Ostdeutsche Meisterschaften m 20
-
Habe mich mal grad um die teilnahme zu den ostdeutschen meisterschaften gekümmert.
Im Osten nix neues, aber in Berlin herrscht ja ein Rumble in the Jungle, unglaublich. Das muß ja echt mal erwähnt werden, da kämpfen 5 !!!Mannschaften um die teilnahme.
Bg 2000 letztjähriger Endtunierfinalist
Vbf hermsdorf 2. Regionalliganachwuchs
TusLi Talenteschmiede
Südwest ??? was ist das für ein verein?
Asv ??? nie gehört? K?mmen die vom Fußball?
Kann jemand was zu den Vereinen sagen? -
korrektur: 4 vereine.
die talenteschmide ist raus, niederlage gegen die fußballer mit 30 pkt. -
Sollte keine beleidigung sein. Aber ihr seid nun mal außerhalb von Berlin nicht grade sehr bekannt. Aber bei dem Insiderwissen kann man doch noch Infos zu Südwest entlocken. Ich habe gelesen , das sie zu Central hoops gehören, genauso wie BG 2000…. ein Schelm wer böses denkt… .
-
es zeichnet sich die teilnahme Hermsdorf´s und die des ASV an den ostdeutschen meisterschaft ab.
Hermsdorf spielt am letzten spieltag in einem endspiel ( danach sieht es aus) gegen Südwest um die teilnahme.
dagegen benötigt der ASV nur einen sieg aus zwei spielen , da die konkurenz im direkten vergleich das nachsehen hat ( außer tabellenführer hermsdorf).fußball rules…
-
On 2008-02-17 18:53, afrodalic wrote:
es zeichnet sich die teilnahme Hermsdorf´s und die des ASV an den ostdeutschen meisterschaft ab.Hermsdorf spielt am letzten spieltag in einem endspiel ( danach sieht es aus) gegen Südwest um die teilnahme.
dagegen benötigt der ASV nur einen sieg aus zwei spielen , da die konkurenz im direkten vergleich das nachsehen hat ( außer tabellenführer hermsdorf).fußball rules…
Wenn man davon ausgeht, dass die Mannschaft nicht gewachsen, sondern “zusammengekauft” (soll nicht heißen, dass hier Geld fliest) ist, kann man wirklich von Fußball sprechen.
-
quatsch nicht so ein müll. ich habe keinen spieler abgeworben bzw. überredet zu uns zu kommen. sie sind alle von sich aus gekommen, weil entweder ein freund von ihnen bei uns spielt bzw. im letzten fall zugegebenerweise dem spieler für sein letztes jahr jugend die perspektive gestimmt hat.
und geld bekommt bei uns bestimmt keiner …
höchstens ein pils zum entspannen. -
@ admiral 1. die alte führungsriege weg, d.h. eine neue strahlende epoche des moabiter knastbasketballes bricht an.
2. wir haben die lampen durch lichtschächte ersetzt, so ist es abends (sofern es nicht bewölkt ist) sternenhell. nicht nur migration und integration wird bei uns groß geschrieben, sondern auch ökologisch-ökonomisches-verhalten. -
in SA ist der USV Halle vor Weißenfels Landesmeister geworden. USV hat mit Verletzungsproblemen zukämpfen, WSF mit gutem Aufbau, aber sonst nichts am Start.
grüsse aus dem wolfsbau
-
On 2008-03-25 20:39, Frank1 wrote:
@Admiral
Sehe ich genauso: Hermsdorf klarer Favorit!Wenn Stahnsdorf in voller Besetzung Antritt, würde ich die nicht Unterschätzen.
Mit Jost, Rothenbacher und Diallo dürften sie wohl die Hoheit am Brett haben, mit Jazeh, Gabriel und May (Neuhäuser?) weitere Leute, die mind. schon 2. Regio gespielt haben, teilweise auch ProB. Der Rest wird wohl nur Kurzeinsätze bekommen, dafür sind da genügend talentierte Leute dabei.
Kenne Hermsdorf und ASV nur teilweise, aber jemand in der Kategorie von Jost sehe ich da nicht.
Frage ist natürich wie eingespielt sie sind und wer coachen wird, da sehe ich deuliche Vorteile bei den Berliner Vereinen. Man darf also gespannt sein.
-
hab mal auf der stahnsdorf-seite geguckt. rothenbacher steht dort als 87er. stimmt das nicht? may hab ich bei tusli mal gesehen. guter körper, aber mehr nicht. spielt neuhäuser noch? liest man nirgends was von dem. aber stimmt schon, der kader von stahnsdorf klingt recht gut. aber ob da in hermsdorf das zittern einsetzt?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
? aber vielleicht wollten viele unbedingt mal in einer halle spielen, wo man keine lampne mehr ausschießen kann, denn es ist ohnehin schon dunkel