Artland Dragons in Treviso
-
Am Dienstag geht es für die Artland Dragons gegen Treviso. Das Hinspiel konnte knapp mit 5 Punkten in der Artland Arena gewonnen werden. Ein Sieg wäre sehr wichtig für ein Weiterkommen. Allerdings wird es sehr schwer werden.
Treviso hat sich jüngst mit dem Ex-NBA Guard John Lucas verstärkt. Er kennt zwar sicher noch nicht alle Systeme und hat beim gestrigen Liga-Sieg der Italiener erst knapp 9 Minuten gespielt; wird aber schon einige Impulse setzen können gegen die Dragons - fürchte ich. Aber auch ohne ihn wird es schwer genug, die Punkte aus Italien zu entführen.Vielleicht kann der erwartete 100 Mann starke Fan-Support der Dragons helfen? Leider bin ich nicht dabei und frag mich, ob einer der üblichen SD-Verdächtigen auch zu Hause bleibt oder ob ich der Einzige bin?

Zumindest wünsche ich allen Treviso Reisenden viel Spaß! Und ganz wichtig: Gleich nach Spielende ins Internet Cafe und Augenzeugenberichte posten!
Und noch viel wichtiger: Den Koffer mit den Siegpunkten nicht vergessen! 
-
Gleich nach Spielende ins Internet Cafe und Augenzeugenberichte posten
Ich glaube eher nach Spielende gehen alle mit dem Team in Treviso einen trinken. Schade das du da nicht dabei bist. Aber du kannst ja noch über Tuifly nen Flug buchen und stellst auf dem Marcusplatz ein Zelt auf….
-
@ zwiebel: Danke! Sehr prima!

-
bin auch nicht dabei, sehe auch wenig CHancen für uns, Hoffnungsschimmer ist Rodgers…der scheint ne große Wundertüte zu sein. Wenn er hält, was er nach gestern verspricht, macht der Carpaccio aus Treviso

aber nüchtern betrachtet gehen wir da mit -20 nach Hause, und dann gibt´s eh nur noch Frustsaufen mit der Truppe…
, dann kann man auch das zu Hause geblieben sein ertragen… 
-
bin auch einer von den stubenhockern morgen abend

der 2.auswärtssieg muss dringend geholt werden - denke gegen kiew wirds zuhause nix werden.
liebe artländer läßt eure stimme morgen abend in treviso und vermiest den itackern den abend

ps : laßt schnell einen spielbericht folgen !
-
da wir ja bis jetzt bei jedem heimspiel gut ausgesehen haben,denk ich,dass da vllt was geht

denke aber ehr nicht -
Kiev, wer ist denn schon kiev? Hoffe die zeigen uns das nicht zu intensiv….
-
Wir werden in jedem Falle gewinnen. Entweder das Spiel oder aber anschließend in Trevisos Kulturlandschaft.
Im Falle einer Niederlage werden unsere Gelatis (Eisdielenjungens…
) + Seba sich nicht lumpen lassen.Aber wer weiß, evtl. müssen wir die ja auch “aushalten”…
:-? 
Schade eigentlich, dass Beneton uns nicht unterschätzen wird.
Mir hat Goldsberry am Samstag sooo dermaßen gut gefallen…
edit
hatte hier nichts zu suchen -
Thomas macht heute ein überragendes spiel,sodass fleming gar nicht mehr anders kann,als ihn zu behalten

-
Moin.
Ist nicht ganz die richtige Stelle… aber weiß jemand warum der NOZ-Ticker seit ein paar Wochen nicht mehr tickert? Wird nur kurz angezeigt und ist dann wieder weg wegen Verbindungsproblem.Zum Spiel… ich denke es wird nicht viel zu holen sein. Auch wenn alle wollen und auch Mr. T wieder will und darf. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.
-
uleb ticker läuft auch, aber erst nach ettlichen versuchen…sehr überlastet
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

treffend umschrieben.