MBC verliert erneut - teil 2
-
und weiter geht der muntere “wann finden die endlich in ihr spiel”-thread über den mbc.
neuer spieltag - neue runde. aber diesmal gegen würzburg !!! ich hoffe doch, dass sich würzburg gesteigert hat im vergleich zum bamberg-spiel, denn sonst mach ich mir doch sehr große sorgen um die weißenfelser.
bin mal auf die live-schilderungen gespannt.
-
ANZEIGE -
bevor wieder alle auf misan losgehen, er hat nur 20 minuten gespielt und das ganz gut mit 12 punkten und 2 wichtigen dreiern in der verlängerung, die fast zum sieg gereicht hätten
-
das kann man auch so sehen: er hat 18 minuten lang fast nichts gebracht und dann am schluss 2 dreier getroffen. und sich nebenbei kräftig bemüht, curtis millage, der sich eine handverletzung zugezogen hatte, noch weiter zu verletzen.
würzburg hätte schon in der regulären spielzeit den sack zumachen müssen - sie führten im 3. drittel mit 11 punkten. am schluss war’s tatsächlich glück, weil man gerade in der entscheidenden phase die dreier nicht mehr richtig verteidigt hat - was sonst gut klappte: machowski ein (!) treffer.
dass alexis so viele punkte gemacht hat, lag daran, dass die würzburger Langen nicht mehr verteidigen konnten: Ivo Kresta wurde nach einem Offensivfoul lange behandelt und kam erst in der schlussphase wieder, kitchings hatte früh drei fouls und hat zurückgezogen. (er hätte übrigens beinahe arigbabu verprügelt - scheinbar muss er sich an schmutzige fouls erst gewöhnen…)[ Diese Nachricht wurd bearbeitet von: maritim am 25.10.2003 23:26 ]
-
ja und ??
alexis hat 35 aber auch 9 BALLVERLUSTE !!! -
die neun ballverluste kamen von der guten würzburger verteidigung am anfang, als sich kitchings und ivo den iceman gegenseitig “übergeben” haben. da hat er arg schlecht ausgesehen. wie gesagt, aber dann waren die würzburger langen fast aus dem spiel.
-
Dettmann sagt: “begünstigt durch die vielen Fouls gegen uns” sollte sich mal fragen warum. Das Arigbabu und Misan nicht noch den Baseball-Schläger ausgepackt haben grenzt an ein Wunder. Normalerweise hätte Arigbabu ein Disqulifizirendes bekommen müssen, stattdessen nicht mal ein unsportliches. Der MBC(oder besser die Prügeltruppe der Liga) kann sich noch glücklich schätzen das die Refs nicht konsequent durchgepfiffen haben.
-
Baaaaaaaaaaaaaaaabuuuuuuuuuuuuu raus!!!
Wir war`n in Stockholm - und Du nicht!
-
ANZEIGE -
@ tuchi: sehr kompetenter und qualifizierter eintrag…
-
Der MBC verliert schon wieder. Und erneut gegen ein Team, dass einen wesentlich geringeren Etat hat. Ohje so lanhsam wird es eng für Dettmann, obwohl ich sein Team udn ihn in Trier schon wesentlich besser fand.
-
Armer MBC
Tja, hab mir schon gedacht, dass Stephen, Misan und Dettmann keine großen Verstärkungen sind. Und Wendell allein reicht offensichtlich auch nicht aus.
Glaube aber, dass Dettmann noch ne Weile Trainer sein wird, auch bei weiteren Niederlagen. Die Blamage könnte sich der Verein ja nicht geben, Dettmann zu entlassen, zumal dann Stephen und Misan auch nicht unbedingt bleiben würden, wie ich glaube.
-
Die beiden wären aber auch kein großer Verlust, oder?
Insbesondere Babuuuh. Ich hatte mich ja schon geärgert, dass er doch nicht nach Bonn kam, bin jetzt aber mehr als glücklich, dass dieser “Kelch” an uns vorbei gegangen ist.
Er scheint im Moment wirklich grottenschlecht zu spielen (im Gegensatz zu “Kater Karlo” Carter), und seine sagen wir mal “körperliche Art” zu spielen, und dabei über die Strenge zu schlagen, kennen wir ja leider auch (seine Unsportlichkeiten sind übrigens meist ein Symptom, dass er schlecht spielt). -
dettmann ist einfach schlecht, mit einem vernünftigen trainer würden auch misan und stephen wieder besser spielen, dettmann ist einfach unfähig
-
Der MBC scheint in dieser Saison das klassische Beispiel dafür zu sein, das große Namen nicht gleich zu setzen sind mit Erfolgen. Ich glaube auch das Dettmann der Hauptschuldige beim MBC ist. Er schafft es nicht die Charaktere zu einer Mannschaft zu formen. Nach den vorherigen Threads scheint es auch so, dass die Mannschaft mittlerweile auch die Nerven verliert.
Liebe MBCler schreibt doch mal ob die Einzelleistung der Spieler so schlecht ist oder ob sie nicht harmoniert. Aus der Ferne ist das leider immer schlecht einzuschätzen wer hier Mist baut. -
ANZEIGE -
Basketball kann nur durch Teamspirit erfolgreich sein….
wie im richtigen Leben…
Teams kannst Du nicht zusammenkaufen…
denn einzelne individuelle Stärken funktionieren nicht auf Knopfdruck nach Wunschdenken.Ausser Du bist wirklich richtig gut…
und weisst, was du tust…
aber das ist der Herr Dettmann nicht.Hat mich ganz schön was gekostet… in betandwin… grrrrrrrr…
Das war die letzte MBC-Überraschung für mich
persönlich…