Alba vs Quakenbrück
-
-
Leider kann ich nicht in Berlin sein und werde mich dann vor BBL.TV vergnügen.
Gut das Jenkins wieder fit ist… sonst hätte Alba ja gleich ne Entschuldigung gehabt!

So gewinnen wir dann knapp mit sieben Punkten und übernehmen die Tabellenführung!!!
Grüße in die große Hauptstadt! -
Nichts zum Spiel schreiben kann ich auch besonders gut

Google FightDa liegt Ihr …naja…knapp…vorne…

-
Vielleicht sollten die vielen Zuschauer beim nächsten Heimspiel gegen Artland mal auf die stürmische Begrüßung der Spieler von ALBA verzichten und ruhig auf den Plätzen sitzen bleiben, um den Spielern, dem Trainer und dem Management zu zeigen, das man nicht nur Kaufvieh ( Dauerkartenbesitzer ) ist, sondern an den Verein und an die Spieler auch Erwartungen hat, welche bisher noch nicht erfüllt wurden. Die Zuschauer sind sicherlich bereit ihr Bestes zu geben, wenn das auf dem Spielfeld auch passiert. Wieso gibt es kaum Defense von einigen Spielern, wieso spielt Zwiener kaum noch und dafür einige -ic, trotz schwacher Leistungen, immer mehr ? Wieso sind die nachträglichen Einkäufe nicht der Hit, ok Rasic scheint sich zu entwickeln, wenn bei anderen Vereinen sich gezielt verstärkt wurde ?
-
On 2008-01-28 09:15, tmpernod wrote:

Na da könnt ihr euch aber glücklich schätzen, denn Pana ist dabei noch schlechter gegen uns
(EDIT: Leider nur wenn mans falsch schreibt
)Hm, ich sehe das eigentlich auch so, dass Quakenbrück momentan ausgeglichener spielt und damit gute Siegchancen bei uns hat. Hoffen wir auf ein enges schönes Spiel, das könnte dann den Ausschlag für uns geben. Ansonsten Sieg mit mindestens 7 für Q-Town, damit wir endlich diese blöde Tabellenspitze los sind

Wer von unseren Lieblingsenten macht sich denn auf die Reise zu uns?
-
@derdenadamtrifft

ich bin leider auch raus, da ich an einer größeren Alkoholvernichtungsaktion teilnehmen muss
:-? 
Mir wurde aber zugediot, dass wir uns noch im Februar sehen, sollte die ULEB-Auslosung günstig ausfallen… das wäre natürlich supernett!!!
Mir passt es überhaupt nicht, gegen Alba als “leichter” Favorit zu gelten (aber warten wir den weiteren Verlauf dieses Freds ab)… und ich glaube auch nicht, dass das die Realität hergibt. Wir hatten auch schon genug Grottenspiele, vor allen Dingen Auswärts…
-
Gut das Göttingen bereits am Samstag spielt.Auf dieses Spiel im Gästeblock freue ich mich ganz besonders,ich erinnere mich an das erste PO-Spiel vergangener Saison als die Enten Berlin schwer geschockt haben und ich als in Berlin lebender Göttinger für Quarkenbrück geklatscht und supported habe. Vielleicht kann ich wieder meinen Teil zu einem Auswärtssieg beitragen, allerdings tippe ich auf einen knappen verdienten Heimsieg der Albatrosse, die man im Finale der Po`s wiedersieht.Wer will denn Bamberg sehen?

-
Wer will denn Bamberg sehen?
Nein!! Er hat es getan, er hat das böse Wort genannt. Jetzt ist vorbei mit der Harmonie….
Wenn wir nur nicht so eine verdammte Auswärtsschwäche hätten, dann würde ich auf Sieg tippen. So kann ich nur hoffen das wir hochkonzentriert auftreten und an das Kiew-Spiel anknüpfen, auch wenn das Heimpublikum fehlt. Aber die Jungs sind ja immer für eine Überraschung gut. -
Quakenbrück klarer Aussenseiter, zumindest bei bwin: 1: 3.20
-
Ich bin fest von einem souveränen Sieg unserer Albatrosse überzeugt. Die Enten werden ordentlich „gerupft“ und werden es nicht noch einmal wagen uns so zu demütigen wie letzte Saison!

