Braunschweig - Göttingen
-
Hallo,
morgen gibt es ein weiteres Niedersachsen-Duell.
Braunschweig - Göttingen.
Ich vermute, daß leider BS gewinnen wird.
Spannender ist die Frage, wer auf Göttinger Seite auflaufen wird bzw. welche deutschen Spieler eingesetzt werden.
Nies hat sich abgemeldet
Schröder ist verletzt
Dill ist auch verletzt.Bleibt also nur noch Grimaldi übrig, der einsaztfähig ist.
Die BBL sieht aber vor, daß drei Deutsche auf dem Spielberichtsbogen gemeldet werden müssen.
Wer wird also auf der Bank sitzen?
Viel Spaß beim Schreiben und Lesen
Max Mosley
-
Blinder!
bitte schließen!
-
@Crazy_Eye: Gib dir nächstes Mal etwas mehr Mühe , wenn du schon einem SD-Mitglied helfen willst. Frechheit keinen Link einzustellen und nur den Threadtitel zu posten, so geht das nicht

-
sehr geil!! auf gehts BS, das packt ihr!!!
-
Thread gab es schon…
-
+5 Göttingen!
Wie bei bwin von mir erwartet.

Danke für die Quote von 3.20! Schön.

-
ich komme von der halle :
war echt ne katastrophe …
3er geballere… jones einige versuche ich glaube nur einer war drin …sehr viele TO´s
positiv: bs gute quote von der Nahdistanz
FW quote voll kommen in ordnung…
nja ein durchschnittliches spiel
die göttinger fans etwa 120-150 meinetwegen auch 200
waren ganz schön laut…
die 2800 zuschauer waren trotz mittwochabends etwas zu wenig
habe mit 3500 gerechnet…
gegen alba wirds ne niederlage(ne deftige)
hoffe das rückspiel wird gewonnen…an die verantwortlichen: holt einen richtigen Shoota
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

%-Tipp.
zurück. In der Team-Gesamtwertung hat sich gegenüber der Vorwoche nichts geändert.
Fredward3000 139 Pkt
Antje 137 Pkt
sheriff49 132 Pkt
️ Teilnehmende an Tipprunde: 110
️1️⃣ austria 2932 Pkt
️3️⃣ Tscho 2881 Pkt
️2️⃣ Luisxxde 2872 Pkt
Terminplaner: