Jena gegen Frankfurt
-
Archibong heute von den Stats her stark, aber JOHNSON muss dringend ne Schippe drauflegen mit Sicht auf Playoffs !!! Ich hoffe, wir bekommen noch einen gescheiten Ersatz für Garris, evtl. ja doch noch ein Power Forward ? Auf der 1/2/3 sind wir gut besetzt finde ich.
-
Koko aktueller Topscorer der Skys mit 19 Punkten.
Das Spiel ist gelaufen… Auswärtssieg! freu
Edit: Schlussendlich gewinnen die Skys mit 90:71 in Jena… Pascal mit 20, Koko mit 19 und Derrick mit 17 Punkten… Mit Jimmy und Ilian punkten zwei weitere Spieler mit je 11 Punkten zweistellig…
Die Ausgeglichenheit sicher Schlüssel zum Erfolg. Ein starkes erstes und letztes Viertel haben gereicht.
-
Und siehe da: Man steht wieder auf einem Playoff-Platz.
Und so schlecht ist der 8. Platz ja nicht… Siehe Entenhausen letzte Saison.
Aber Platz 3 ist nur 3 Siege entfernt… Mit einer Serie kann man durchaus noch einige Plätze gutmachen.
Jetzt kommt Oldenburg und das wird ein verdammt wichtiges Spiel im Kampf um die Playoffs.
-
zu radio übertragung von miles:
is vllt manchmal bisschen sehr verwirrend weil man nicht sieht was auf dem court passiert, aber das ist basketball, das versteht man ja selbst manchmal beim zuschauen nicht!
ich finde er macht das gut und livescore + radioübertragung hören ist für mich die perfekte lösung!
und dass er als bekennender skyliners fan moderiert sehe ich nicht so…würde er sonst mit paderborns manager co-kommentieren? ist doch interessant wenn das spiel nicht nur aus einem blickwinkel her verfolgt wird, oder? -
So zurück aus Thüringen, das erste Viertel war klasse. Skyliners treffen fast alles und Jena fast nix.
Dann haben sich die Skys an das Spielniveau angeglichen, man hätte auch bis auf +20 wegziehen können. Als es nur noch +7 waren, dachte ich mir, das wird eine enge Kiste, doch das letzte Viertel war wieder gut, mit schönen Spielzügen.
Am Ende verdient gewonnen, doch schön war das Spiel nicht. -
Johnsons Spielzeit weiterhin stark rückläufig. Sollte er gerade in solchen Spielen nicht öfter mal auf dem Court stehen ? Ich dachte, wir wollten jetzt endlich auch mal mit Center spielen…Shtein auch wieder keine 10 Minuten, war das letzte Spiel wohl nur eine Ausnahme, hätte man sich ja denken können.
-
Glückwunsch an die Frankfurter. Und Koko mit einem absolut genialen Spiel. Man, der wird in Bamberg vermisst!
Frankfurt auf einem guten Weg. Wenn die ihre Form halten, kann ein langer PO-Run folgen!Jena,tut mir leid, wird absteigen. Die kommen da unten nicht mehr raus!
-
koko archibong auf jeden fall mit eionem hammerspiel! hat diese saison auch offensiv sein bestes jahr in der bbl bisher, denke ich! auch wenn sein dreier sehr gewöhnungsbedürftig aussieht, trifft er erstaunlich oft!!!
dass die spielzeit von johnson und shtein nicht explodieren wird, wenn allen wieder da ist, ist ja auch normal. allen ist und bleibt die konstante in dieser saison bei den skyliners. johnson schwankt bei seinen einsatzzeiten bisher immer zwischen 10 und 20 minuten, denke, so viel mehr wird das auch nicht werden. das ist schon ok so. und shtein wird auch nicht viel mehr als 10 minuten bekommen können, wenn alle fit sind )mal nino rausgenommen. für zöllner seh ich gar keine einsatzzeit mehr…
genauso, wie hunt jetzt doch sehr am ende der bank angelangt ist. dominik mit ordentlichen spielanteilen, pascal ne granate seit seinem bänderriss, der mit abstand beste deutsche aufbau seitdem und auch in der liga muss man ne weile suchen, bis man jemanden findet, der aktuell die qualität aufbringt, wie pascal in den latzten 5 spielen!!!schon interessant, dass noch niemand aus jena irgendwas zum spiel geschrieben hat. scheint einigen doch arg die laune verhagelt zu haben zum rückrundenstart… anyway, nächste woche wird es richtig schwer, da müssen die skyliners gut performen, um nen direkten konkurrenten zu schlagen…
-
On 2008-02-03 13:14, tosoul wrote:
dass die spielzeit von johnson und shtein nicht explodieren wird, wenn allen wieder da ist, ist ja auch normal. allen ist und bleibt die konstante in dieser saison bei den skyliners. johnson schwankt bei seinen einsatzzeiten bisher immer zwischen 10 und 20 minuten, denke, so viel mehr wird das auch nicht werden. das ist schon ok so.Das versteh ich nicht. Didin kann doch nicht die ganze Zeit einen Center gefordert haben, um ihn dann im Schnitt 10 bis 20 Minuten (wohl eher 10) zu bringen, sondern damit Allen´s Stärken auf der 4 noch effektiver zum Tragen kommen können. Also irgendwo geht da was nicht zusammen. Didin hat wohl einfach eine sehr spezielle Auffassung vom Centerspiel.
-
wenn didin dann johnson bringt und dafür koko auf der bank lassen muss, bringt das auch nciht so viel! johnson wird schon seine minuten bekommen, aber viel mehr als 20 seh ich da nicht. frankfurt hat ne grosse rotation, wo allen schonmal 35 minuten nimmt. da bleibt dann halt nicht ernsthaft so viel übrig! koko mit 30 und evtimov mit 25, dann hat man insgesammt nur noch 30 minuten übrig für johnson, shtein, king, evt. zöllner… gib johnson noch 25, dann spielen shtein, king und zöllner gar nicht mehr! deshalb sollte man nicht erwarten, dass das über die saison noch so viel mehr wird bei johnson. ich denke, wenn er am ende 20 im schnitt hat, dann ist das absolut realistisch.
-
On 2008-02-03 12:17, NurSo wrote:
Johnsons Spielzeit weiterhin stark rückläufig. Sollte er gerade in solchen Spielen nicht öfter mal auf dem Court stehen ? Ich dachte, wir wollten jetzt endlich auch mal mit Center spielen…Shtein auch wieder keine 10 Minuten, war das letzte Spiel wohl nur eine Ausnahme, hätte man sich ja denken können.Gerade um Shtein tut es mir richtig leid. Der hat das letzte Spiel wirklich alles gegeben und ein Super Spiel gemacht. Da hätte Didion Ihn auch bei einem solch klren Sieg mehr Spielzeit geben können. Koko hat ja wohl das Hammerspiel gemacht …