LH
-
Auf jeden Fall gibt es endlich mal eine „volle Hütte“. Laut ALBA-HP werden jetzt schon Stehplätze verkauft und es seien nur noch vereinzelte Sitzplätze erhältlich. Wir dürfen uns also auf PO-Atmosphäre gefasst machen.
LH
-
endlich können wir revanche nehmen für die schmachvolle heimniederlage im ersten spiel der saison^^ ;-).
hier mal ein kleiner statistik vergleich…
points per game: B 2. Q 6.
blocks per game: B 2. Q 18. !
turnovers per game: B 12. Q 4.
steals per game: B 13. Q 4.
assists per game B 4. Q. 5.
p fouls per game B 5. Q 7.
rebounds per game B 15 Q 16.
2p percentage B 1. Q 14.
3p percentage B 1. Q 2.
Free Throw B 1. Q 5.tabellenplätze in der jeweiligen kategorie in der bisherigen saison…
denke das ganze wird übr freiwuürfe entschieden. rowland wird so 2sek. vor ende des spiels gefoult und bekommt 2 freiwürfe, er zeigt nerven, verballert mal wieder beide, jedoch greift sich hall vor socke den rebound und slamt das ding rein -
19. bei den Fouls per Games
wie viele teams sind noch mal in der BBL? 
so wie ich das sehe ist berlin in der meisten punkten besser als wir und sie haben ein heimspiel.
Da jenkins wieder fit ist,wird es nicht leichter für uns! -
On 2008-01-30 12:22, shortel wrote:
endlich können wir revanche nehmen für die schmachvolle heimniederlage im ersten spiel der saison^^ ;-).hier mal ein kleiner statistik vergleich…
p fouls per game B 15. Q 19.
2p percentage B 1. Q 14.
3p percentage B 1. Q 2.
Free Throw B 1. Q 5.tabellenplätze in der jeweiligen kategorie in der bisherigen saison…
denke das ganze wird übr freiwuürfe entschieden. rowland wird so 2sek. vor ende des spiels gefoult und bekommt 2 freiwürfe, er zeigt nerven, verballert mal wieder beide, jedoch greift sich hall vor socke den rebound und slamt das ding reinDeine vorangestellte Tabelle unterstütz aber nicht gerade Dein Wunschszenario… Die Albas sind im FT und REB vorne…
Nach Deiner Statistik geht nur folgendes:
Chubb kriegt nen Block, Alba holt den Rebound, Goldsberry steelt und McIntosh versemmelt im Fastbreak den 3er = wir haben gewonnen, weil wir bereits mit 15 Punkgen vorne sind
Fast ausverkauft?! Da mausert Q-town sich doch als attraktiver Albagegner. Nett! Was sone PO-Klatsche alles bewirken kann

-
On 2008-01-30 13:38, tmpernod wrote:
On 2008-01-30 12:22, shortel wrote:
endlich können wir revanche nehmen für die schmachvolle heimniederlage im ersten spiel der saison^^ ;-).hier mal ein kleiner statistik vergleich…
p fouls per game B 15. Q 19.
2p percentage B 1. Q 14.
3p percentage B 1. Q 2.
denke das ganze wird übr freiwuürfe entschieden. rowland wird so 2sek. vor ende des spiels gefoult und bekommt 2 freiwürfe, er zeigt nerven, verballert mal wieder beide, jedoch greift sich hall vor socke den rebound und slamt das ding reinDeine vorangestellte Tabelle unterstütz aber nicht gerade Dein Wunschszenario… Die Albas sind im FT und REB vorne…
Nach Deiner Statistik geht nur folgendes:
Chubb kriegt nen Block, Alba holt den Rebound, Goldsberry steelt und McIntosh versemmelt im Fastbreak den 3er = wir haben gewonnen, weil wir bereits mit 15 Punkgen vorne sind
Fast ausverkauft?! Da mausert Q-town sich doch als attraktiver Albagegner. Nett! Was sone PO-Klatsche alles bewirken kann

na ja das mit den punkten vorne liegen läuft ja nun auch nicht nach der statistik…
mit den freiwürfen könnte da schon eher hinkommen, verwerfen mein ich
da alba bei den defensiv rebounds vorne liegt, wir aber dagegen bei den offensiv rebounds, ist das ganze ein ziemlich vertracktes ding. für uns wäre das ein offensiv rebound und für alba ein defensiv rebound.
da hall aber mlp ist und ihn alle so gern haben bekommt er einfach den ball-… ist doch ganz einfach zu verstehen…
-
On 2008-01-28 09:15, tmpernod wrote:

oder um das ganze mal so zu begründen hall vs. socke
klares ergebnis eigentlich

-
On 2008-01-30 13:51, shortel wrote:

Ich glaube die Halle wäre auch ohne die Klatsche(n) des letzten Jahres gut gefüllt. Schau mal auf die Tabelle, dann siehst du den Grund.

LH
-
On 2008-01-30 15:03, Luftpumpenhasser wrote:
Ich glaube die Halle wäre auch ohne die Klatsche(n) des letzten Jahres gut gefüllt. Schau mal auf die Tabelle, dann siehst du den Grund.
Genau, weil nämlich der Tabellenzweite kommt!

-
Ich habe mir gerade den Alba - Köln thread durchgelesen. Die Berliner fluchen großteils über ihr Team und verkriechen sich in die Außenseiterposition. Meist wurde das Quakenbrück Spiel schon längst als sichere Niederlage bezeichnet!

Also es ist immer schöner Außenseiter zu sein, aber Hallo?!?
Berlin ist zuhause verdammt noch mal ungeschlagen und hat schon in Quakenbrück gewonnen. Und Bwin bestätigt meine Vermutung, Quakenbrück ist der ware Außenseiter. Wäre aber geil wenn die mit …ca. 8 gewinnnen heheMich würde eine Niederlage, da Quakenbrück Außenseiter ist aber nicht schockieren.
Hoffentlich machen Rodgers und vor allem Thomas ein gutes Spiel. Ach ja und McI wünsche ist das er sich an seine Leistung auf den Po`s gegen Alba erinnert hehehe…vielleicht stachelt ihn ja das Duell gegen seinen Freund Jenkins an.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
%-Tipp.
zurück. In der Team-Gesamtwertung hat sich gegenüber der Vorwoche nichts geändert.
Fredward3000 139 Pkt
Antje 137 Pkt
sheriff49 132 Pkt
️ Teilnehmende an Tipprunde: 110
️1️⃣ austria 2932 Pkt
️3️⃣ Tscho 2881 Pkt
️2️⃣ Luisxxde 2872 Pkt
Terminplaner: