Öngören neuer Coach der Tigers
-
würde mich freuen ein paar stimmen hierzu zu bekommen.
Man kann sehr schlecht etwas ausfinden überden neuen coach.
kennt ihn einer von euch?Ansonsten freu ich mich jetzt einfach mal daß wir überhaupt einen neuen bekommen!
Obwohl kloss seine arbeit zumindest für die zwei spiele gut gemacht hat -
…reicht dir der Aaron Mc-Nachfolger-Thread nicht?

-
So ist es.
Selbiges Thema wird dort bereits diskutiert.
Wer wird Nachfolger von Aaron MC Carthy in Tübingen?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

aber mal ehrlich Stand heute wenn die Struktur so stimmt aus dem Handelsregister und was hier so recherchiert wurde … wurde der Verein einfach nur verkauft und nicht irgendwie übergeben. Das ist auch total okay, aber wir müssen von diesem Traum dann mal erwachen wo wir denken die eV. Struktur hat noch irgendwas zu sagen. Ist ja schön wenn man so eine Struktur hinterlässt aber es dem Käufer frei lässt zu machen was er möchte damit. Z.b. eben auch die Struktur abzuschaffen bzw. so zu schwächen, dass sie de facto nichts zu sagen hat.