aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Köln - Khimki
-
Bin gespannt wann wieder kommt, dass sie das nur machen, um sich für einen neuen Arbeitgeben zu präsentieren. Ich nenne jetzt mal keine Namen…

Köln führt 34-33 nach 14 Minuten… bin weg, kann mir das irgendwie nicht antun. Wäre gerne jetzt in der Halle.

-
Der Wahnsinn! Köln führt 52:50 gegen Khimki. Super!

-
köln führt mit 57 zu 56!!! unfassbar…hab mir nochmal genauer die aufstellung der kölner angeshcaut…da sitzt niemand auf der bank der auch nur zweitliganiveau hat und jetzt sowas…die letzten spiele waren ja schon geil aber heute abend…das ist groß!!! egal wie es ausgeht!
-
Alter Verwalter, nicht dass der Sieg gegen Giessen ein (halbe) Überraschung war, aber das jetzt grenzt für mich an ein Wunder. Da spielt die Rasselbande gegen eine Millionentruppe/ein Starensemble aus Russland und hält wider erwartend sehr gut mit. Ach was red ich, die sind auf Augenhöhe!

-
Wieso? Wollt ihr noch nen Film ins Kino bringen??

-
Einfach mal bei den Kölnern anfragen. BBL-Spiele müssen aufgezeichnet werden und die Aufzeichnung dem Gastverein noch vor Abreise ausgehändigt werden.
“Europäische” Spiele denke ich auch. Berlin hatte ja zumindest angedacht, diese Aufnahmen von ihren Sieg in der drölften Verlängerung zum Erwerb anzubieten. Ist da eigentlich was draus geworden? -
danke für die hilfe
ich möchte einfach nur dieses junge team ansehen was so beeindruckend, unabhängig von der finanziellen situation zusammen hält und stark aufspielt. so was sieht man in der heutigen zeit nur noch in ganz wenigen ausnahmefällen- wie in diesem z.b.
-
Berlin hatte ja zumindest angedacht, diese Aufnahmen von ihren Sieg in der drölften Verlängerung zum Erwerb anzubieten. Ist da eigentlich was draus geworden?
ALBA eine eine DVD daraus gemacht und einige Wochen in der Halle und im ALBA-Shop verkauft. Schau mal auf die ALBA Seite. Es sind wohl einige hundert verkauft worden.
-
On 2008-02-19 21:13, bonzo wrote:
gibt es einen live-ticker ?ja auf www.live.euroleague.net
3 Min. vor Schluß steht es 70:87 für Khimki -
Berlin hatte ja zumindest angedacht, diese Aufnahmen von ihren Sieg in der drölften Verlängerung zum Erwerb anzubieten. Ist da eigentlich was draus geworden?
Ja war ein schönes Weihnachtsgeschäft für Alba. Und viele Albafans hatten ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Im letzten Viertel dann leider noch ein kleiner Einbruch oder hat Moskau jetzt erst richtig gespielt? Trotzdem eine Leistung auf die Mann Stolz sein kann. Martens macht 6 Punkte im ULEB Cup gegen Moskau unfassbar…
-
On 2008-02-19 21:16, JuJu wrote:
idbihi scheint verletzt zu sein…schade die köln müssen leider abreißen lassen
Das Idbihi nicht mehr spielt ist mir auch aufgefallen und gefällt mir gar nicht. Vielleicht kann ja einer der beim Spiel war kurz berichten, ob er sich verletzt hat oder ob er i.O. ist.
-
leider am ende doch eine relativ deutliche niederlage, was die leistung der kölner aber nicht schlechter macht.
insgesat schon unglaublich was ein solches team - und das soll die spieler nicht abwerten - , dass ohne die beiden stars am tag der bekanntgabe der insolvenz für ein spiel hinlegt und wie lange man mithalten konnte.
ich kann mir vorstellen, dass die nacht im dome evtl noch lang wird, denn für die fans und dsa team ist das mit sicherheit eine harte zeit, aber ich denke es war ein würdiger abschied heute - wenn es denn wirklich der endgültige war …
-
wirklich eine sehr schoene kaempferische leistung von koeln, trotzdem habe selten so eine arrogante und ueberschaetzte mannschaft wie khimki gesehen,
letztes viertel wurde man muede und ohne bank war es schwer mitzuhalten
yassin hat was an der wade, unklar ob oder wie lange er ausfaellt
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden