aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Köln-Gießen
-
Auf den Anzügen waren Sticker, die wohl gestern als Geschenk dabei waren.
Aber wenn der Vertrag gestern abend unterzeichnet wurde, dann kann man Samstag morgen eben nicht mal schnell neue Trikots, Banden oder Werbung auf dem Parket heranschaffen.
Das Spiel war einfach super. Giessen teilweise mit Wolter, Martens und Schwethelm auf dem Parkett an die Wand gespielt.
Und Idbihi ist einfach der Hammer!!! Nach der Gala in Quackenbrück setzt er nun noch einen drauf. Unglaublich, ich will den Mann für Deutschland sehen!
Aber das gesamt Team war stark. Raivio, Keselj Bjelica soweiso.
Und wann hat ein 18jähriger Deutscher eigentlich zuletzt 40 Minuten bekommen?Wer war noch mal dieser McEl… irgendwas?
-
war ein richtig cooles match, die jugendtruppe hat wirklich um jeden ball gekämpft! Ich weiß ja nicht wie es anderen geht aber ich habe keinen der 3 Abgänger vermisst!!! Und das will was heißen da die drei zu 100% leistungsträger der 99ers waren…
aber das geilste Mac hat in ALBA nichts gemacht… guckt euch mal die auswertung auf der seite der bbl an. wenn man der effektivität glaubt dann war soger der wolters heute besser als Mac ( 0 pkt), tut mir schon fast leid für ALBA aber nur fast
-
On 2008-02-16 21:16, albina wrote:
Glückwunsch zu dieser starken Leistung :-O! Was das Trainergespann aus dieser Teenie-Truppe rausholt ist schon unglaublich. RESPEKT!
Meiner Meinung hat Gießen nichts mehr in der 1. Liga zu suchen.Stimme Dir auf jeden Fall zu!!!
-
JAAAAAAAA, die 99ers haben heute gezeigt das sie kämpfen und siegen können!!!(auch ohne Mac, Pista und Toby!!!)
Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer!!!
Jetzt nur noch für Montag die Daumen drücken!!!
Und…Pech für die Giessener, war aber auch nicht anders zu erwarten!!!

-
Glückwunsch an Köln !! Bitte weitermachen !
Das Giessener Team kann sicher nichts dafür, dass einige Fans sich und das ganze Team gerade in Bezug auf Köln so unbeliebt gemacht haben ! Aber sie haben es getan…. und damit entsprechend Stimmung gemacht. Es geht weiter Berg ab. Giessen wird zukünftig nicht mehr (un)absteigbar sein.
Klasse Leistung von Köln und… Idbihi werde ich am Montag im Managerspiel für Okulaja ins Team nehmen, wenn eine positive Entscheidung aus Köln kommen wird
-
Unglaublich, einfach nur unglaublich!
…mir fehlen echt die Worte!
-
Da fahren die Fans von den 46ers ein paar Stunden im Bus und bekommen so eine grottige Leistunge angeboten, die haben mir wirklich leid getan.
Man muss sich das vor Augen führen… 3 Leistungsträger weg, 3 Verletzte auf der Bank und dennoch hat es gereicht.
Aber mal ganz ehrlich, einige im Kader der 46ers sind sowas von talentfrei.
-
On 2008-02-16 21:20, hippi_jo_mo wrote:
aber das geilste Mac hat in ALBA nichts gemacht… guckt euch mal die auswertung auf der seite der bbl an. wenn man der effektivität glaubt dann war soger der wolters heute besser als Mac ( 0 pkt), tut mir schon fast leid für ALBA aber nur fast
Abwarten. Abwarten. Sind erst seit 1,5 Wochen in Berlin und sollen jetzt schon Bäume ausreißen. Sie hatten vor dem Oldenburg Spiel glaube ich erst 1 Trainingseinheit mit der gesamtem Mannschaft gespielt. Und ihr Potenzial haben sie schon gegen Oldenburg angedeutet. Aber das ist hier wohl der falsche Thread.
-
On 2008-02-16 21:16, albina wrote:
Glückwunsch zu dieser starken Leistung ! Was das Trainergespann aus dieser Teenie-Truppe rausholt ist schon unglaublich. RESPEKT!auch meinen respekt! Mit einer 7er Rotation und dabei drei (3) U20 Spieler zu gewinne, das ist schon was! Und ohne diese Leistung zu schmälern: : Ist diese Mannschaft wirklich noch BBL-tauglich?!
Dennoch erst mal meinen Glückwunsch an Köln und diesen Sieg feiern und das beste für morgen hoffen!
-
On 2008-02-16 21:47, Eule91 wrote: Und ihr Potenzial haben sie schon gegen Oldenburg angedeutet.

Die beiden müssen wohl am wenigsten ihr Potenzial andeuten, da das hinlänglich bekannt ist. Spielen ja nicht ihre erste Saison in der BBL!Aber egal.
Nochmal Glückwunsch nach Köln. Ich hoffe es klappt bis Montag, nicht das Giessen wieder drinbleibt, nur weil ein anderer Verein die Saison nicht zu Ende spielt.
-
@FredoGonzo: Wenn die Kölner Mannschaft, die ohne den verletzten Sinanovic gespielt hat nicht bundesligatauglich ist, was war dann Gießen heute.

Sieben Spieler mit Herz und Leidenschaft und viel Talent (zumindest fünf von ihnen
) haben eine ideenlose, leidenschaftslose Mannschaft aus Gießen vorgeführt.
“Wir haben die Schnauze voll” war definitiv die beste Aktion aus dem Gießener Block. Auch der frühe Abgang…, ich kann allerdingsverstehen-
Lustig fand ich im nachhinein die hellseherischen Fähigkeiten der Gäste-Fans, die da irgendwas von “Hexenkessel” gesungen haben. Stimmt, den hatten wir. -
Ex-BTer,
kannst du das noch mal bitte ausführen, was die Gießener Fans an Protest gezeigt haben?
Danke. -
On 2008-02-16 21:47, Eule91 wrote:
On 2008-02-16 21:20, hippi_jo_mo wrote:
Abwarten. Abwarten. Sind erst seit 1,5 Wochen in Berlin und sollen jetzt schon Bäume ausreißen. Sie hatten vor dem Oldenburg Spiel glaube ich erst 1 Trainingseinheit mit der gesamtem Mannschaft gespielt. Und ihr Potenzial haben sie schon gegen Oldenburg angedeutet. Aber das ist hier wohl der falsche Thread.
ja ok hast du vielleicht recht mit aber guck mal:
mac ist in köln einer der besten spieler der BBL gewesehn, und ICH denke das ein so guter nach diesen 2 Wochen in der Lage ist eine einigermaßen akzeptable Leistung abzurufen. Aber 0 pkt, und kaum Würfe.
und bevor jetz wieder alle berliner i-was dagegen sagen, allein schon weil ich Mac unnormal gerne mag hoffe ich das er in Berlin zu seiner alten leistung zurück findet. na ja aber hast recht ist vll nicht der richtige ort um das auszudiskutieren… aber ich musste es einfach dazu schreiben, ich war voll happy das die 99ers auch ohne Mac und co. so gut waren!!!

-
On 2008-02-16 22:06, Schneesturm wrote:
Ex-BTer,
kannst du das noch mal bitte ausführen, was die Gießener Fans an Protest gezeigt haben?
Danke.Warte auf die Postings der mitgereisten Gießener. Die Gesichter sahen nicht allzu glücklich aus, in HZ zwei gingen die paar Sprechchöre eigentlich mehr Richtung eigene Bank.
-
war das schön!!!

vor dem spiel hatte ich nur gehofft, dass mit mithalten können und vielleicht knapp gewinnen. aber nicht das giessen vorgeführt wird. wie wäre das nur geworden, wenn wir mit unserem kompletten nbbl team aufgelaufen wären.

die reaktion der fans konnte ich gut verstehen. auf so etwas hätte ich auch keine lust mehr.
giessen ohne herz und teamplay. köln hingegen hatte von beidem seeeehr viel.
ich hoffe mal das es am montag weitergeht.
-
On 2008-02-16 22:18, patschke wrote:
die reaktion der fans konnte ich gut verstehen. auf so etwas hätte ich auch keine lust mehr.
die reaktion der gießener fans??? wenn du die “wir haben die Schnauze voll!” rufe meinst, dann bin ich der meinung sie waren völlig fehl am platz, guck mal das war 5 min vor Ende des Spieles und es waren gerade mal 10 pkt unterschied!!! 10 pkt in 5 min sind ja wohl leicht zu erreichen, oder!!! wir reden ja von B-Ball nicht von Fußball!!!

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden