stimmen
                                                Play-Off Viertelfinale 25/26 Bonn (4) vs. Würzburg (5)
                                                C conair10

Hat gestern so ein wenig das an das Erste Saisonspiel gegen Würzburg erinnert, auch eine sehr schwache Trefferquote. Ob es morgen reichen wird, wenn die Quote nur ein klein wenig besser wird?

Welcher Würzburger Spieler hat sich da zum Schluss an den Rücken/Hüfte gefasst, sah ein wenig schmerzhaft aus. Konnte das nicht genau erkennen.

Wird interessant sein, welche Anpassungen Stankovic jetzt vornehmen wird und wie FIlipovski darauf reageiern wird im Spiel.

BBL
                                                13 Beiträge
                                                0 Stimmen
                                                FC Bayern Basketball Kader 2026/27
                                                arturobandini65A arturobandini65

@FitzRoyal

Ja eben. Es ist nicht besonders aussagekräftig, mit wem “Bayern” im Februar alles gesprochen hat.

Das waren jetzt auch 2 Cent zu Scottie Wilbekin.

BBL
                                                409 Beiträge
                                                2 Stimmen
                                                BBL Manager - Playoffs 2025/26
                                                25shooter2 25shooter

Die erste zusätzliche Lizenz wurde verteilt.

BBL
                                                3 Beiträge
                                                2 Stimmen
                                                Kader MHP RIESEN Ludwigsburg 2026/2027
                                                Tom_LBT Tom_LB

@Wolfi51-0 Vorab 5€ ins Phrasenschwein: Man bildet nicht für den eigenen Bedarf sondern für den Markt aus.

1. Bzgl. der College-Abgänger: Ja, seit NIL gibt es eine größere Zahl deutscher Spieler, welche gen College abwandern, aber (wie schon erwähnt) werden diese mit Sicherheit nicht alle in der NBA landen, so dass in 2…4 Jahren entsprechend viele wieder auf dem Markt sein werden.
                                                2. Ja, einen Niklas Würzner, Malte Delow oder Jonas Mattisseck haben wir nicht in unseren Reihen, was wiederum bei den meisten BBL-Vereinen der Fall ist. So konnten/können wir uns aber auch z.B. über einen Johannes Thiemann, Brandon Tischler oder Maxwell Dongmo-Temoka freuen.
                                                3. Ein möglicher Kandidat für einen langjährigen Spieler, welche durch die Jugendabteilung gegangen ist wäre Johannes Patrick. Wenn ich mir so die Meinungen über ihn in den Kommentarspalten oder hier anschaue, habe ich allerdings auch den Eindruck, die Geduld der Fans mit ihm bzw. seiner Leistung ist überschaubar groß, weswegen ihm ja hier im Thread bereits ein Wechsel empfohlen wurde. Anderes Beispiel – Lukas Herzog: Er ist jetzt seit 4 Spielzeiten von uns weg und kommt nach durchwachsenen Jahren in Heidelberg, Bamberg und Karlsruhe aktuell in Würzburg auf etwas über 10 min. Dabei ist er erst 24 Jahre alt! Derjenige, der ihm hier im LB-Thread die letzten 4 Jahre den Rücken gestärkt und sich für eine Weiterverpflichtung eingesetzt hätte, werfe den ersten Stein… 😬
                                                4. Für die, die meinen Lukas wäre/ist auch nicht gut genug für den Kandidaten, zum langjährigem Spieler: Spieler, die hier voll ausgebildet wurden und danach hart in der BBL durchgestartet sind, gibt es nicht sooo viele. Thiemann, Da Silva oder Breunig kamen vom College oder aus anderen Jugendprogrammen, Hukporti (auch erst als Teenager gekommen) spielt NBA. Auch hier sind wir IMHO BBL-weit in prominenter Gesellschaft: pro Jahr starten einfach keine 18 selbst ausgebildeten Jungendspieler in der BBL durch… 😉 Hier könnte man sogar ableiten, man macht weit nicht genug…

Ich finde die Jugendarbeit eminent wichtig, will man den Ludwigsburger bzw. deutschen Basketball voranbringen. Daneben entstehen damit auch diverse Bindungen zum Verein und zum Basketballsport an sich, womit ein Teil der Halle zuverlässig gefüllt werden kann, was – neben dem sozialen Engagement, welches die Jugendarbeit bringt – von Sponsoren m.M.n. auch gewürdigt wird.

BBL
                                                33 Beiträge
                                                5 Stimmen
                                                Kader RASTA Vechta 2026/2027
                                                S SPROSSE

Kuhse, Herkenhoff und Thiemann haben für die nächste Saison einen Vertrag, so sie ihn denn erfüllen und nicht eine Ausstiegsklausel ziehen.

BBL
                                                5 Beiträge
                                                0 Stimmen
                                                Kader Rostock Seawolves 2026/2027
                                                D Dunki_Kong

@kjelkehro sagte:

Bei Schwartz glaube ich nicht mehr das er mit seiner Freundin noch zusammen ist. Laut insta folgen sie sich nicht mehr. Und auch in der Halle sieht es eher danach aus das Sie kein Interesse hegt ihm zu zusehen.

Das ist mir nicht aufgefallen, danke für die Info.

BBL
                                                10 Beiträge
                                                2 Stimmen
                                                Kader Rostock Seawolves 2025/2026
                                                K Kamekazen

@MonaLisa In der Wiederholung bei Dyn.

BBL
                                                1.1k Beiträge
                                                1 Stimmen

66

33.0k

Benutzer

136.8k

Themen

2.9m

Copyright © 2001- Schönen-Dunk – Fancommunity für Basketball aus Deutschland e.V.